>

Bayern ist Pokalsieger

#
Klinsmann: "Ich überlasse es den Medien, das zu beurteilen. Beide haben ihre Stärken und ganz, ganz wenige Schwächen, und beide haben eine Riesen-Ausstrahlung. Auch Oliver hat Großartiges für Deutschland geleistet und wird das wieder tun. Er wird wieder deutscher Meister, wieder Pokalsieger, er holt wieder das Double. Das verdient großen Respekt, auch von uns."
Quelle:

http://focus.msn.de/sport/wm2006/klinsmann-entscheidung-ist-ueber-monate-gereift_spid_250367.html?DDI=3305
#
Hat Klinsmann auchgesagt, gegen WEN Olli Kahn mit den Bayern den Pokal holen?

Das wäre noch ganz interessant zu wissen, dann müsste ich mir weniger Gedanken machen bis Dienstag!
#
Klinsmann setzt nur Spieler ein, die einen Stammplatz in ihren Vereinen haben.

Das verdient großen Respekt, auch von uns.
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Klinsmann setzt nur Spieler ein, die einen Stammplatz in ihren Vereinen haben.

Das verdient großen Respekt, auch von uns.
Adler aus Freiburg


Hallo Freiburger Adler,
Ich habe den Fred eigentlich wegen den vorgezogenen Gratulationen von Klinsmann und seiner Aussage zum Pokalsieg der Bayern gemacht.

Wegen dem "Lehmann/Kahn Problem" gibt es schon einen Fred in Nationalteams. Stimme dir aber trotzdem zu.

Mich ärgert die Aussage von Klinsmann sehr und ich bin der Meinung, daß ein Bundestrainer oder Teamchef sich mit solchen Äusserungen zurückhalten sollte. Immerhin sind noch vier Mannschaften im Wettbewerb und noch zwei Spiele zu absolvieren bis der Pokalsieger feststeht. Die Bayern mögen vielleicht favorisiert sein, aber wie sagt man so schön, " der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Heiligsprechungen sollte nur der Papst machen und Klinsmann ist nicht Pabst.

Gruß an alle, 3 Punkte heute und jetzt erst recht Pokalsieg.

Joachim


#

JoRe schrieb:
Wegen dem "Lehmann/Kahn Problem" gibt es schon einen Fred in Nationalteams. Stimme dir aber trotzdem zu.
@SchwobenAdler: Schon mal was von der Suchfunktion gehört?
#
Hallo Joachim,

JoRe schrieb:

Freiburger Adler schrieb:
Klinsmann setzt nur Spieler ein, die einen Stammplatz in ihren Vereinen haben.

Das verdient großen Respekt, auch von uns.
Adler aus Freiburg


Hallo Freiburger Adler,
Ich habe den Fred eigentlich wegen den vorgezogenen Gratulationen von Klinsmann und seiner Aussage zum Pokalsieg der Bayern gemacht.

Wegen dem "Lehmann/Kahn Problem" gibt es schon einen Fred in Nationalteams. Stimme dir aber trotzdem zu.

Mich ärgert die Aussage von Klinsmann sehr und ich bin der Meinung, daß ein Bundestrainer oder Teamchef sich mit solchen Äusserungen zurückhalten sollte.






In Deinem Ärger stimme ich Dir völlig zu ! Und habe Dich auch richtig verstanden. Mit meinem Zitat wollte ich auch nicht auf Lehmann/Kahn, sondern eher auf Metzelder und Huth hinaus und darauf, daß unser "Bundeserneuer" viel quatscht, wenn der Tag lang ist .

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen