>

Freikarten für das Topspiel

#
Hallo,

die 59er wollen das Stadion nächsten Montag mit Freikarten füllen. 200 Vereine bekommen je 20 Freikarten geschenkt:

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=4600&back_id=122&offset=&limit=

Einzige Voraussetzung: Die Bestellung muß auf offiziellem Vereinsbriefpapier erfolgen und: wer zuerst kommt malt zuerst, sprich: der 201. Verein geht leer aus (bzw. muß 3 € pro Karte zahlen).

Davon daß nur Vereine aus der Region München teilnahmebrechtigt sind, steht nix dabei. Also, wenn Ihr ne offizielle Funktion in Eurem Verein habt, nix wie ran an das Briefpapier und es auf das FAX gelegt. Dann könnt Ihr nächsten Montag nen netten Vereinsausflug nach München auf Kosten der Kätzchen machen (nur die Fahrt muß man natürlich selbst zahlen)....
#
Das sind Aktionen, die Bundesligavereine i.d.R. zu jedem Heimspiel für Jugendmannschaften anbieten und von daher nicht wirklich was aussergewöhnliches sind.
#
dann werdens ja doch 8.000 Zuschauer

lächerlich
#
Na ja, so schlecht finde ich die Aktion nicht.
Bei uns gibt es ja so was auch.
Allerdings "nur" für Jugendmannschaften.
Und da für nur 5 Teams pro Begegnung.
#
Habe mich für die Karten bei den ´59ern mal beworben.
Sollte ich - auch aufgrund meiner geografischen Lage - Karten bekommen, werde ich es das Forum rechtzeitig wissen lassen, so können sich evtl. kurzentschlossene noch über eine kostenlose Eintrittskarte freuen ...

"We´ll win the Last Game in Olymp ..."
Paule
#
ist für münchen irgendeine aktion geplant von irgendwem???
#

eristguterjunge schrieb:
ist für münchen irgendeine aktion geplant von irgendwem???


Ja!
Unsre Mannschaft hat geplant dort zu gewinnen.


Teilen