>

SUEDAFRIKA

#
Guden, kennt jmd. ne coole hessische Kneipe in Johannesburg oder Capetown, wo man nen anstaendigen Handkaes essen kann und die Eintracht im Fernsehen sehen kann?
#
Zum Blauen Spring-Bock

Coconut Road 15 joburg
#
Natürlich, Nelson Mandelas Bembelbar in der Adlerstraat...
Willst du mich verarschen? Wer von uns wohnt denn in SA, wobei ich bei aller Weltgeltung der SGE mir schwer vorstellen kann, dass es dort eine Eintrachtkneipe gibt. In San Franzisko soll es allerdings tatsächlich eine geben.
#
@heinz: Zwei Blöde, ein Gedanke...
#
#
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt..
#

stefank schrieb:
Natürlich, Nelson Mandelas Bembelbar in der Adlerstraat...
Willst du mich verarschen? Wer von uns wohnt denn in SA, wobei ich bei aller Weltgeltung der SGE mir schwer vorstellen kann, dass es dort eine Eintrachtkneipe gibt. In San Franzisko soll es allerdings tatsächlich eine geben.


ROFL Hab ich aucxh grad gedacht!
#
Die Frage ist zwar etwas ausgefallen, aber kann ja sein, daß jemand zufällig 'ne Antwort kennt.

In ehemaligen deutschen Kolonien hat man's da leichter : Von Windhoek (Namibia) weiß ich, daß es dort eine Lokalität namens "Im Krug zum Grünen Kranze" gibt. Ist allerdings etwas anders als man bei dem Namen denkt : ein Heavy Metal-Schuppen.
Auch nicht schlecht dort : Das "Sea View Hotel Zum Sperrgebiet" in Lüderitzbucht .

Grüße
Adler aus Freiburg
#
...und ich weiß, dass es in nem Supermarkt in Bangkok Possmann gibt...liegt aber halt in Thailand...  
#
lol

Paulaner Brauhaus & Restaurant
Victoria & Alfred Waterfront Restaurant, Western Cape | Cape Town

http://www.restaurants.co.za/details.asp?resId=3417
#
Dank Jungs und Maedels fuer die Tipps und die ganzen Aufgeregtheiten. Vielleicht gehe ich ja mal morgen in Nelson's Bembelbar...

Ansonsten zitiere ich Paul-aus-Bordeuaux

AUF DEM MARS, AUF DEM MOND, UEBERALL EIN HESSE WOHNT

Gruss vom Fuss aus JoBurg
#
marktlücke
#
ne andere marktluecke waere ne guenstige internetverbindung. dann muesste ich auch nicht nach capetown fahren, um mit paulanern die eintracht zu gucken.
#
Cooler Tip uebrigens, habe dort angerufen, zeigen das Speil am Dienstag, wenn auch ohne Ton!

DANKE DIR!!!


Argonaut schrieb:
lol

Paulaner Brauhaus & Restaurant
Victoria & Alfred Waterfront Restaurant, Western Cape | Cape Town

http://www.restaurants.co.za/details.asp?resId=3417


#

detari-auf-safari schrieb:
Cooler Tip uebrigens, habe dort angerufen, zeigen das Speil am Dienstag, wenn auch ohne Ton!

DANKE DIR!!!



sehr cool!
bitte, bitte


Teilen