>

Caio und der Laktattest

#
Wieso muss sowas eigentlich immer an die Öffentlichkeit gelangen?

Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch potentielle Käufer. Ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung jedenfalls noch nicht.

#
Und? Wen interessiert schon noch ein Laktattest???
#
MagEagle schrieb:
Man hätte ihn mal zum Psychologen schicken sollen, er wirkt auf mich etwas depressiv.



Ne ne, das ist der andere 4 Millionen Hoffnungsträger gewesen...
#
MagEagle schrieb:
Caio ist gerade durch den 3. Laktattest hintereinander gefallen, was für einen Profifussball einfach nur unfassbar ist. Anstatt zu explodieren oder endgültig zu resignieren, wird von einigen schon wieder ein Fass zu Köhler aufgemacht. Köhler war mit Djakpa heute der Beste und in 90% der bisherigen Spiele war unsere linke Seite stärker als die rechte.

Manche hier haben eine echt gestörte Wahrnehmung.

Schwimmt rüber!


MagEagle schrieb:
Caio ist gerade durch den 3. Laktattest hintereinander gefallen, was für einen Profifussball einfach nur unfassbar ist. Anstatt zu explodieren oder endgültig zu resignieren, wird von einigen schon wieder ein Fass zu Köhler aufgemacht. Köhler war mit Djakpa heute der Beste und in 90% der bisherigen Spiele war unsere linke Seite stärker als die rechte.

Manche hier haben eine echt gestörte Wahrnehmung.

Schwimmt rüber!


Wieso gingen dann die meisten gefährlichen Angriffe der Gegner überwiegend über unsere Linke Seite? Ich sehe auf der linken Seite Bedarf für je einen Neuzugang, defensiv wie offensiv.
#
FredSchaub schrieb:
BananaJoe schrieb:
adler_rider schrieb:
Er ist sich doch hoffentlich im Klaren darüber, dass genau durch solche Meldungen das Interesse anderer Vereine an ihm nicht steigen wird, eher das Gegenteil...


Das ist dem doch Latte. Der verdient ein halbes Jahr noch anständig Kohle, und geht dann im Sommer ablösefrei mit einem netten Handgeld zu einem anderen Verein.


mal ehrlich, welcher europäische Proficlub will einen Spieler mit einer solchen Berufseinstellung??


Felix ist noch auf Einkaufstour...
Wäre auch der richtige Trainer für unsere brasilianische Anti-Fitness-Perle.
#
erikeasy schrieb:
MagEagle schrieb:
Caio ist gerade durch den 3. Laktattest hintereinander gefallen, was für einen Profifussball einfach nur unfassbar ist. Anstatt zu explodieren oder endgültig zu resignieren, wird von einigen schon wieder ein Fass zu Köhler aufgemacht. Köhler war mit Djakpa heute der Beste und in 90% der bisherigen Spiele war unsere linke Seite stärker als die rechte.

Manche hier haben eine echt gestörte Wahrnehmung.

Schwimmt rüber!


MagEagle schrieb:
Caio ist gerade durch den 3. Laktattest hintereinander gefallen, was für einen Profifussball einfach nur unfassbar ist. Anstatt zu explodieren oder endgültig zu resignieren, wird von einigen schon wieder ein Fass zu Köhler aufgemacht. Köhler war mit Djakpa heute der Beste und in 90% der bisherigen Spiele war unsere linke Seite stärker als die rechte.

Manche hier haben eine echt gestörte Wahrnehmung.

Schwimmt rüber!


Wieso gingen dann die meisten gefährlichen Angriffe der Gegner überwiegend über unsere Linke Seite? Ich sehe auf der linken Seite Bedarf für je einen Neuzugang, defensiv wie offensiv.


Wo gibt es die entsprechende Statistik?

Für Defensivaufgaben auf links ist hauptsächlich Djakpa zuständig, der fühlt sich aber an der gegnerischen Grundline wohler als an der eigenen
#
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Über was sich hier manche aufregen.
Caio spielt doch kaum noch.
Wieso braucht der eine tolle Fitness, die er eh noch nie besaß.
20 minuten auf dem Platz rumrennen schafft auch noch ein
50 Jahre alter Kettenraucher.

Und für alle Caio-Basher.
Spätestens in einem halben Jahr ist er weg.
Also ganz ruhig.


Ich reg mich am ehesten über User wie Dich auf.

Pfeiffst jeden Tag einen anderen Eintrachtler zusammen, wünschst Ihn in die Wüste und sprichst jegliche Qualität ab, weil er schwach spielt, schlechte Verträge schliesst und was weiß ich. Den teuersten Vollversager von allen, der am wenigsten von allen bringt und gebracht hat, den findet man auf Deiner langen Liste jedoch nicht.

Da packst Du dann den Teddy aus und machst einen auf Kuschelfan und Pädagoge. Absolut ja, das kann einen wirklich aufregen  


Über den Koreaner aufregen, wie geht das?
#
Über manche Sachen kann man sich noch freuen, endlich  mal was konstant ist und auf das man sich verlassen kann. Caio.

Laktattest.....


Mal im Ernst, es wird Zeit das man sich von machen Spielern trennen muss, so ein Trauerspiel..... Null Einstellung der Kerl.


Ciao Bluerider
#
Caio: Laktattest - Maus:Katze
#
"Wenn ich etwas will, kann ich es auch erreichen. Es gibt viele, die deutlich weniger Talent hatten als Caio, und die haben 300 Bundesligaspiele absolviert. Vieles geht über Willensstärke. Daran sind schon viele gescheitert."

FF im Juli 2008....
#
Ob wir ihnENDLICH los bekommen, ich  fürchte der sitzt aus, schlimm, ganz schlimm.  
#
Vielleicht sollte die Eintracht auch die monatlichen Gehaltszahlungen mal in der Mitte abbrechen und erst dann wieder volles Gehalt zahlen, wenn er auch seine Arbeit anständig macht.

Caio, der seinen Laktattest abbricht - ist das eigentlich noch ein running gag oder ein not running gag?
#
Schobberobber72 schrieb:
"Wenn ich etwas will, kann ich es auch erreichen. Es gibt viele, die deutlich weniger Talent hatten als Caio, und die haben 300 Bundesligaspiele absolviert. Vieles geht über Willensstärke. Daran sind schon viele gescheitert."

FF im Juli 2008....


Gibt wohl Leute die es früh gewusst haben... und dann vom Hof gejagt wurden.
#
KronbergerAdler schrieb:
Ob wir den Vogel ENDLICH los bekommen, ich  fürchte der sitzt aus, schlimm, ganz schlimm.    


Zum Weggehen ist der viel zu faul. Der kauft auch nur an der Tanke ein, weil man da direkt vor der Tür parken kann und man nicht so weite Wege hat wie durch einen Supermarkt.
#
Basaltkopp schrieb:
Caio, der seinen Laktattest abbricht - ist das eigentlich noch ein running gag oder ein not running gag?  


Naja... sagen wir es so. Ein guter Witz wird nicht besser je öfter man ihn hört.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio, der seinen Laktattest abbricht - ist das eigentlich noch ein running gag oder ein not running gag?  


Naja... sagen wir es so. Ein guter Witz wird nicht besser je öfter man ihn hört.    

Ein schlechter Witz wird aber auch nicht besser, wenn er auch in der rückrunde hier (nicht) spielen darf.
#
5 Abmahnungen am Stück....Hahaha  :neutral-face
#
KronbergerAdler schrieb:
Ob wir den Vogel ENDLICH los bekommen, ich  fürchte der sitzt aus, schlimm, ganz schlimm.    


Der Frankfurter A......t eben!
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio, der seinen Laktattest abbricht - ist das eigentlich noch ein running gag oder ein not running gag?  


Naja... sagen wir es so. Ein guter Witz wird nicht besser je öfter man ihn hört.    

Ein schlechter Witz wird aber auch nicht besser, wenn er auch in der rückrunde hier (nicht) spielen darf.


In der Regel vergisst man schlechte Witze auch gleich wieder. Und bezahlt schon mal gar keine 4 Millionen Euro da für und hört sie sich 4 Jahre am Stück an.  
#
Den kriegste auch net los, weil selbst wenn Du jemand findest gibts hier noch mind. 1 der das sabotiert  


Teilen