>

SAW 14.01./15.01.12 - Gebabbel

#
Ach die Spieler sind doch verwöhnt die sollen gefälligst auf nem Schotterplatz trainieren    
#
Kontakt können Sie mit Herrn König in den folgenden Sprachen aufnehmen: Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Das scheint mir das Problem zu sein, Arabisch kann er schonmal nicht und offensichtlich auch kein Deutsch.
#
michi74 schrieb:
Kontakt können Sie mit Herrn König in den folgenden Sprachen aufnehmen: Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

Das scheint mir das Problem zu sein, Arabisch kann er schonmal nicht und offensichtlich auch kein Deutsch.


Wie geil. Recht hast Du!      
#
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
RockyBeach schrieb:
Die Totengräber des Vereins sitzen nunmal leider in teilweise verantwortungsvollen Positionen. Diese Einsicht tut am Anfang weh...


Hmm,deiner Aussage gemäß ist Falkenhain eine Pfeife, im Verein sitzen Dilletanten, oder meinst du die AG ?, welches ist die Aussage dahinter?






Die Aussage dahinter ist u.a., dass wenn zukünftig bei der Eintracht weiterhin so Typen wie Rainer Falkenhain hochgehalten werden, wird es niemals zu der dringend benötigten Professionalisierung der AG kommen. Vom Binnenklima mal ganz abgesehen.


Die Trainingslager, die RF organisiert hat, waren aber immer gut (perfekt?) organisiert. Ich glaube, dass Du ihm wirklich unrecht tust.


Da muß ich Dir ausnahmsweise zustimmen.
Und mittlerweile sollte klar sein das Herr Falkenhain für das Chaos in Katar nichts kann.


Teilen