>

SAW 14.01./15.01.12 - Gebabbel

#
Tja wenn man sich auf einen Franken verlässt...
#
Peinlich so ein teures Trainingslager und dann sowas...
#
etienneone schrieb:
Peinlich so ein teures Trainingslager und dann sowas...  


Ach, der Fußball AG ist gar nix peinlich. Das sind alles Profis, die wissen, was sie tun.
#
Ehrmantraut hätte sie alle gefeuert.
#
Mchal schrieb:
RockyBeach schrieb:
, fällt Falkenhain vor allem durch seine enge Zusammenarbeit mit dem Boulevard und eine sehr Freizeit-orientierte Auffassung seines "Zuständigkeitsbereiches" auf.


schön formuliert        


Unverschämt, respektlos und dreist.

Bitte belegt doch diese in der Öffentlichkeit gemachten Anschuldigungen und ihre Zustimmung mit Fakten.

Sauerei DAS!  
#
Consigliere schrieb:
etienneone schrieb:
Peinlich so ein teures Trainingslager und dann sowas...  


Ach, der Fußball AG ist gar nix peinlich. Das sind alles Profis, die wissen, was sie tun.  


Du hast leider nicht verstanden, wer das Trainingslager organisiert hat. Dabei kann man das doch gar nicht nicht verstehen, wenn man das nicht absichtlich macht!
#
RockyBeach schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
RockyBeach schrieb:
Hoffentlich arbeitet Falkenhain jetzt in Doha mal für sein Geld und liegt nicht den ganzen Tag am Hotelpool.


Verstehe nicht ganz was Falkenhain da jetzt machen soll...


Dann seid ihr ja schon zu zweit. Der weiss nämlich auch nie, was er machen soll.


Und Du weisst leider auch nicht was Du schreibst.
#
Lukuluss schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Was stört dich?


Sätze wie
Ruth Wagner schrieb:
Die Mannschaft trainierte zuerst am Ball, dann hieß es neun gegen neun. Zum ersten Mal im Mannschaftstraining dabei war unser Neuzugang Heiko Butscher, der eine gute Figur machte.

Die Mannschaft wird eine physische Einheit einlegen, sprich Laufprogramm absolvieren, da der Platz von heute Morgen nur schlecht bespielbar war.

Außerdem wurde heute das erste Testspiel klargemacht:

Chef-Trainer Armin Veh stand der mitgereisten Frankfurter Presse heute Nachmittag kurz zur Verfügung. Was er zu sagen hatte, haben wir kurz zusammengefasst.


Im Prinzip könnte ich die ganze Mitteilung zitieren, sie ist nämlich ein einziger schlechter Witz und hat mit professioneller Außendarstellung nichts zu tun!


Da kann ich mich (leider) nur anschließen - eine fürchterliche Schreibe.

Wenn man sich an die Qualität der damaligen Forums-Berichterstatter aus dem türkischen und österreichischen Trainingslager erinnert! Das war ein Lesegenuss.

Der aktuelle Bericht ist ein einziger Krampf...
#
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
RockyBeach schrieb:
Hoffentlich arbeitet Falkenhain jetzt in Doha mal für sein Geld und liegt nicht den ganzen Tag am Hotelpool.


Verstehe nicht ganz was Falkenhain da jetzt machen soll...


Dann seid ihr ja schon zu zweit. Der weiss nämlich auch nie, was er machen soll.


Und Du weisst leider auch nicht was Du schreibst.  


und du hast keine ahnung vom thema SV, schreibst aber dennoch was dazu  
#
TiNoSa schrieb:
Lukuluss schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Was stört dich?


Sätze wie
Ruth Wagner schrieb:
Die Mannschaft trainierte zuerst am Ball, dann hieß es neun gegen neun. Zum ersten Mal im Mannschaftstraining dabei war unser Neuzugang Heiko Butscher, der eine gute Figur machte.

Die Mannschaft wird eine physische Einheit einlegen, sprich Laufprogramm absolvieren, da der Platz von heute Morgen nur schlecht bespielbar war.

Außerdem wurde heute das erste Testspiel klargemacht:

Chef-Trainer Armin Veh stand der mitgereisten Frankfurter Presse heute Nachmittag kurz zur Verfügung. Was er zu sagen hatte, haben wir kurz zusammengefasst.


Im Prinzip könnte ich die ganze Mitteilung zitieren, sie ist nämlich ein einziger schlechter Witz und hat mit professioneller Außendarstellung nichts zu tun!


Da kann ich mich (leider) nur anschließen - eine fürchterliche Schreibe.

Wenn man sich an die Qualität der damaligen Forums-Berichterstatter aus dem türkischen und österreichischen Trainingslager erinnert! Das war ein Lesegenuss.

Der aktuelle Bericht ist ein einziger Krampf...


Die AG hätte den beiden mal Flugtickets nach Katar spendieren sollen.
#
Mio28 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
RockyBeach schrieb:
Hoffentlich arbeitet Falkenhain jetzt in Doha mal für sein Geld und liegt nicht den ganzen Tag am Hotelpool.


Verstehe nicht ganz was Falkenhain da jetzt machen soll...


Dann seid ihr ja schon zu zweit. Der weiss nämlich auch nie, was er machen soll.


Und Du weisst leider auch nicht was Du schreibst.  


und du hast keine ahnung vom thema SV, schreibst aber dennoch was dazu    

Nur weil man sich selbst immer so verhalten hat, dass man selbst noch kein SV hatte, kann man aber trotzdem seine Meinung dazu haben.

Hier hetzt aber ein User gegen Falkenhain, der ganz offensichtlich keine Schuld an den Plätzen hat. Oder verstehst Du das auch nicht?
#
Basaltkopp schrieb:
Mio28 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
RockyBeach schrieb:
Hoffentlich arbeitet Falkenhain jetzt in Doha mal für sein Geld und liegt nicht den ganzen Tag am Hotelpool.


Verstehe nicht ganz was Falkenhain da jetzt machen soll...


Dann seid ihr ja schon zu zweit. Der weiss nämlich auch nie, was er machen soll.


Und Du weisst leider auch nicht was Du schreibst.  


und du hast keine ahnung vom thema SV, schreibst aber dennoch was dazu    

Nur weil man sich selbst immer so verhalten hat, dass man selbst noch kein SV hatte, kann man aber trotzdem seine Meinung dazu haben.

Hier hetzt aber ein User gegen Falkenhain, der ganz offensichtlich keine Schuld an den Plätzen hat. Oder verstehst Du das auch nicht?





Das Platzdilemma ist wohl länger bekannt, aber ob selbst ein Oliver König verantwortlich ist kann doch keiner im Forum nur auf Grund eines hr Artikels beurteilen. Ich kann mir vorstellen, dass die Bürokratie in Katar etwas chaotischer ist. Und FCB heißen wir (zum Glück) nicht.

Es gibt eine Verantwortungskette an deren Ende laut Medien Oliver König steht. Dieser wurde von einem Mitarbeiter der AG engagiert, der wiederum dem Vorstand verantwortlich ist, der Vorstand selbst ist...

Nächste Saison haben wir Christoph Preuß, der macht das besser!  
#
Basaltkopp schrieb:
Mio28 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
RockyBeach schrieb:
Hoffentlich arbeitet Falkenhain jetzt in Doha mal für sein Geld und liegt nicht den ganzen Tag am Hotelpool.


Verstehe nicht ganz was Falkenhain da jetzt machen soll...


Dann seid ihr ja schon zu zweit. Der weiss nämlich auch nie, was er machen soll.


Und Du weisst leider auch nicht was Du schreibst.  


und du hast keine ahnung vom thema SV, schreibst aber dennoch was dazu    

Nur weil man sich selbst immer so verhalten hat, dass man selbst noch kein SV hatte,



ist auch schwer sich ein SV daheim auf dem sofa abzuholen...
#
Mio28 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mio28 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
RockyBeach schrieb:
Hoffentlich arbeitet Falkenhain jetzt in Doha mal für sein Geld und liegt nicht den ganzen Tag am Hotelpool.


Verstehe nicht ganz was Falkenhain da jetzt machen soll...


Dann seid ihr ja schon zu zweit. Der weiss nämlich auch nie, was er machen soll.


Und Du weisst leider auch nicht was Du schreibst.  


und du hast keine ahnung vom thema SV, schreibst aber dennoch was dazu    

Nur weil man sich selbst immer so verhalten hat, dass man selbst noch kein SV hatte,



ist auch schwer sich ein SV daheim auf dem sofa abzuholen...


was für ein sinnloser beitrag
#
Mio28 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mio28 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
RockyBeach schrieb:
Hoffentlich arbeitet Falkenhain jetzt in Doha mal für sein Geld und liegt nicht den ganzen Tag am Hotelpool.


Verstehe nicht ganz was Falkenhain da jetzt machen soll...


Dann seid ihr ja schon zu zweit. Der weiss nämlich auch nie, was er machen soll.


Und Du weisst leider auch nicht was Du schreibst.  


und du hast keine ahnung vom thema SV, schreibst aber dennoch was dazu    

Nur weil man sich selbst immer so verhalten hat, dass man selbst noch kein SV hatte,



ist auch schwer sich ein SV daheim auf dem sofa abzuholen...


Ich war schon regelmäßig im Stadion, da hat man an Dich noch nichtmal gedacht. Dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ins Stadion kann, hat aber nichts damit zu tun, dass ich kein SV habe. Ich habe mich im Stadion immer wie ein zivilisierter Mensch benommen.

Aber SV ist in diesem Thread eh völlig OT!
#
Basaltkopp schrieb:
RockyBeach schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
RockyBeach schrieb:
Hoffentlich arbeitet Falkenhain jetzt in Doha mal für sein Geld und liegt nicht den ganzen Tag am Hotelpool.


Verstehe nicht ganz was Falkenhain da jetzt machen soll...


Dann seid ihr ja schon zu zweit. Der weiss nämlich auch nie, was er machen soll.


Und Du weisst leider auch nicht was Du schreibst.  



Die Totengräber des Vereins sitzen nunmal leider in teilweise verantwortungsvollen Positionen. Diese Einsicht tut am Anfang weh...
#
Das Trainingslager ist ein Fall für den RTL-Urlaubsretter.
#
Na so schlimm sah der Platz nun nicht aus auf den Bildern.
Vielleicht könnte er besser sein, ok, aber als nicht bespielbar oder vermüllt sah er nun wirklich nicht aus.
Das sollte für Konditionsübungen schon reichen....

Naja irgendwas muss man ja schreiben..... Und Veh muss was sagen...

Ciao Bluerider
#
bluerider schrieb:

Das sollte für Konditionsübungen schon reichen....


Also, wenn es darum geht, reicht auch eine beheizte Turnhalle im Hintertaunus. Dazu brauche ich nicht nach Katar.


Teilen