>

Premiere kündigen?!?

#
Hi Leute, weiss jetzt nicht, ob ihr mir hier helfen könnt. Hab über die Suchfunktion leider nix gefunden.
Mein Vater hat Premiere nur im Sportabbo und möchte nun kündigen. Ok, Anruf bei Premiere und die sagten mir dann, daß sein Abo sich vor ein paar Wochen um ein Jahr verlängert hat automatisch. Super...
Dadurch das Premiere jetzt keine Bundesliga mehr überträgt müsste doch eine Änderungskündigung möglich sein,da das Paket doch nicht mehr das enthält, als damals wo mein Vater es bestellt hat... oder besteht da keine Möglichkeit?!?... wäre bitter wenn mein Vater jetzt gezwungen ist bis März 2007 Premiere Sport ohne Bundesliga zu bezahlen?!?

Danke schon einmal für Eure Hilfe.
#
Hallo NeuAnfang,
wie die endgültige Rechtslage ist, kann ich Dir nicht sagen, aber in diesem thread ging es schon mal um das Thema.

Adler aus Freiburg
#
Dadurch das Premiere jetzt keine Bundesliga mehr überträgt müsste doch eine Änderungskündigung möglich sein,da das Paket doch nicht mehr das enthält, als damals wo mein Vater es bestellt hat... oder besteht da keine Möglichkeit?!?...


Ganz ruhig bleiben und die saison abwarten.
Den dein daddy sein vertrag beinhaltet nur sport, das heisst er kann nach der saison ohne probleme seinen vertrag kündigen.

Der Koffler der spasst wird sich eh noch wundern.
bei den ganzen kündigung die da reinschneien.

also abwarten und bier trinken
#

DerHessenAdler schrieb:
Dadurch das Premiere jetzt keine Bundesliga mehr überträgt müsste doch eine Änderungskündigung möglich sein,da das Paket doch nicht mehr das enthält, als damals wo mein Vater es bestellt hat... oder besteht da keine Möglichkeit?!?...


Na ich glaube eher nicht.
Premiere Sport beinhaltet ja keine (oder kaum) Bundesliga .
Dafür musste noch Premiere Fußball Live hinzugebucht werden.

Aus dem Zusatzpaket kommt er raus, aber ich bezweifle das beim Sport-Paket.
#
DerHessenAdler schrieb


also abwarten und bier trinken




 Wieso denn Bier trinken?
#

Marburger-Adler schrieb:
DerHessenAdler schrieb


also abwarten und bier trinken




 Wieso denn Bier trinken?


wieso kein bier trinken
#

Schmucker schrieb:

Marburger-Adler schrieb:
DerHessenAdler schrieb


also abwarten und bier trinken




 Wieso denn Bier trinken?


wieso kein bier trinken





Teilen