>

Aufstieg in Gefahr?? Was muss passieren??

#
Ganz klar: Mit dieser Mannschaft, die heute auf dem Platz stand ein klares ja! So wird das zu 80% nichts, da bin ich von überzeugt. Bin nur noch fassunglos! Vor jedem Spiel gegen St. Pauli hätte ich generell gesagt, da darfst du als Eintracht Frankfurt auf gar keinen Fall verlieren. Bei der Tabellenkostellation heute und der Bedeutung des Spiels auch für den Verein erst Recht nicht. Was die Mannschaft seit 5 Wochen nun zeigt ist nicht Erstliga Reif. Und wie!! man sich heute gezeigt hat und verloren hat, macht bei mir ganz klare Alarmstimmung aus!!

In der Winterpause muss der Verein in neue Spieler investieren, der Aufstieg mit der momentanen Mannschaft ist für mich sehr fragwürdig. Ein Nicht aufstieg im Sommer würde der Eintracht 10 mal mehr Geld kosten. Der Vorstand muss handeln!!!
#
Seit wann gehts eigentlich Berg ab?
Irre ich mich oder war das nach dem Kaiserslautern Spiel?

Was muss passieren? Neue Spieler kaufen, viel mehr bleibt wohl nicht übrig.
Erstligareif sind wir zur Zeit jedenfalls nicht.
#
unter diesen voraussetzungen mit diesen leistungen aus den vergangenen spielen (4 spiele und nur 4 punkte - darüberhinaus 2 auswärtsniederlagen am stück und nur 3 geschossene tore aus 4 spielen) werden wir definitiv kein wort im aufstiegskampf mitzureden haben.

da muss sich einiges tun in der winterpause und dann schlussendlich auch in der rückrunde, sonst ist der aufstiegskampf schneller kein thema mehr, als uns lieb ist...

aber irgendwie scheint die luft im team auch gehörig raus zu sein. mitschuld daran hat auch definitiv der trainer, der in der startformation kaum rotiert.

außerdem geht mir das meist sehr späte ausgwechsle tierisch aufn sack. auch heute folgten zwei wechsel erst nach dem 0:2 - warum?

darüber hinaus sind die wechsel von veh teilweise einfach nicht nachvollziehbar und total unverständlich.
#
das Problem sind das einige einfach nicht gut genug sind.
Meier, Köhler und Djakpa fallen mir sofort ein.. sie machen 2-3 ganz gute Spiele und dann sieht man wochen lang nichts.. Im OM ist Handlungsbedarf! Kann nicht sein das Rode unser Spielmacher ist!?
Ebenfalls Luft nach oben haben Schildenfeld und Jung.
#
WELTUNTERGANG!!!
#
Arya schrieb:
WELTUNTERGANG!!!  


Du bist genau ein Jahr und zwei Tage zu früh dran.  
Kauf dir n Kalender.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Arya schrieb:
WELTUNTERGANG!!!  


Du bist genau ein Jahr und zwei Tage zu früh dran.  
Kauf dir n Kalender.


ah, verdammt
#
Die sollen Ecken trainieren bis sie kotzen...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Seit wann gehts eigentlich Berg ab?
Irre ich mich oder war das nach dem Kaiserslautern Spiel?

Was muss passieren? Neue Spieler kaufen, viel mehr bleibt wohl nicht übrig.
Erstligareif sind wir zur Zeit jedenfalls nicht.


seit dem 13. spieltag ist total der wurm drin bei uns.

da begann alles mit dem mehr als glücklichen remis gegen ingolstadt in der schlussminute.

danach folgten zwar 2 siege gegen aue und aachen. aber auch diese waren in der konstellation mehr als äußerst glücklich zustande gekommen durch last-minute treffer.

und nach diesen beiden partien folgten in den letzten 4 begegnungen dann lediglich 4 punkte - und die ersten beiden auswärtsniederlagen am stück

gegen Ingolstadt 1:1
gegen Aue 2:1
gegen Aachen 4:3
gegen 1860 1:2
gegen KSC 2:0
gegen Fürth 0:0
gegen St. Pauli 0:2
#
Aufjednefall muß man den Kader in der Breite verstärken. Köhler und Meier seit Wochen unterirdisch und Alternativen gibts nicht weil Korkmaz oder Caio noch viel schlechter sind!
#
In der Rückrundevorbereitung mal einene saufen gehen, alles auskotzen was einem net passt und dann Attacke, 15 Spiele lang (dannsehmerrweider).
#
Wir haben heute sichrlich NICHT den Aufstieg verspielt, wieviele gute spiel hatten wir diese Sesaion da waren schon ein paar geiel dabei (gegen Braunschweig, Union, Rostock, Bochum usw...)

Das auch die heilige Eintrach mal verliert oh mein gott.

Wir haben einfach das pech das wir in so einer verdammt starken zweiten Liga gelandet sind, normaler weiße bist du mit 39 Punkten schon ein polster auf den 4 Platz.

Wir haben noch so viele Spiel vor uns da kann doch noach alles pasiere wie nach oben, aber auch nach Unten.

PS: Schaut doch mal an wie oft doch die so viel bessere Mannschaft Düsseldorf in Rückstand lag und doch noch durch glück Punkte holte (gegen Bochum, Dresden und gegen uns)

Wartet mal ab auch die anderen Mannschaften werde Nerven zeigen, zb. die Niederlage von Pauli in Ingolstadt.

Mfg

Alexander
#
Der Vorstand muss sich gut überlegen, ob sie das Risko dann ggf. nicht aufzusteigen und nicht zu investieren eingehen will.
Der Verein muss aufsteigen, da sonst der Etat um ein vielfaches sinken wird und einige Spieler gehen müssten und dann kann man sich einige Jahre auf die 2.Liga einstellen. (laut Bruchhagen)Selbst wenn wir keinen Spieler verkaufen können, wovon ich mal ausgehe (wer will schon Caio etc..) Für mich steht fest: Wird nicht investiert in 2 richtig gute Leute, wird der Nichtaufstieg imenss höherte Kosten verursachen.

zu Veh: wie kann ich denn den Mo Idrissou an der aussenbahn lang laufen lassen, anstatt ihn im strafraum zu lassen und zb. den Korkmaz dafür auf die rechte Seite zu stellen. Unfassbar. Warum lässt er fast 90 Minuten durch die Mitte spielen, anstatt über die Flügel zu kommen

Boah, ich bin nur noch fassunglos. Aufstieg momentan für mich gar kein Thema mehr. Favori ist Düsseldorg und Fürth. Dritter Pauli und Paderborn
#
was passieren muss? Veh in Frage stellen!
#
SGE1993FAN schrieb:
Wir haben heute sichrlich NICHT den Aufstieg verspielt, wieviele gute spiel hatten wir diese Sesaion da waren schon ein paar geiel dabei (gegen Braunschweig, Union, Rostock, Bochum usw...)

Das auch die heilige Eintrach mal verliert oh mein gott.

Wir haben einfach das pech das wir in so einer verdammt starken zweiten Liga gelandet sind, normaler weiße bist du mit 39 Punkten schon ein polster auf den 4 Platz.

Wir haben noch so viele Spiel vor uns da kann doch noach alles pasiere wie nach oben, aber auch nach Unten.

PS: Schaut doch mal an wie oft doch die so viel bessere Mannschaft Düsseldorf in Rückstand lag und doch noch durch glück Punkte holte (gegen Bochum, Dresden und gegen uns)

Wartet mal ab auch die anderen Mannschaften werde Nerven zeigen, zb. die Niederlage von Pauli in Ingolstadt.

Mfg

Alexander


Dir ist aber schon klar, dass die Tendenz nach unten zeigt, oder?
#
Funkel raus!!!
#
wären wir jetzt 5 Punkte vorneweg hät ich gesagt "Geh fort, wir werden noch durchgereicht."
Jetzt sind wir in der Situation, dass wir zwo Teams vor der Brust haben und von zwo Teams Druck kriegen (60 kommt noch, also 3).
Das ist die richtige Basis. Darauf kann man aufbauen.
Man muss sowohl die Vorbereitung, als auch die Liga ernstnehmen.
Das bekommt der Eintracht besser als "5 Pkte. vorneweg"
#
petko schrieb:
was passieren muss? Veh in Frage stellen!


absoluter Blodsinn.
#
Was mich sehr ärgert ist das der letzte Trainer dem es gelungen ist junge Spieler (Jung, vorher Ochs & Russ) eingzubauen FF war!

Weder unter Skibbe und auch unter Veh, Daum lass ich mal wegen der kürze seiner Anwesenheit aussen vor, wurde kein einziger Spieler aus dem Nachwuchs integriert. Dieser Spieler müsste ja nicht der Heilsbringer sein, aber nur nach neuen "teuren" Spielern zu rufen ist auch keine große Trainerleistung!
#
ChrizSGE schrieb:
Aufjednefall muß man den Kader in der Breite verstärken. Köhler und Meier seit Wochen unterirdisch und Alternativen gibts nicht weil Korkmaz oder Caio noch viel schlechter sind!


Wie breit soll der Kader denn noch werden? So einen breiten Kader kannst Du Dir in der 2. Liga nur wünschen. Es wurde doch im Gegenzug gar nicht versucht, seit Wochen schwächelnde Spieler mal zu ersetzen. Man lässt ja lieber über die Medien verlautbaren, dass einige Spieler sich gut entwickeln um dann offensichtlich angeschlagene Spieler in den entscheidenden Spielen durch zu schleppen.

Wenn man noch was macht, dann doch lieber in der Spitze. Nachdem Lehmann nicht eingeschlagen ist, hätte ich gerne noch einen weitere ordnenden und präsenten Mann im Mittelfeld neben Schwegler. Da geht uns ja seit einigen Spielen jede Ordnung ab, sobald der Gegner wahlweise entweder druckvoll oder eng am Mann spielt.  


Teilen