>

SAW Gebabbel - 07.+08.01. Zweitausendzwölf

#
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weiß nicht ob es hier schon bekannt ist.

Laut HR-Text Seite 203 oder 204 soll für Tzavellas
auch ein Angebot vorliegen.
Wenn das klappen sollte, wird aber ein Ersatz für Ihn geholt.

Allerdings weiß ich nicht, ob es Sinn macht Tzavellas
wirklich abzugeben.
So schlecht war er auch nicht.
Er gehörte in der 1.Liga noch zu den besseren LVs und hatte jetzt im ersten Spiel nach langer Verletzungspause viel Pech.
Gut er passt wahrscheinlich nicht gut in Vehs Spielsystem.

Aber glaubt Ihr wir können uns auf dieser Position
wirklich verbessern.
Selbst Topvereine haben Probleme gute LVs zu finden.
Da sollten wir mit den ordentlichen LVs zufrieden sein,
oder??


Sowohl bei Gekas als auch bei Tzavellas könnte es auch zusätzlich menschliche Gründe haben...

Veh sagte ja, dass er Gekas nicht immer zusätzlich motivieren wolle und Tzavellas scheint ja nicht so ein einfacher Charakter zu sein...


Auch wenn es schon von Dezember war und nur mit google Übersetzer, aber wenn man dieses Interview von Tzavellas ließt...

http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.sport24.gr%2Ffootball%2FEllinesExoterikou%2Ftzavellas_teleytaia_epilogh_h_ellada.1550454.html
#
Also ich weiß nicht, wenn die Ablöse von 350k stimmt, habe ich irgendwie Bauchschmerzen unseren besten Torschützen ziehen zu lassen.
Ich meine, es war jetzt nicht DAS Topangebot, das unausschlagbar gewesen wäre!
Für min. 7 Rückrundentore wäre er gut gewesen und die hätten mehr wert sein können wie 350k Euro...

Wir werden sehen..
#
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weiß nicht ob es hier schon bekannt ist.

Laut HR-Text Seite 203 oder 204 soll für Tzavellas
auch ein Angebot vorliegen.
Wenn das klappen sollte, wird aber ein Ersatz für Ihn geholt.

Allerdings weiß ich nicht, ob es Sinn macht Tzavellas
wirklich abzugeben.
So schlecht war er auch nicht.
Er gehörte in der 1.Liga noch zu den besseren LVs und hatte jetzt im ersten Spiel nach langer Verletzungspause viel Pech.
Gut er passt wahrscheinlich nicht gut in Vehs Spielsystem.

Aber glaubt Ihr wir können uns auf dieser Position
wirklich verbessern.
Selbst Topvereine haben Probleme gute LVs zu finden.
Da sollten wir mit den ordentlichen LVs zufrieden sein,
oder??


Sowohl bei Gekas als auch bei Tzavellas könnte es auch zusätzlich menschliche Gründe haben...

Veh sagte ja, dass er Gekas nicht immer zusätzlich motivieren wolle und Tzavellas scheint ja nicht so ein einfacher Charakter zu sein...


sicher ist tzavellas kein schlechter, aber auch sportlich denke ich, dass man tzavellas (ohnehin nur LV no.2) gleichwertig oder besser ersetzen kann. fianziell eventuell auch, allerdings weiß ich net, was der so verdient...
#
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weiß nicht ob es hier schon bekannt ist.

Laut HR-Text Seite 203 oder 204 soll für Tzavellas
auch ein Angebot vorliegen.
Wenn das klappen sollte, wird aber ein Ersatz für Ihn geholt.

Allerdings weiß ich nicht, ob es Sinn macht Tzavellas
wirklich abzugeben.
So schlecht war er auch nicht.
Er gehörte in der 1.Liga noch zu den besseren LVs und hatte jetzt im ersten Spiel nach langer Verletzungspause viel Pech.
Gut er passt wahrscheinlich nicht gut in Vehs Spielsystem.

Aber glaubt Ihr wir können uns auf dieser Position
wirklich verbessern.
Selbst Topvereine haben Probleme gute LVs zu finden.
Da sollten wir mit den ordentlichen LVs zufrieden sein,
oder??


Sowohl bei Gekas als auch bei Tzavellas könnte es auch zusätzlich menschliche Gründe haben...

Veh sagte ja, dass er Gekas nicht immer zusätzlich motivieren wolle und Tzavellas scheint ja nicht so ein einfacher Charakter zu sein...


Über Tzavellas Charakter kann ich leider nicht viel sagen.
Charakterprobleme scheinen aber einige Spieler bei uns zu haben.
Soll nicht böse gemeint sein.
Teilweise kann ich es verstehen.
Vielleicht sind auch deswegen soviele Eintrachtfans im Moment verärgert.
Mir geht es zumindestens so.

Ich wünsche wirklich das wir einige Spieler noch loswerden.
Vor allem Bellaid, Caio, Korkmaz.

Spielerisch halte ich von allen 3 Spielern viel.
Menschlich sind sie auch ok.

Achtunng (bitte nicht beachten für die Motzer)

Wer eine Quelle hat, bitte belegen.

Aussagen hier sind teilweise eigenes Empfinden.
Nicht ernst nehmen!

Caio- sehe ich das Problem das er 4 Jahre kaum regelmäßige
     Spielpraxis bekommen hat.
     Das würde jeden innerlich zerfressen.
     Ich würde mir einen Wechsel nach Brasilien,
     wo er auch sportlich wieder glänzen dürfte,
     wünschen.
     Das ist seine Heimat und da gehört er hin.
Korkmaz- Tut mir auch leid. Sportlich ist er eigentlich
        besser als Köhler. Aber er hatte hier fast
        nur Pech. ein toller, dem aber jedes
        Selbstvertrauen verstandlicherweise
        abhandengekommen ist.
           
Bellaid- Habe mal irgendwo gehört das er hier
        nicht mehr spielen wollte und eigentlich
        zurück nach frankreich will.
        Ob das stimmt keine Ahnung.
        Auch Ihm würde ich den Wechsel gönnen.
       

Wie gesagt, alles ohne Gewähr.
Aber mir persönlich wäre es sehr recht, wenn diese 3 Spieler
einen neuen Verein finden würden, wo Sie sich wohlfühlen und
wir holen Spieler die sich bei uns wohlfühlen würden.

Ich weiß, das ist hier kein Managerspiel und leichter gesagt als getan. Deswegen ist es ja auch nur ein Wunsch von mir.
Es wird wahrscheinlich eh anders kommen.
#
Zum Charakter von Tsavellas: er ist ein absoluter Hitzkopf. Beim Trainingslager in Grünberg habe ich fünf Meter von ihm weg gestanden, als er und Petkovic beim Spiel auf engem Raum aneinandergerieten, da ist die Körpersprache für drei Sekunden beiderseits auf "Schlägerei" eingestellt gewesen, zum Glück gingen sie sich nicht an die Wäsche.

Damals habe ich das noch als möglicherweise hilfreich auf dem Spielfeld eingeschätzt, da er nicht der "brave Junge" ist. Armin Veh scheint eher auf berechenbare Menschen zu stehen, die nicht durch unnötige Hektik den eigenen taktischen Plan durcheinanderbringen.
#
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man den Teamgeist hoch halten will und dann eher "schwierige" Spieler abgibt, die sich scheinbar mal vor Trainingseinheiten drücken oder "Hitzköpfe" sind.
#
Willensausdauer schrieb:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man den Teamgeist hoch halten will und dann eher "schwierige" Spieler abgibt, die sich scheinbar mal vor Trainingseinheiten drücken oder "Hitzköpfe" sind.


Auch wenn da vielleicht was dran ist, braucht man gar keine solch komlizierten Theorien aufzustellen.
Tsavellas ist in Liga 1 nur durch seine Langhölzer aufgefallen, hat keinerlei Dynamik und ist defensiv nun auch nicht der Bringer, wie sein einziger Einsatz diese Saison eindrucksvoll belegt hat. Da muss man nicht lange überlegen, auch angesichts der Tatsache, dass er nicht zu den preisgünstigsten Spielern im Kader gehört.
#
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...


Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.
#
Stoppdenbus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...


Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.


Richtig. Arschlöcher sind nicht notwendig, aber MÄNNER.
#
Beispiel Chris.
#
Stoppdenbus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...


Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.


Das ich das noch erleben darf, du hast absolut recht !
#
Stoppdenbus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...


Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.


Hätte es nicht geglaubt. Wahrscheinlich liegst du richtig. Es gibt ohnehin genug Arschlöcher. Warum noch im Team? Machs  gut SDB.
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...


Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.


Hätte es nicht geglaubt. Wahrscheinlich liegst du richtig. Es gibt ohnehin genug Arschlöcher. Warum noch im Team? Machs  gut SDB.  


Hab ich mich jetzt selber entlarvt?
#
Wieso lese ich in den letzten Tage mehrfach etwas vom besten Torschützen Gekas?
Hab ich was verpasst? Hat der in einem Phantomspiel nach dem letzten Spiel in Hamburg noch ein, zwei Tore gemacht?
#
Stoppdenbus schrieb:

Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.


Keine Mannschaft braucht ein Ar.schloch. Spieler mit Verantwortungsbewusstsein und im richtigen Moment auch mit großer Klappe sind wichtig, allerdings nur wenn sie gleichzeitig Leistung bringen. Daher waren Chris und Amanatidis wichtige Spieler für uns. Heute ist der einzige Spieler der wirklich Format hat Schwegler. Alle anderen sind als Leader nicht zu gebrauchen.

Gruß
tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Komisch... Vor nicht allzulanger Zeit wurde sich über "Schwiegersöhne" und brave Buben echauffiert. Die Mannschaft brauche "Arschlöcher", hieß es.
Nu stimmts Klima in der Mannschaft nicht und "schwierige" Charaktere sind das Problem. Hm...


Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.


Hätte es nicht geglaubt. Wahrscheinlich liegst du richtig. Es gibt ohnehin genug Arschlöcher. Warum noch im Team? Machs  gut SDB.  


Hab ich mich jetzt selber entlarvt?



Nein. Mach dir kein Kopp
#
reggaetyp schrieb:
Wieso lese ich in den letzten Tage mehrfach etwas vom besten Torschützen Gekas?
Hab ich was verpasst? Hat der in einem Phantomspiel nach dem letzten Spiel in Hamburg noch ein, zwei Tore gemacht?


Ja du hast was verpasst.
Nämlich den besten Torschützen der Eintracht in den letzten 15 Jahren.
Und das war Gekas!
#
tobago schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Nee. Schlechte Fußballer sind eher das Problem.
Wobei ich allerdings den Mythos, von dem "Ar.chloch", das angeblich jede Mannschaft braucht, für absoluten Blödsinn halte.


Keine Mannschaft braucht ein Ar.schloch. Spieler mit Verantwortungsbewusstsein und im richtigen Moment auch mit großer Klappe sind wichtig, allerdings nur wenn sie gleichzeitig Leistung bringen. Daher waren Chris und Amanatidis wichtige Spieler für uns. Heute ist der einzige Spieler der wirklich Format hat Schwegler. Alle anderen sind als Leader nicht zu gebrauchen.

Gruß
tobago


Der Begriff "Leader" ist ja auch etwas Definitionssache. Nikolov wird immer wieder mal von Spielern als wichtig für die Mannschaft genannt.
#
gizzi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wieso lese ich in den letzten Tage mehrfach etwas vom besten Torschützen Gekas?
Hab ich was verpasst? Hat der in einem Phantomspiel nach dem letzten Spiel in Hamburg noch ein, zwei Tore gemacht?


Ja du hast was verpasst.
Nämlich den besten Torschützen der Eintracht in den letzten 15 Jahren.
Und das war Gekas!

Im Prinzip stimmt das nicht. Er hat zwar die meisten Tore in einer Bundesligasaison gemacht, aber ein Takahara war vor 4 Jahren genauso wertvoll und erfolgreicher - ergo nicht schlecht bzw besser. Wobei das Prädikat "besser" einem auf Fakten bzw Statistik basierendem Resultat beruht und vergeben werden kann. In dieser Statistik müsste Meier vorne liegen in den letzten 15 Jahren.

1 Treffer von Gekas mehr und jeder hätte dir zugestimmt. Die Chancen sich unsterblich zumachen hatte er mehrfach. Er alleine hätte den Abstieg verhindern können - das wäre sein Job gewesen...


Teilen