>

Tierschutz: Verbot, Haustiere abzuschießen

#
Hallo,

da ich selber 2 Hunde habe, stelle ich diese Petition einfach mal hier rein, denke es gibt noch mehr Adler die auch Haustiere haben und dies unterstützen möchten:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=89

LG Richi!
#
.......Im Zuge der Vogelgrippe soll nun in Niedersachsen die Schutzzone von 200 m um die Bebauung aufgehoben werden. Dies wäre ein Freibrief insbesondere für diejenigen Jäger, die auch bisher nicht lange fragen ob die angetroffene Katze oder der Hund tatsächlich wildert. Nicht zum erstenmal würde ein Haustier auf dem eigenen, privaten Grundstück einfach abgeschossen!  




Klar, Jäger laufen üblicherweise in der Nähe von Wohngebieten rum und ballern auf alle Haustiere.
So eine Schwachsinnige Petition. Ich habe selber schon 2 Hunde gehabt aber auch schon gesehen, was gerade Katzen in Revieren anrichten können.
Mann sollte beide Seiten sehen!
#
Wenn Hunde oder Katzen wirklich wildern, dann gehören die dem Besitzer abgenommen oder gar nach einen Test eingeschläfert, da man dieses Verhalten oft nicht wieder rausbekommt.

Ich kenne dieses Thema selber auch, in dem Frankfurter Vorort wo ich gross wurde gab es auch so einen geistesgestörten Jäger der hat sogar einen Hund an der Leine erschossen und meinte danach frech das er es nicht gesehen hätte und gedacht hatte das der Hund wildert. Nur war der Typ dafür bekannt wild rumzuballern. Wenn das mein Hund gewesen wäre, dann hätte der sein Gewehr gefressen.
#
Gebt mir ein Gewehr. Ich möchte auch schießen.



Manche Leute haben Sorgen...
#

propain schrieb:


Ich kenne dieses Thema selber auch, in dem Frankfurter Vorort wo ich gross wurde gab es auch so einen geistesgestörten Jäger der hat sogar einen Hund an der Leine erschossen und meinte danach frech das er es nicht gesehen hätte und gedacht hatte das der Hund wildert. Nur war der Typ dafür bekannt wild rumzuballern. Wenn das mein Hund gewesen wäre, dann hätte der sein Gewehr gefressen.


Wie du bereist erwähnst, kann der Mann nicht bei klarem Verstand gewesen sein, da er so auch den Hundehalter gefährdet hat und auch dafür hätte belangt werden können
#

yeboahszeuge schrieb:
Gebt mir ein Gewehr. Ich möchte auch schießen.



Manche Leute haben Sorgen...


Sag mal was bist du denn für eine hohle Nuß, wenn du nix positives dazu sagen willst dann halt einfach dein M..l!
#

321-meins schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Gebt mir ein Gewehr. Ich möchte auch schießen.



Manche Leute haben Sorgen...


Sag mal was bist du denn für eine hohle Nuß, wenn du nix positives dazu sagen willst dann halt einfach dein M..l!


Moin Richie,

mann muss aber nicht bei jedem Späßchen, beleidigend werden!


Grüße,

ZoLo
#
Sorry Zolo wenn er auch nen Smilie dazu gemacht hat, dann sehe ich das net als Späßchen, solche Späßchen kann er sich gerne schenken!

Ende!
#
Du bist Deutschland...

Über alles, wirklich alles wird hier Witze gemacht, aber wenn ein Hund ins Spiel kommt, ist der Spaß vorbei, sensationell.


DA
#
Okay, hab' unterzeichnet.
#
Och noch einer der nen sinnlosen Beitrag dazu abgeben will, wer doch net mag muß es doch net machen, zwing ich jemanden dazu? Ich weiß gar net warum jeder zu allem seinen Senf dazu geben muß, also ich mach das nicht dann wäre ich den ganzen Tag am schreiben, echt wahr!

#
die spinnen die sge´ler!
#
wisst ihr eigentlich, wie in portugal hausschweine von wildschweinen unterschieden werden? alles was bis zum stichtag im stall ist, ist ein hausschwein, der rest sind wildschweine und dürfen gejagt werden...
#

321-meins schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Gebt mir ein Gewehr. Ich möchte auch schießen.



Manche Leute haben Sorgen...


Sag mal was bist du denn für eine hohle Nuß, wenn du nix positives dazu sagen willst dann halt einfach dein M..l!


Sorry sollte net so ernst rüber kommen, aber solche Späßchen mag ich echt net! Macht doch Späßchen da wo sie hinpassen!    

@ little.nick

Was haben Schweine irgendwo mit den Haustieren hier in Deutschland zu tun?
#

321-meins schrieb:

Was haben Schweine irgendwo mit den Haustieren hier in Deutschland zu tun?


noch nie was von "minihausschweinen" gehört?

finde übrigens das so ein tier gut zu dir passen würde!
#

KronbergerAdler schrieb:

321-meins schrieb:

Was haben Schweine irgendwo mit den Haustieren hier in Deutschland zu tun?


noch nie was von "minihausschweinen" gehört?

finde übrigens das so ein tier gut zu dir passen würde!


Hmm klar am Spieß, übrigens sieht der dir sehr ähnlich:  
#
Ich halte die Petition für angemessen und habe sie unterzeichnet.

Gleichwohl halte ich es aufgrund vielfältiger Beobachtungen über einen längeren Zeitraum für angebracht, insbesondere Hundebesitzer stärker in die Verantwortung zu nehmen.

In unserer Gemeinde beispielsweise ist es per "Gewohnheitsrecht" ortsüblich, daß Hunde sich über mehrere Stunden hinweg frei und unbeaufsichtigt bewegen können.

Hierdurch ist von der Belästigung bis hin zur Verkehrsgefährdung und auch der Wilderei alles möglich. Handhabe zum Eingreifen sieht das Ordnungsamt bzw. die Polizei erst dann, wenn etwas passiert ist.

Das kanns nicht sein.

Ich bin übrigens selbst Hundebesitzer.

Zum oft zu beobachtenden Umgang der Menschen mit Tieren in Südeuropa kann ich nur sagen: einer Zivilisation unwürdig, da bin ich froh, hier in Deutschland zu leben.
#

miep0202 schrieb:
Ich halte die Petition für angemessen und habe sie unterzeichnet.

Gleichwohl halte ich es aufgrund vielfältiger Beobachtungen über einen längeren Zeitraum für angebracht, insbesondere Hundebesitzer stärker in die Verantwortung zu nehmen.

In unserer Gemeinde beispielsweise ist es per "Gewohnheitsrecht" ortsüblich, daß Hunde sich über mehrere Stunden hinweg frei und unbeaufsichtigt bewegen können.

Hierdurch ist von der Belästigung bis hin zur Verkehrsgefährdung und auch der Wilderei alles möglich. Handhabe zum Eingreifen sieht das Ordnungsamt bzw. die Polizei erst dann, wenn etwas passiert ist.

Das kanns nicht sein.

Ich bin übrigens selbst Hundebesitzer.

Zum oft zu beobachtenden Umgang der Menschen mit Tieren in Südeuropa kann ich nur sagen: einer Zivilisation unwürdig, da bin ich froh, hier in Deutschland zu leben.

"Aber ich zahl' doch Hundesteuer!"
#
Ach Schoppe dich nehm ich doch eh net ernst!  
#
also wir haben 2 katzen und ich lass die bei uns net mehr rein aber meine mutter leider scheiß vogelgrippe


Teilen