>

Neuzugang im Hause WSK

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,vor wenigen Stunden bin ich zum ersten mal Papa geworden.Mein Sohn Kieron(3000 gramm schwer,46 cm groß)ist um 23:26 gesund und munter zur Welt gekommen-an dem Tag an dem unsere Eintracht hoffentlich den Klassenerhalt perfekt gemacht hat
Ich denke,daß ich in der nächsten Zeit etwas seltener hier sein werde(den einen oder anderen wird es vielleicht freuen)bemühe mich aber dennoch euch hier öfters zu besuchen

Bilder folgen.Gruß vom Papa
#

#
Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa.
#
Na, dann mal : herzlichen Glückwunsch !

Adler aus Freiburg

P.S. : Aber warum heißt Dein Sohn nicht Ioannis ? Oder Jürgen ?
#

mein kleiner...
#

Freiburger Adler schrieb:
Na, dann mal : herzlichen Glückwunsch !

Adler aus Freiburg

P.S. : Aber warum heißt Dein Sohn nicht Ionanis ? Oder Jürgen ?

Du wirst lachen,Jermaine stand zur Debatte.Hat mich aber leider immer wieder an Jackos Bruder erinnert...
#
Na dann Herzlichen Glückwunsch du Babba!
#
glückwunsch
aber wieso hänst du 2 std nach der begurt schon wieder im internet rum? oder hast du internet im krankenhaus neben deiner frau? ;D
#
Mein liebster aller WSK, einen besseren Tag als den 19.03. konntest du dir, dein kleiner Sohn und deine Frau gar net aussuchen....

Glückwunsch alter Karlsruher....
#
Herzlichen Glückwunsch
Kannst ja dann demnächst mal berichten, wie sich ein Leben ohne Schlaf, Sex und Freizeit so anfühlt




PS: Man gewöhnt sich dran
#
Ja denn mal den Kleinen sofort bei der FuFa anmelden....

Jetzt hat der Tag wieder 24 Std.

Alles Gute und herzlichen glückwunsch auch von mir.

Mfg, HK.
#
Jau, kann mich nur anschließen. Alles Gute euch allen!
#
P.S.: Hat der kleine schon ne Dauerkarte???
#
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin in ca. 6 Wochen dran!!
#
Von mir auch alles alles gute zu dem kleinen
Wünsch euch Gesundheit und viel Kraft...

Mögen sich die Schlaflosen Nächte in grenzen halten
#
Auch von mir alles Gute!
Solange der Rest der Familie noch im Krankenhaus ist: Genieße die letzten ruhigen Nächte!
#
Ich bin verblüfft: WSK hat seine Wurst mal woanders reingemacht als in eine Suppe...

Natürlich meine herzlichsten Glückwünsche - möge Frieden und Eintracht herrschen über eurer Hütte...

miep

P.S. Ich bin übrigens vor 3 Tagen Onkel geworden - und "unser" Nachwuchs ist sogar 51cm groß...
#



Du sorgst aber schon dafür, dass Junior nicht zum KSC abdriftet? Alles Gute zu einem großen Tag. Ich freue mich mit Dir!

Liebe Grüße
Peter
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der kleinen Familie!
#
na, das ist doch mal ein neuzugang, wo man nicht meckern kann.

herzlichen glückwunsch, besonders an die frau mama, die ja schließlich die hauptarbeit hatte.

alles gute!!!



Teilen