>

slt... wie können die überhaupt überleben,

#

Wir könnten hier nun noch diverse Aussagen von A.Möller und co. aufführen. Aber die hatten wir ja schon alle zu Genüge.

Auf jedn Fall hat dieser Thread ein *daumenhoch* verdient.....
#

KronbergerAdler schrieb:
...die spinnen,die forumler...!!


sischer!
#

zwerg_nase schrieb:
zu computer geschichten hab ich da auch noch so einen knüller.
tower wird eingeliefert weil die floppy defekt wäre. kunde: "in dem kartenlesegerät steckt meine visakarte drin und wird nicht wieder ausgeworfen."
"warum steckt die da drin?" "im internet wollten die meine karte haben und da hab ich die in den schlitz gesteckt........"  


Ich dachte, daß es das wirklich nur in schlechten Sketchen von Didi Hallervorden gibt !!
Da fällt einem auch nix mehr ein....
#

Schoppenpetzer schrieb:

teezwetschge schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Gedanken würde ich mir mache, wenn er 71349315 eingetippt hätte.


...aber bitte, wir waren doch eine linke Bazillenschule. Die einen waren zugekifft und die anderen ein wenig -sagen wir mal- naiv!

Willy Brandt sagte einst:"Wer mit 20 noch kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand."



...Glück auf!... Ach nee, das war wieder ein anderer.
#
Am Straßenrand stand eine junge Frau neben ihrem Auto und sah sich hilfesuchend um. Ich
fragte sie, ob sie denn Hilfe bräuchte. "Ich weiß, ich hätte eigentlich die Batterie an der Fernbedienung meines Schlüssels austauschen sollen, aber ich komme jetzt nicht mehr in mein Auto. Wissen Sie ob ich im HL da vorne so Batterien bekomme, damit ich wieder fahren kann?" "Das weiß ich nicht. Haben Sie eine Alarmanlage?" fragte ich. "Nein, nur das hier." und gab mir ihre Autoschlüssel. Als ich die Tür manuell aufgeschlossen hatte, sagte ich zu ihr: "Jetzt können Sie zu Ihrem Autohändler fahren und die Batterie austauschen lassen."

frauen und autos  
#
In den Fred können sich aber auch nahtlos die Menschen von der 1&1 Hotline einreihen.

Samstag ging nach nem Frimware Update plötzlich nix mehr. Ich also die ach so günstige Hotline (0,99 cent/min.!!!) angerufen. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, meinte der Mensch, ich müsse eine Art Backup drüber laufen lassen, er würde es mir per eMail schicken. Ich meinte nur, dass es in dem Fall mehr Sinn machen würde, wenn er sie mir per Post schickt.

Nachdem er mir fast eine Minute lang erklärt hat, warum man Dateien nicht per Post schicken kann, hat er irgendwann begriffen, dass man eMails ohne Internetzugang nur recht beschwerlich abrufen kann.
#

zwerg_nase schrieb:
Am Straßenrand stand eine junge Frau neben ihrem Auto und sah sich hilfesuchend um. Ich
fragte sie, ob sie denn Hilfe bräuchte. "Ich weiß, ich hätte eigentlich die Batterie an der Fernbedienung meines Schlüssels austauschen sollen, aber ich komme jetzt nicht mehr in mein Auto. Wissen Sie ob ich im HL da vorne so Batterien bekomme, damit ich wieder fahren kann?" "Das weiß ich nicht. Haben Sie eine Alarmanlage?" fragte ich. "Nein, nur das hier." und gab mir ihre Autoschlüssel. Als ich die Tür manuell aufgeschlossen hatte, sagte ich zu ihr: "Jetzt können Sie zu Ihrem Autohändler fahren und die Batterie austauschen lassen."

frauen und autos  


schmerzpervers??
#

Schobberobber72 schrieb:
In den Fred können sich aber auch nahtlos die Menschen von der 1&1 Hotline einreihen.

Samstag ging nach nem Frimware Update plötzlich nix mehr. Ich also die ach so günstige Hotline (0,99 cent/min.!!!) angerufen. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, meinte der Mensch, ich müsse eine Art Backup drüber laufen lassen, er würde es mir per eMail schicken. Ich meinte nur, dass es in dem Fall mehr Sinn machen würde, wenn er sie mir per Post schickt.

Nachdem er mir fast eine Minute lang erklärt hat, warum man Dateien nicht per Post schicken kann, hat er irgendwann begriffen, dass man eMails ohne Internetzugang nur recht beschwerlich abrufen kann.

Das war aber auch gemein
#
Wir hatten mal einen Techniker am telefon der für uns einen Server rebooten musste.
Leider konnte er ihn nicht identifizieren, die hießen alle Compaq
#
ich arbeite bei ner autovermietung.
eines tages kam ein kunde (sachse) und wollte sein auto bei uns tauschen weil die klima anlage nicht ging und das im hochsommer doch unmöglich sei.
bei vw´s ist das so: bei der klimaautomatik ist die klimaanlage stets eingeschaltet, kann aber, mit dem "EC-On" knopf, aus geschaltet werden.
er zeigt mir also wie er sie "einschalten" wollte und d wurde mir auch schon einiges klar.
er:"nu, ich drück dauernd auf den knopf "EC-On" doch es wird nicht kälter."
ich:"warum drücken sie "EC-On"?"
er:"weil das doch (E)air-Condition On heisst..."
#

Luzbert schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
In den Fred können sich aber auch nahtlos die Menschen von der 1&1 Hotline einreihen.

Samstag ging nach nem Frimware Update plötzlich nix mehr. Ich also die ach so günstige Hotline (0,99 cent/min.!!!) angerufen. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, meinte der Mensch, ich müsse eine Art Backup drüber laufen lassen, er würde es mir per eMail schicken. Ich meinte nur, dass es in dem Fall mehr Sinn machen würde, wenn er sie mir per Post schickt.

Nachdem er mir fast eine Minute lang erklärt hat, warum man Dateien nicht per Post schicken kann, hat er irgendwann begriffen, dass man eMails ohne Internetzugang nur recht beschwerlich abrufen kann.

Das war aber auch gemein




Das war bestimmt 1&1 der gleiche Typ an der Hotline, wie bei unseren Nachbarn. Nur die hatten noch gar keinen Internetzugang - das war das Problem!
#

Luzbert schrieb:
Wir hatten mal einen Techniker am telefon der für uns einen Server rebooten musste.
Leider konnte er ihn nicht identifizieren, die hießen alle Compaq
Hehe...dann warst du der jenige hier am Telefon:

http://www.stud.tu-ilmenau.de/~robe/download/boeser.wav
#

KronbergerAdler schrieb:

schmerzpervers??


ne, so gangarten mag ich ned.
musst ned von dir auf andere schließen.
#
Noch einer aus einem Computerkurs. Es wurde MS-DOS unterrichtet und da wurde der Befehl "cd" erklärt. Dann sollten die Leute den Befehl "cd .." eingeben. Alle waren fertig, nur einer schaute dauernd suchend auf seine Tastatur. Als er gefragt wurde was er suche antwortete dieser, er suche die PunktPunkt-Taste.

Der Mann war aber eh verwirrt, denn als er sich für den Kurs anmelden wollte, sahen wir einen Mann auf der anderen Strassenseite schon ca. eine Stunde zwischen zwei Hauseingängen hin und her rennen. Als er endlich die Computerschule fand, da erzählte er warum er da hin und her rannte. Er suchte die Hausnummer 66 zwischen der Hausnummer 65 und 67.
#

propain schrieb:
Der Mann war aber eh verwirrt, denn als er sich für den Kurs anmelden wollte, sahen wir einen Mann auf der anderen Strassenseite schon ca. eine Stunde zwischen zwei Hauseingängen hin und her rennen. Als er endlich die Computerschule fand, da erzählte er warum er da hin und her rannte. Er suchte die Hausnummer 66 zwischen der Hausnummer 65 und 67.


#
ein freund arbeitet am frankfurter flughafen. zwei arbeitskollegen von ihm, hamid und erkan, sollten einen flieger mit den containern für die getränke und essen beladen. liegt schon ein paar jahre zurück, da waren die anschläge von ny noch frisch im gedächtnis. fluglinie war ne indische.
jedenfalls haben die die funkgeräte vergessen. einer draußen am einladen und einer drinnen am schieben. hamid hat dann auf den letzten container einen zettel für erkan gelegt, damit er weiß das kein weiterer kommt und er aus dem flieger kommen kann.
kurz vor dem abflug schaut eine stewardess noch mal alle container nach. auf einem liegt ein zettel mit der aufschrift: das ist das ende      
   hamid


der flug hob mit 5 stunden verspätung ab. die bombe haben sie nicht gefunden und die beiden vergessen nie wieder ihre funkgeräte.
#
Wir hatten eine schweizer Geschichtslehrerin,
wie bekannt ist können Schweizer kein hartes "T" sprechen, sondern sprechen alles Wörter, die mit einem "T" anfangen, mit einem weichen "D".
So auch das Wort "Totalstaat" zu "Dodalstaat" wurde.
Irgendwann fragte sie eine türkische Mitschülerin, welchen Ausdruck man für das Regime des 3 Reiches noch benutze, worauf die Schülerin antwortete: "Dodalstaat"(nicht mit Absicht)-
Die Lehrerin fragte nun, was das denn sei, sie kenne nur einen "Dodalstaat".
Naja, nach einigen Minuten Diskussion war das dann geklärt.
#

zwerg_nase schrieb:
ein freund arbeitet am frankfurter flughafen. zwei arbeitskollegen von ihm, hamid und erkan, sollten einen flieger mit den containern für die getränke und essen beladen. liegt schon ein paar jahre zurück, da waren die anschläge von ny noch frisch im gedächtnis. fluglinie war ne indische.
jedenfalls haben die die funkgeräte vergessen. einer draußen am einladen und einer drinnen am schieben. hamid hat dann auf den letzten container einen zettel für erkan gelegt, damit er weiß das kein weiterer kommt und er aus dem flieger kommen kann.
kurz vor dem abflug schaut eine stewardess noch mal alle container nach. auf einem liegt ein zettel mit der aufschrift: das ist das ende      
   hamid


der flug hob mit 5 stunden verspätung ab. die bombe haben sie nicht gefunden und die beiden vergessen nie wieder ihre funkgeräte.



Das glaub ich net, ist das wirklich so passiert?
#
ja. war bei air india. die hysterie und die arabischen namen haben halt dazu beigetragen.
#

Brady schrieb:
Hehe...dann warst du der jenige hier am Telefon:

http://www.stud.tu-ilmenau.de/~robe/download/boeser.wav

Werds mir bei Gelegenheit Zuhause anschauen, geht zur Zeit nicht im Büro


Teilen