>

Internet mit dem Anbieter "iesy"

#
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbieter "iesy"?

Ich überlege, ob ich dieses Angebot http://www.iesyinternet.de/internet.html annehmen soll.

#
Iesy ist der hessische Kabelanbieter. Wir sind bei denen unter Vertrag. Was aber das Internet angbetrifft, kann ich dir leider nichts sagen.
#
Hab die Flat (2Mbit), allerdings ohne Tel-Anschluß (nur Internet).
bin voll zufrieden,, also sahnig flott und zuverlässig scheint der server auch zu sein, noch absolut keinen Grund zum meckern gehabt (habs seit oktober '05)
#
ich bin mittlerweile im Besitz von beidem, 40 € für Telefon-und Internetflatrate (2mbit) und das ganze läuft wirklich 1A !! Darf ich Dich werben?
#
Iesy-Internet und Telefonflat, funktioniert sehr schön, allerdings einmal für einen halben Sonntag das gesamte Netz weg, also auch kein Telefon. Sonst zufrieden.
#
Ich hatte bis zu meinem Umzug auch für ca. ein halbes Jahr die iesy Flatrate und war 100%ig zufrieden!

In der neuen Wohnung ist leider ein anderer Kabelnetzbetreiber. Falls also jemand noch ein Kabelmodem braucht, ich hätte eines günstig abzugeben!
#
Ich habe das Paket ebenfalls.

An manchen Tagen fällt das Internet aus. Im Durchschnitt ist das aber immer noch besser als Telekom, da die immer nur 384 kbit zur Verfügung stellten.

Nicht so schön: Seit Montag ist die Telefonie freigeschaltet (hat wegen Rufnummermitnahme etwas länger gedauert) und die Telefonqualität ist unter alles Sau.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe das Paket ebenfalls.

An manchen Tagen fällt das Internet aus. Im Durchschnitt ist das aber immer noch besser als Telekom, da die immer nur 384 kbit zur Verfügung stellten.

Nicht so schön: Seit Montag ist die Telefonie freigeschaltet (hat wegen Rufnummermitnahme etwas länger gedauert) und die Telefonqualität ist unter alles Sau.

DA

Komisch. Ich habe das Paket auch, und einmal auch einen Ausfall gehabt. Aber Telefonqualität ist bei mir 1A, trotz Billigtelefon für 9,90...
#


Komisch. Ich habe das Paket auch, und einmal auch einen Ausfall gehabt. Aber Telefonqualität ist bei mir 1A, trotz Billigtelefon für 9,90...


auch ich habe noch keine Probleme mit der Telefonqualität gehabt, bin rundum zufrieden.. Vielleicht liegt's ja am Telefon?


Teilen