>

Dittsche fährt nach Athen

#
Für den Fall, dass es mit der WM völlig in die Hose geht - zumindest beim Eurovision Song Contest hat das Land mit Texas Lightning gute Karten. Germany 12 points!
#
...find ich ober gut, die Sängerin (Jane Comerford) ist eine Obernette. War mit meinem Partner im Februar bei Ihr. Sie sagte, so nervös, wie zur Zeit, war Sie noch nie in Ihrem Leben, allen voran wegen der Auftritte vorab, u.a. TV Total, Wetten Dass, weil Sie vor den Sprüchen von Raab und Gottschalk ernorme Schiss hat. "Die machen die Leut immer so fertig...", so JC. Ich finds toll dass sie´s geschafft haben, hätt mir den "Songcontest" (mit Leandros oder dem Anders) sonst erspart.

Germany: 12 Points!!!
#

s-dreher.de schrieb:
... War mit meinem Partner im Februar bei Ihr...


Dann hättest Du ja heute prima zum Bach, Herrmanns, Kerkeling usw. auf's Sofa gepaßt


PA
#
Olli Dietrich:
Geboren: 20.11.'56 / Offenbach am Main
#
sowas hatte ich mir auch gedacht, hab mich aber nicht getraut es auszusprechen.

guckt du hier
#
Das Problem ist doch, dass es schon lange nicht mehr um den Titel geht, es sei denn, er ist ÜBERRAGEND gut.
Daher wäre diese "tut keinem weh" - Ballade von Thomas Anders taktisch die bessere Lösung gewesen, weil er nicht nur dank Modern Talking in den osteuropäischen Staaten unglaublich beliebt ist (weiß ich auch von Freunden z.B. in Estland).

Also wirds vermutlich wieder ein Achtungserfolg irgendwo zwischen Platz 5-12
#

batgirlkiel schrieb:
Daher wäre diese "tut keinem weh" - Ballade von Thomas Anders taktisch die bessere Lösung gewesen

Besonders in der "Jetzt sollte eigentlich Musik einsetzten, hallo Regie!"-Version
Für mich hat der netteste Song gewonnen, nix großartiges, aber mit Pepp. Ob die beiden schnulzigeren Nummern besser zum Grand Prix gepasst hätten, kann man sicherlich diskutieren. Aber mit einem Sieg wird es so oder so nix.
#

s-dreher.de schrieb:
...find ich ober gut, die Sängerin (Jane Comerford) ist eine Obernette. War mit meinem Partner im Februar bei Ihr. Sie sagte, so nervös, wie zur Zeit, war Sie noch nie in Ihrem Leben, allen voran wegen der Auftritte vorab, u.a. TV Total, Wetten Dass, weil Sie vor den Sprüchen von Raab und Gottschalk ernorme Schiss hat. "Die machen die Leut immer so fertig...", so JC. Ich finds toll dass sie´s geschafft haben, hätt mir den "Songcontest" (mit Leandros oder dem Anders) sonst erspart.Germany: 12 Points!!!

Wer lässt sich denn noch von so primitiven Sprüchen eines Raabes nervös machen

ich wünsch Dittsche und Co. Alles Gute and the winner is...germany
#

s-dreher.de schrieb:
...War mit meinem Partner im Februar bei Ihr.

@SD: hat die tussi nicht auch allen eintracht-fans grüsse bestellt? :P

germany: one point

robertz


Teilen