>

8. März internationaler Frauentag ;-)

#
den sinvollsten zu eurem so wichtigen tag (wieso gibt es eigentlich 2 frauenwelttage??) habe ich heute morgen meiner frau gegenüber geäußert. ätsch.
#
Also, es gibt für Frauen immer wieder besondere und feiernswerte Tage. Da sind wir ja unglaublich erfinderisch, insbesondere wenn sich dadurch die Gelegenheit ergibt, einen Blumenstrauß oder ähnliches zu bekommen. Zumindest spreche ich hier für mich. Vielleicht sehen meine Geschlechtsgenossinnen das anders.
#
Es gibt keine zwei Weltfrauentage!

Heute ist nämliche der international Tag der Frau! Dann gibt es halt noch den Weltfrauentag und an den andern 363 Tgaen im Jahr dürfen wir unsere Frauen wie gewohnt unterdrücken
#


*gg*
#

Basaltkopp schrieb:
... an den andern 363 Tgaen im Jahr dürfen wir unsere Frauen wie gewohnt unterdrücken


Tststs, das ist aber nicht nett!
#

Wilde_Hilde schrieb:

Basaltkopp schrieb:
... an den andern 363 Tgaen im Jahr dürfen wir unsere Frauen wie gewohnt unterdrücken


Tststs, das ist aber nicht nett!

Ich bin schwerbehindert - ist das Leben nett zu mir?
#
stimmt, da is noch so ein valenstin gewesen. der war der meinung der floristikbranche ein wenig unter die arme greifen zu müssen.
#
Wahrscheinlich ein Tulpenbauer aus Holland

zwerg_nase schrieb:
stimmt, da is noch so ein valenstin gewesen. der war der meinung der floristikbranche ein wenig unter die arme greifen zu müssen.

#
der ehemann von antje.
#

zwerg_nase schrieb:
der ehemann von antje.


womit wir wieder beim eigentlichen thema wären

#
Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Nilpferden?

Die einen haben ein großes Maul und einen breiten Hintern....






























































...und die anderen leben meistens im Wasser!
#
#

Basaltkopp schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Nilpferden?
Die einen haben ein großes Maul und einen breiten Hintern...und die anderen leben meistens im Wasser!


Vielen Dank für die Aufklärung. Ich fand Nilpferde schon immer sympathisch. Jetzt weiß ich auch warum...
#











#
Männer eben  





#
Die sind gefaked, das sieht man(n)!
#

Andi78FFM schrieb:
Die sind gefaked, das sieht man(n)!


Würde ich jetzt auch sagen  
#

neeko schrieb:

zwerg_nase schrieb:
der ehemann von antje.


womit wir wieder beim eigentlichen thema wären



Woher hast Du ein Bild der Frederöffnerin? Noch dazu nackt? Mir wollte sie keins schicken...

DA
#

SusiMR schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Die sind gefaked, das sieht man(n)!


Würde ich jetzt auch sagen  


Ist so...
#

Andi78FFM schrieb:

Ist so...



Selbst wenn, lustig sind sie trotzdem


Teilen