>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
JoeSkeleton schrieb:
scheiss Publikum man....


bitte nimm Deine schwarz-rote große Brille ab und beschimpf das Puplikum nicht, die sind noch das beste am Spiel.
#
der schwung ist aufgrund des 1:1 und des davor nicht gegebenen tores bei der sge dahin

diese rückrundensaison ist einfach nur noch zum verfluchen!

dfb + dfl -> [bad]*****[/bad] EUCH!!!
#
Drecks Schiri
#
der ball war klar drinne..elfmeter hin oder her..aber es hätte dann 2:0 stehen müssen! pro Torlinienrichter!
#
Wuschelblubb schrieb:
sgedennis4 schrieb:
du wirst nur verarscht...
der wa KLAR drinne
un des wa kein freistoß
dieser verwixxte scheißdfb


Ich denke auch er war drin, aber nicht soo klar.
Freistoss war es.
Und der Elfmeter war auch fragwürdig.



so siehts aus... es liegt nicht am schiri>!! wir spielen einfach wieder scheisse!!! Wir haben kein Mittelfeld..Meier, Ama, Fenin ein einziger WITZ!!!
#
irgendwie denken ein paar hier gerade wir machen ein riesenspiel wir haben glück gehabt mit dem elfer und fangen dann halt genau so ein 1:1 im endefekt dürfen wir uns über ein 1:1 net beschweren
#
Wuschelblubb schrieb:
sgedennis4 schrieb:
du wirst nur verarscht...
der wa KLAR drinne
un des wa kein freistoß
dieser verwixxte scheißdfb


Ich denke auch er war drin, aber nicht soo klar.
Freistoss war es.
Und der Elfmeter war auch fragwürdig.

nochmal,als Fährmann von Raul angegenagen wurde,gabs Elfer gg uns.War vergleichbar,aber 2 unterschiedliche Bewertungen.
#
das wird wieder nix  

2 Liga wir kommen
#
Unglaublich. 2011! Und immer noch wird einem ein klares Tor aberkannt. Wie 1932. Sch... Verband.
#
linkhawk schrieb:
clark gefällt mir sehr gut !!! der kämpft um jeden ball, respekt !

meier und fenin raus, caio und köhler rein...würd ich machen..


ich würd meier und ama raus und caio und Kittel/Altintop rein
#
Alles in allem dürfen wir uns über den Spielstand nicht beschweren. Viel wichtiger ist, dass die Eintracht irgendwann so um die 35. Spielminute herum mit dem Fußballspielen angefangen hat. Darauf in HZ2 aufbauen und es passt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
der ball war klar drinne..elfmeter hin oder her..aber es hätte dann 2:0 stehen müssen! pro Torlinienrichter!

Pro automatischer Toranzeige.
#
smartmaus999 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
scheiss Publikum man....


bitte nimm Deine schwarz-rote große Brille ab und beschimpf das Puplikum nicht, die sind noch das beste am Spiel.



findest du? Bei nem Sicherheitspass zu Ralle zu pfeiffen? Versteh ich nicht,muss ich aber auch nicht.Bin ja net da...
#
Jaja der Schiedsrichter ist mal wieder schuld ...

Wir spielen den größten scheiß den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe! Ball nach vorne und auf gut glück hoffen ...

Meier spielt wie immer ... verliert jedes Kopfballduell gegen 15 cm kleinere spieler und Fenin ist noch langsamer als Liberopoulus.
#
Kaner schrieb:
irgendwie denken ein paar hier gerade wir machen ein riesenspiel wir haben glück gehabt mit dem elfer und fangen dann halt genau so ein 1:1 im endefekt dürfen wir uns über ein 1:1 net beschweren


100% richtig, irgendwie muss der Ball halt nochmal rein und keiner in unser Tor, dann würde es passen.
#
war drin aber schwer zu erkennen. Peinlich sich darüber so aufzuregen. Kein gutes Spiel aber das war ja auch nicht zu erwarten. Mir gefällt es trotzdem ganz gut.

WEITER EINTRACHT!
#
Caio bitte zur Halbzeit, das mal wenigstens etwas Kreativiät reinkommt.
#
kleversgler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgedennis4 schrieb:
du wirst nur verarscht...
der wa KLAR drinne
un des wa kein freistoß
dieser verwixxte scheißdfb


Ich denke auch er war drin, aber nicht soo klar.
Freistoss war es.
Und der Elfmeter war auch fragwürdig.



so siehts aus... es liegt nicht am schiri>!! wir spielen einfach wieder scheisse!!! Wir haben kein Mittelfeld..Meier, Ama, Fenin ein einziger WITZ!!!


Merkst du was ? Wir haben in der Tat kein Mittelfeld, weil Ama und Fenin mmn. Vollblutstürmer sind...aber sag das mal unserem Trainer.
da kannste auch nen spieler ala van Lent auf den Aussen rumkrauchen lassen
#
Naja seit mal ehrlich der Elfer war sehr fragwürdig und wenn du eine so klare Chance wie wir eben hatten eben nicht richtig reinmachst brauchst du dich auch nicht beschweren, dass das Tor eventuell nicht gegeben wird. Der Ausgleich war nur verdient, wenn man die gesamte erste Hälfte sieht. Wir haben aber zum Ende hin mehr Druck aufbauen können nur leider zu wenig drauß gemacht. Weiter so wie zum Schluss und wir gewinnen das Ding heute.
#
Da kann der Schiri mal grad gar nix für,wenn dann der Linienrichter


Teilen