>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Willensausdauer schrieb:
Wie meinst du das?


ich? naja so, wie es da steht.  
bei anderson muss doch was geglättet werden (und zwar nicht die haare) und idrissou hat doch auch irgendwas gerissen... wobei ich da grad nicht sicher bin, ob wirklich von ner op gesprochen wurde.
#
Der Mo macht heut minimum 2 Dinger rein ...
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wie meinst du das?


ich? naja so, wie es da steht.  
bei anderson muss doch was geglättet werden (und zwar nicht die haare) und idrissou hat doch auch irgendwas gerissen... wobei ich da grad nicht sicher bin, ob wirklich von ner op gesprochen wurde.


Doch, schon. Würde eine Woche länger Gips bedeuten, ist aber wohl noch nicht entgültig entschieden, ob er operiert wird.
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wie meinst du das?


ich? naja so, wie es da steht.  
bei anderson muss doch was geglättet werden (und zwar nicht die haare) und idrissou hat doch auch irgendwas gerissen... wobei ich da grad nicht sicher bin, ob wirklich von ner op gesprochen wurde.


neeeee, sorry... meinte Eintracht23, is geklärt...  
#
Der Veh ist schon en Fuchs. Wer hätte heute mit dem Mo gerechnet. Auf einen Heimsieg.

AUSWÄRTSSPIEL für Greuther
HEIMSIEG für uns

4:1 wie schon mal erwähnt, gegen Mannschaften die mitspielen tun wir uns leichter

SGE4EVER
#
Mo is Back, der haut sie alle weck  

Bei den Fürthern hockt Kevin Kraus auf der Bank.  
#
oh oka, bitte hol dir heut die flanken  
#
Pro OP bei Mo  :neutral-face  wäre gut gewesen über die Pause....
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Am heutigen Spieltag begreife ich endlich, warum Paderborn so eine Bombensaison spielt...

Es ist wirklich einfach, es darf einfach nicht nochmal passieren, daß Fürth Vierter wird.

Und damit die richtig ordentlich, so wie es sich gehört, Fünfter werden können, Bochum, Duisburg und andere schwächeln, musste eben Paderbron einspringen um auf Platz 4 zu landen.

Das Universum hat einen Plan und man mag es schön oder seltsam finden, aber es plant doch tatsächlich auch mit Paderborn.


U/nd was machst du wenn Paderborn 2 wird, Fürth 3.
und die Eintracht 4. ???

 


Eintracht wird 1. [Punkt]

Alles andere steht nicht zur Diskussion.
#
Bin etwas irritiert. Mo hat nur eine Trainigseinheit mitgemacht, das Bein lag im Gips und er spielt? Was issn da passiert?
#
net schon wieder die rotzbremse..
#
Bin dahaam, es kann losgehe.

EINTRACHT!!!
#
Kadaj schrieb:
net schon wieder die rotzbremse..


#
ist der hübner eigentlich temperatur-resistent`???

alle im bild mit schal und dicker jacke, und der im dünnen sakko??

#
wie kalt der veh doch ist.    

UM 22:15UHR WERDE ICH MIT EUCH BEIDEN EXPERTEN HIER STEHEN UND DAS SPIEL ANALYSIEREN  
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Am heutigen Spieltag begreife ich endlich, warum Paderborn so eine Bombensaison spielt...

Es ist wirklich einfach, es darf einfach nicht nochmal passieren, daß Fürth Vierter wird.

Und damit die richtig ordentlich, so wie es sich gehört, Fünfter werden können, Bochum, Duisburg und andere schwächeln, musste eben Paderbron einspringen um auf Platz 4 zu landen.

Das Universum hat einen Plan und man mag es schön oder seltsam finden, aber es plant doch tatsächlich auch mit Paderborn.


U/nd was machst du wenn Paderborn 2 wird, Fürth 3.
und die Eintracht 4. ???

 


Eintracht wird 1. [Punkt]

Alles andere steht nicht zur Diskussion.


   
#
Kann jemand dem Büskens mal die Uhr lernen !?  
#
WurstBlinker schrieb:
Kann jemand dem Büskens mal die Uhr lernen !?    


Einmal Schalker, immer Schalker
#
Der Büskens holt beim Reden aus wie ein Großer - geile Betonung  
#
bolze schrieb:
ist der hübner eigentlich temperatur-resistent`???

alle im bild mit schal und dicker jacke, und der im dünnen sakko??

 


bitte ankreuzen:
1) BH ist halt eh schon eiskalt
2) Im Sommer war kein Geld mehr da für ne Jacke vom Transfermarkt
3) Musste für die Coop mit Scheich City seine letzte Jacke hergeben
4) Hat niemand gefunden, bei dem man ne Jacke für den Winter + Option ausleihen konnte
5) Hat schon zwei große Heisse intus


Teilen