>

Wie lang vom HBF zum Stadion in Oberhausen

#
Wollt mal fragen da ich das erste mal in Oberhausen sein werd wie lange man vom Bahnhof zum Stadion braucht, wie man hinkommt und ob eventuell Busse eingesetzt werden und wie lang die so brauchen.
Ist es realistisch um 17:30 wieder am HBF zu sein?
Gruss
#
also vom Hauptbahnhof zum Stadion Oberhausen sind es etwa 230 km. Du musst morgen loslaufen um rechtzeitig zum Spiel zu kommen. Auf der Rückfahrt kann ich Dich mitnehmen...
#
Wie lange das dauert weiß ich auch nicht! Aber auf der Homepage vom RWO (http://www.rwo-online.de) steht, dass vom Hauptbahnhof Sonderbusse zum Stadion fahren!
#
Oder du fragst so ein Statusgeilen Typ der in sein Fotoalbum sogar sein Auto tut und sich mit Fischen ziert um sich wohl zu profilieren ob er Dich mitnimmt ?! So ein Klug.....
#

Hi!

Vom HBF fahren Sonderbusse zum Stadion.
Ob für die Hinfahrt Busse für die SGE Fans schon extra bereitstehen,kann ich nicht sagen,wäre aber möglich,da doch viele mit dem Zug kommen.
Zurück zum HBF stehen normalerweise auf der Kanalbrücke Busse für Gästefans bereit.Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten.
Du bist im Normalfall vor 17.30 am HBF.

Grüße aussem Pott
#
Da werden schon Busse für uns bereit stehen udn wir werden bestimmt auch vond er Bullerei empfangen!!Sowie immer wenn so viele von uns kommen!Und auf den Heimweg bekommen wir bestimmt nen Entlastungszug!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Merci Ruhrpott für die Info!
#
also,hab von nem freund gehört,der schon öfters da war dass das 5-10min zu fuß sind
#
wann fährt denn der zug aus frankfurt HBF ab und wie sind die kosten??? kann mir jemand helfen? bin verloren sonst und würde zu gerne mitgehen!!
#
niederrheiner_adler schrieb:
also,hab von nem freund gehört,der schon öfters da war dass das 5-10min zu fuß sind
[/quote]

vom HBF bis zum Stadion brauchst du zu Fuß locker 15-25mins! mit den Sonderbussen die am Hinterausgang wohl stehen werden brauchst du nur 10 mins ca.! und für den Rückweg werden auch Busse auf der Kanalbrücke stehen![quote]


Teilen