>

Vorerst keine Bembelbar mehr!

#

honickel schrieb:

Richtig Schopperobber!
Ich hör´jetzt schon zum 3X die Ausrede: Differenzen mit dem Wirt/in! War doch auch so im Noah und in der Klapper!?

Falsch:
1. Das Noah wurde für die Veranstaltung zu klein. Zudem gab es dort Anwohnerbeschwerden wegen der Lautstärke (bei einer großen Anzahl Eintracht-Fans nicht zu vermeiden). Daher sind wir nach Alt-Sachsenhausen.

2. Seitens der Klapper wurden die internen Absprachen soweit eingehalten (siehe auch FGV-Interview auf http://www.bembelbar.de). Ärgerlich war hier für uns, daß die Anlage immer wieder den Geist aufgab.

Gerüchte sind ja schneller als der Hall und in Sachsenhausen und unter den Sachsenhausengängern hält sich dieses aufrecht (Meinungsverschiedenheiten mit dem Wirt)
Aber nichts desto trotz: Es gehören immer zwei dazu!!!
Ich kann´s halt nicht glauben, das unsere Bembelbar raus-komplimentiert wurde und deshalb sind wir am Sonntag dort und hören uns die Gegenseite an!!!
Wie gesagt, ist schon SCHEIßE für die Bembelbar!!!
Werden weiterhin dort die Sportschau schau´n und dann entscheiden wo wir weiter feiern bis Ihr ´ne neue Location gefunden habt!!!!
#


Meinetwegen können wir die Diskussion an dieser Stelle gerne wieder beenden.



Da sind wir uns endlich zu 100% einig!!!
#

Ich kann´s halt nicht glauben, das unsere Bembelbar raus-komplimentiert wurde und deshalb sind wir am Sonntag dort und hören uns die Gegenseite an!!!


Noch einmal wie oben:
WIR sind gegangen und haben da auch ganz gewiß auch unsere Gründe dafür. Oder glaubst Du, wir haben zuviel Zeit und Geld und rüsten den Laden für zwei Veranstaltungen um? Als Freund der Bembelbar solltest Du Dir aber dann vielleicht aber auch unsere Seite anhören! Die wurde hier noch gar nicht dargestellt!
"Unüberbrückbare Differenzen" müssen da zumindest im Forum als Erklärung ausreichen
Sonntags hat die Äpplergalerie übrigens in der Regel zu.

Nix für ungut und bis hoffentlich bald,
muss jetzt auch endlich mal arbeiten!
#

honickel schrieb:

Ich kann´s halt nicht glauben, das unsere Bembelbar raus-komplimentiert wurde und deshalb sind wir am Sonntag dort und hören uns die Gegenseite an!!!


Noch einmal wie oben:
WIR sind gegangen und haben da auch ganz gewiß auch unsere Gründe dafür. Oder glaubst Du, wir haben zuviel Zeit und Geld und rüsten den Laden für zwei Veranstaltungen um? Als Freund der Bembelbar solltest Du Dir aber dann vielleicht aber auch unsere Seite anhören! Die wurde hier noch gar nicht dargestellt!
"Unüberbrückbare Differenzen" müssen da zumindest im Forum als Erklärung ausreichen
Sonntags hat die Äpplergalerie übrigens in der Regel zu.

Nix für ungut und bis hoffentlich bald,
muss jetzt auch endlich mal arbeiten!





Na, wenigstens hast Du jetzt wieder etwas mehr Zeit für Dich!!!! Mach´s beste d´raus!!!
Im Übrigen, wir haben 2 Tische schon reserviert!!!
#

honickel schrieb:

......deshalb sind wir am Sonntag dort und hören uns die Gegenseite an!!!


Sonntags hat die Äpplergalerie übrigens in der Regel zu.


Aufgrund der frühen Sendezeit (19 Uhr, DSF) ist es leider nicht machbar rechtzeitig zu Beginn der Sendung vor Ort zu sein. Es wird aber auf jeden Fall geöffnet sein.

Im Anschluss an die Samstagsspiele, wird ebenfalls geöffnet sein, so dass man in aller Ruhe zunächst die Sportschau schauen kann.

Das zur Info!
#


Aufgrund der frühen Sendezeit (19 Uhr, DSF) ist es leider nicht machbar rechtzeitig zu Beginn der Sendung vor Ort zu sein. Es wird aber auf jeden Fall geöffnet sein.

Im Anschluss an die Samstagsspiele, wird ebenfalls geöffnet sein, so dass man in aller Ruhe zunächst die Sportschau schauen kann.

Das zur Info!



Jetzt verstehe ich endlich Deine Motive!
#

honickel schrieb:


Aufgrund der frühen Sendezeit (19 Uhr, DSF) ist es leider nicht machbar rechtzeitig zu Beginn der Sendung vor Ort zu sein. Es wird aber auf jeden Fall geöffnet sein.

Im Anschluss an die Samstagsspiele, wird ebenfalls geöffnet sein, so dass man in aller Ruhe zunächst die Sportschau schauen kann.

Das zur Info!



Jetzt verstehe ich endlich Deine Motive!


Ich werde weder Samstags noch Sonntags zur Sportschau dort arbeiten, sondern mir diese ansehen und anschließend in die Klapper zum feiern gehen. Aber voreilige Schlüsse und Unterstellungen, liegen ja scheinbar im Trend.

Soll sich jeder selbst ein Bild machen....
#
manchmal ist es besser,solche dinge persönlich und nicht hier zu klären!
#
ich weiß nicht aber kennst du die Gründe für diese Aktion?
#

KronbergerAdler schrieb:
manchmal ist es besser,solche dinge persönlich und nicht hier zu klären!



Ich ärgere mich auch grade mächtig über mich selbst, dass ich hier überhaupt auf das Thema eingegangen bin. Das war dämlich.

 
#
@Schobbe

Was meinste wie oft ich mich schon über dich geärgert hab?

#

Schobberobber72 schrieb:
dass ich hier überhaupt auf das Thema eingegangen bin. Das war dämlich.

 


Aber ernsthaft

Du hast deine meinung gepostet und das ist völlig ok! Nicht ok wird es erst wenn du falsch verstanden wirst bzw. man dich falsch verstehen will (nicht hierauf bezogen sondern ganz generell)
#
Ich Dich auch
#

niemiec schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
dass ich hier überhaupt auf das Thema eingegangen bin. Das war dämlich.

 


Aber ernsthaft

Du hast deine meinung gepostet und das ist völlig ok! Nicht ok wird es erst wenn du falsch verstanden wirst bzw. man dich falsch verstehen will (nicht hierauf bezogen sondern ganz generell)


Ich versteh Dich grad net falsch, sondern garnet, wenn ich ehrlich bin!?
#
@Schobbe

Nenne mir mal einen grund warum du deine meinung nicht posten solltest?

Jetzt mal wurscht welche du vertrittst. Oder stehst du nicht dazu?

Des Friedenwillens?
#

niemiec schrieb:
@Schobbe

Nenne mir mal einen grund warum du deine meinung nicht posten solltest?

Jetzt mal wurscht welche du vertrittst. Oder stehst du nicht dazu?

Des Friedenwillens?

Ich ärgere mich nicht über den Inhalt meiner Aussagen! Ich ärgere mich nur darüber, wo ich sie getätigt habe!
#
Cool, könnt Ihr bitte bis zur nächsten Bembelbar so weitermachen.
Dann sind auch wir wieder glücklich und der Schobbe gewinnt den Limahl-Cup!
#
vielleicht sollte man polemik jetzt mal aussen vor lassen?
#
TOPNEWS:

Treffe mich am Samstag zwecks Aufklärungsgespräch mit dem Schobberobber.

Danke für Eure Anteilnahme
und

ENDE


Teilen