>

Vorerst keine Bembelbar mehr!

#
Das ging ja schneller vorbei als befürchtet. Schad. Echt schad. Aber es wird weiter gehn! Ich freu mich auf die nächste Eröffnungsparty.
#

miep0202 schrieb:
Das sind absolut schlechte Nachrichten. Möge die Besitzerin noch nicht mal mehr eine Maus als Gast bekommen....

Möge sich der grantelnde User zunächst einmal über die Hintergründe informieren! Danke!
#

Schobberobber72 schrieb:

miep0202 schrieb:
Das sind absolut schlechte Nachrichten. Möge die Besitzerin noch nicht mal mehr eine Maus als Gast bekommen....

Möge sich der grantelnde User zunächst einmal über die Hintergründe informieren! Danke!

Gerne bei mir persönlich, aber nicht im Forum.
#
@ honickel, google_shriber,

ist das Euer erst mit dem Ende der Bembelbar in der Äpplergalerie?

Bitte um persönliche Aufklärung !!!

Aber was ist mit dem Fanhouse Louisa????
Wäre das keine Location für Euch?
#
Erst fängt der Tag mit Schorschs Beitrag gut an und dann sowas.

Mist aber auch, Herr H. aus F. ich werde mich heute oder morgen mal bei Ihnen melden.
#

honickel schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

miep0202 schrieb:
Das sind absolut schlechte Nachrichten. Möge die Besitzerin noch nicht mal mehr eine Maus als Gast bekommen....

Möge sich der grantelnde User zunächst einmal über die Hintergründe informieren! Danke!

Gerne bei mir persönlich, aber nicht im Forum.

Das war auch nicht angedacht. Aber dann doch bitte auch die Version beider Seiten anhören, um sich selber ein Bild machen zu können und nicht auf die subjektive Aussage einer Seite  angewiesen zu sein. Nochmal danke!
#
Das ist doch Kacke, Hoch 3 !

Gestern extra den Bembelbar-Sampler bekommen, und bei "Manni der Libero" in der Nostalgie versunken !
#

womeninblack schrieb:


Aber was ist mit dem Fanhouse Fanhaus Louisa????
Wäre das keine Location für Euch?



so passt´s!

trotzdem sehr schade.
hoffentlich findet ihr bald was neues!
#
Lebbe geht weida...auch in Berlin
auf gehts Bembelbar!
#

Schobberobber72 schrieb:

honickel schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

miep0202 schrieb:
Das sind absolut schlechte Nachrichten. Möge die Besitzerin noch nicht mal mehr eine Maus als Gast bekommen....

Möge sich der grantelnde User zunächst einmal über die Hintergründe informieren! Danke!

Gerne bei mir persönlich, aber nicht im Forum.

Das war auch nicht angedacht. Aber dann doch bitte auch die Version beider Seiten anhören, um sich selber ein Bild machen zu können und nicht auf die subjektive Aussage einer Seite  angewiesen zu sein. Nochmal danke!

Richtig Schopperobber!
Ich hör´jetzt schon zum 3X die Ausrede: Differenzen mit dem Wirt/in! War doch auch so im Noah und in der Klapper!?
Ich hör´mir auf alle Fälle auch die andere Seite an, kann ja net normal sein!!!
Es war immer Gaudi nach den Spielen und ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Wirt/in sich so einen Spektakel entgehen läßt, wenn nicht trifftige Gründe vorlliegen (beiderseits)!!!
Wer weiter feiern will mit der Bembelbar wird sowieso folgen, aber dem Wirt/in die Pest an´s Bein wünschen, muß ja wohl net sein
#

Richtig Schopperobber!
Ich hör´jetzt schon zum 3X die Ausrede: Differenzen mit dem Wirt/in! War doch auch so im Noah und in der Klapper!?

Falsch:
1. Das Noah wurde für die Veranstaltung zu klein. Zudem gab es dort Anwohnerbeschwerden wegen der Lautstärke (bei einer großen Anzahl Eintracht-Fans nicht zu vermeiden). Daher sind wir nach Alt-Sachsenhausen.

2. Seitens der Klapper wurden die internen Absprachen soweit eingehalten (siehe auch FGV-Interview auf http://www.bembelbar.de). Ärgerlich war hier für uns, daß die Anlage immer wieder den Geist aufgab.
#


Aber was ist mit dem Fanhouse Louisa????
Wäre das keine Location für Euch?



Danke für den Vorschlag! Leider ist das Fanhaus aus gesetzlichen Gründen jedoch nicht als gastronomischer Betrieb zugelassen. Eine einmalige Bembelbar-Veranstaltung, quasi als Fest, wäre hier jedoch denkbar... .  
#
Wir sollten hier imho nicht anfangen zu Diskutieren und schon garnicht ins Detail gehen.

Fest steht, dass es definitiv zwei Seiten der Medaille gibt und die Auffassungen der Beteiligten unterschiedlicher kaum sein könnten!

Worum es mir geht ist, dass hier nicht der Eindruck ensteht, die ÄG wäre alleinverantwortlich für das scheitern der BB, oder hätte Euch gar rausgeschmissen, was dann zu Aussagen wie der oben zitierten führt!



#

honickel schrieb:
Ärgerlich war hier für uns, daß die Anlage immer wieder den Geist aufgab.


gude!

wie ich mitbekommen habe,habt ihr doch geld und zeit in die ex-neue location gesteckt,eine "neue" anlage kostet doch nicht die welt...

naja,hoffe das die bembelbar bald wieder auflebt,auch wenn ich persönlich nicht so oft anwesend war,kenne ich doch einige denen sie extrem fehlen wird...
#


Worum es mir geht ist, dass hier nicht der Eindruck ensteht, die ÄG wäre alleinverantwortlich für das scheitern der BB, oder hätte Euch gar rausgeschmissen, was dann zu Aussagen wie der oben zitierten führt!




Wie bereits einleitend erwähnt, war es unsere (Bembelbar-Team) alleinige Entscheidung, den Laden schnellstmöglichst zu verlassen.

Weiss auch gar nicht, lieber Schobbe, warum Du Dich da dauernd einmischst, Du kennst doch das Vertragswerk zwischen Bembelbar und Äpplergalerie gar nicht... .

Auch erschien und scheint es mir nicht nicht, dass die Inhaberin tatsächlich ein wirkliches Interesse an einer (beidseitigen) Aufklärung hat.
#

KronbergerAdler schrieb:

honickel schrieb:
Ärgerlich war hier für uns, daß die Anlage immer wieder den Geist aufgab.


gude!

wie ich mitbekommen habe,habt ihr doch geld und zeit in die ex-neue location gesteckt,eine "neue" anlage kostet doch nicht die welt...

naja,hoffe das die bembelbar bald wieder auflebt,auch wenn ich persönlich nicht so oft anwesend war,kenne ich doch einige denen sie extrem fehlen wird...





Die verschiedenen Gründe für unseren Umzug findest Du im Interview mit dem "Fan geht vor", Ausgabe Dezember 05, auf http://www.bembelbar.de.

Danke für die aufmunternden Worte, wir bleiben dran!
#

honickel schrieb:
Danke für die aufmunternden Worte, wir bleiben dran!


...das hoffe ich doch schwer!!
#
Keine guten Nachrichten...

Ich bin mir aber sicher, dass die Jungs diesen herben Rückschlag wegstecken werden.

Kopf hoch und weitermachen!
#

KronbergerAdler schrieb:

honickel schrieb:
Danke für die aufmunternden Worte, wir bleiben dran!


...das hoffe ich doch schwer!!


Schiff Ahoi - Die Crew wird mit Sicherheit bald was neues auf die Beine stellen, da bin ich mir sicher.

Ach Kroni, sobald was neues ansteht nehm ich dich mal mit - denn vom Rudi hört man nicht immer was Gutes.
#
Ich darf mich mal kurz selbst zitieren:


Schobberobber72 schrieb:
Wir sollten hier imho nicht anfangen zu Diskutieren und schon garnicht ins Detail gehen.


Aber da Du mich explizit ansprichst, möchte ich Dir doch zumindest auf folgende Frage eine kurze Antwort geben:


honickel schrieb:
Weiss auch gar nicht, lieber Schobbe, warum Du Dich da dauernd einmischst, Du kennst doch das Vertragswerk zwischen Bembelbar und Äpplergalerie gar nicht... .


Es geht hierbei nicht um irgendwelche Details aus dem Vertragswerk, sondern um die von Euch erhobenen, sehr massiven Anschuldigungen, gegenüber der Inhaberin der ÄG.

Die von Euch erhobenen Vorwürfe, auf die hier nicht näher eingegangen werden sollte, richten sich, aus hier ebenfalls nicht näher zu definierenden Gründen, automatisch (wenn auch unausgesprochen) gegen das gesamte Team. Daher sehe ich hier sehr wohl einen ausreichenden Anlass, mich zu dem Thema zu äußern!


Was den folgenden Punkt betrifft, lieber Holger, so ist das schlicht und ergreifend unwahr und keine Frage der Wahrnehmung! Und wenn Du etwas genauer darüber nachdenkst, so kann das an sich auch Dir nicht entgangen sein!  


honickel schrieb:
Auch erschien und scheint es mir nicht nicht, dass die Inhaberin tatsächlich ein wirkliches Interesse an einer (beidseitigen) Aufklärung hat.


Meinetwegen können wir die Diskussion an dieser Stelle gerne wieder beenden.


Teilen