>

Vorerst keine Bembelbar mehr!

#
Liebe Freunde,

aufgrund unüberbrückbarer Differenzen mit der Inhaberin hat unser Team gestern einstimmig entschieden, mit sofortiger Wirkung keine Bembelbar in der Äpplergalerie mehr stattfinden zu lassen. Das gilt also schon für das Spiel am Sonntag gegen den HSV.
Für uns ist das besonders bitter, zumal wir viel Zeit und Geld in die neue Location gesteckt haben. Das tut natürlich weh. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Ein Ende der Bembelbar wird es natürlich nicht geben, zumal wir ja so oder so mobil sind.
Wir hoffen natürlich sehr, eine weitere Auswärts-Bembelbar in Berlin mit Euch zu feiern und Euch auch bald wieder in einer anderen Location in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
Wer über unsere zukünftigen Aktivitäten informiert werden möchte, kann sich weiterhin unter „Kontakt“ in unseren e-mail-Verteiler auf http://www.bembelbar.de eintragen.

Wir bitten um Euer Verständnis,
Euer Bembelbar-Team
#
Schade...
#
Mist, jetzt muss ich nach den Spielen doch wieder Apfelwein konsumieren
#
p.s. Trotzdem mehr als Schade!!!
#
oh, das ist aber schade, was machen wir denn jetzt alle nach den spielen. fanhouse, klapper -?

#
ich finds auch sehr schade, gerade weil ihr viel zeit, geld und mühe in die neue location gesteckt habt

aber ich bin mir sicher, ihr werdet was neues finden.

the bembelbar must go on
#

Schobberobber72 schrieb:
Mist, jetzt muss ich nach den Spielen doch wieder Apfelwein konsumieren

das ist ja das einzig positive, dich wieder rotzevoll und nicht mehr nüchtern erleben zu müssen
#

frankfurt-mein schrieb:
das ist ja das einzig positive, dich wieder rotzevoll und nicht mehr nüchtern erleben zu müssen
Isses annersrum net besser?...
#

frankfurt-mein schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Mist, jetzt muss ich nach den Spielen doch wieder Apfelwein konsumieren

das ist ja das einzig positive, dich wieder rotzevoll und nicht mehr nüchtern erleben zu müssen


*lol* Stimmt, was das angeht, hat was gefehlt!
Aber mal im Ernst, ich finde es sehr sehr schade, fand die neue Location wirklich schön und vor allem hattet Ihr so viel Zeit und Arbeit investiert...
#

Beverungen schrieb:
was machen wir denn jetzt alle nach den spielen. fanhouse, klapper -?




Wir geh'n zum RUDI OHOOO wir geh'n zum RUDI OHOOO


#

niemiec schrieb:

Wir geh'n zum RUDI OHOOO wir geh'n zum RUDI OHOOO





sonntags?
#

VilbelAdler schrieb:


sonntags?


Rudi hat immer auf !



ps: Ab 18, sorry
#

niemiec schrieb:

VilbelAdler schrieb:


sonntags?


Rudi hat immer auf !



ps: Ab 18, sorry



1. Müsst ihr Montag net schaffe?
2. Ich bin 18
#
Sehr schade....

.... dann rocken wir in Berlin wieder soooo richtig !!!

Alles gute !!!
#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:

VilbelAdler schrieb:


sonntags?


Rudi hat immer auf !



ps: Ab 18, sorry



1. Müsst ihr Montag net schaffe?
2. Ich bin 18

1. Nö
2. Das sind nicht die Art Locations, von denen ich sprach, als wir uns kürzlich unterhalten haben
#
tut mir echt leid,das eure euphorie so abrupt gecancelt wurde!

bin fest davon überzeugt,das ihr eine andere location findet,zumal der rubel bei jeder bembelbar anständig rollt...

aufmunternde grüße

KA
#
Das sind absolut schlechte Nachrichten. Möge die Besitzerin noch nicht mal mehr eine Maus als Gast bekommen....
#
Schade! War sehr geräumig und der Keller mit den vielen Transparenten sah auch recht geil aus!
#

Beverungen schrieb:
oh, das ist aber schade, was machen wir denn jetzt alle nach den spielen. fanhouse, klapper -?












Ganz oben, das wär doch mal ne schöne Location:





#
Schade, Schade, ....
Die Äpplergalerie hat mir als Standort für die Bembelbar gut gefallen. Hoffentlich wird bald eine Alternative gefunden.


Teilen