>

Trainingsbericht vom 7. Dezember 2011

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute dann konnte ich endlich mal wieder einem kompletten Training unserer Jungs beiwohnen.
Da waren Lehmann, Caio, Bell, Hoffer, Titschi, Friend, Georgi, Bellaid, Ümit und Schmitt sowie der später in blau spielende Sonny Kittel und die in Leibchen auf kleine Tore kickenden: Benni, Alex, Sebi, Gorden, Gekas, Bamba, Schwegler und Djakpa.
Die Torhüter waren zu dritt….
Beim Ankommen trug jeder ein paar Laufschuhe in der Hand und Alex grüßte mich brav.
Die Laufschuhe waren wohl auch der Grund, warum das Training nur knapp ne Stunde dauerte, anschließend wurden sie benutzt.
Besonders raffiniert gingen dabei Hoffe und Lehmann vor, die ihre wertvollen Schühchen für die wertvollen Füßchen im Materialcontainer zwischenlagerten, es könnte ja regnen, was es kurz nach Ende des Training auch wieder tat…
Es gab also Ball zuwerfen und zurück kicken, Liegestütze und noch ein bisschen Bewegung bevor dann in der geschilderten Konstellation gespielt wurde. Viele kleine Törchen dienten als Ziel und außer dass der Herr Gekas Abseits stehen übte, habe ich nix mitbekommen. Apropos Gekas, er war übrigens der erste und außer Sebi einzige, der Autogramme nach Ende des Trainings schrieb…
So, jetzt habe ich auch fast gekrümelt, wobei mein “Konkurrent“ einen viel besseren Fußballblick hat, das will ich nicht verhehlen…
Für mich bleibt: HEIMSIEG zu schreiben und die Bilder weiter hoch zu laden,
Viel Spaß
wib

Hier sind die Bilder: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2437734820887.2118984.1177246814&type=1&l=7c0030296f
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute dann konnte ich endlich mal wieder einem kompletten Training unserer Jungs beiwohnen.
Da waren Lehmann, Caio, Bell, Hoffer, Titschi, Friend, Georgi, Bellaid, Ümit und Schmitt sowie der später in blau spielende Sonny Kittel und die in Leibchen auf kleine Tore kickenden: Benni, Alex, Sebi, Gorden, Gekas, Bamba, Schwegler und Djakpa.
Die Torhüter waren zu dritt….
Beim Ankommen trug jeder ein paar Laufschuhe in der Hand und Alex grüßte mich brav.
Die Laufschuhe waren wohl auch der Grund, warum das Training nur knapp ne Stunde dauerte, anschließend wurden sie benutzt.
Besonders raffiniert gingen dabei Hoffe und Lehmann vor, die ihre wertvollen Schühchen für die wertvollen Füßchen im Materialcontainer zwischenlagerten, es könnte ja regnen, was es kurz nach Ende des Training auch wieder tat…
Es gab also Ball zuwerfen und zurück kicken, Liegestütze und noch ein bisschen Bewegung bevor dann in der geschilderten Konstellation gespielt wurde. Viele kleine Törchen dienten als Ziel und außer dass der Herr Gekas Abseits stehen übte, habe ich nix mitbekommen. Apropos Gekas, er war übrigens der erste und außer Sebi einzige, der Autogramme nach Ende des Trainings schrieb…
So, jetzt habe ich auch fast gekrümelt, wobei mein “Konkurrent“ einen viel besseren Fußballblick hat, das will ich nicht verhehlen…
Für mich bleibt: HEIMSIEG zu schreiben und die Bilder weiter hoch zu laden,
Viel Spaß
wib

Hier sind die Bilder: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2437734820887.2118984.1177246814&type=1&l=7c0030296f


Danke für die Infos. Was meinst du denn mit "Abseits stehen üben"? Stand Gekas häufig im Abseits?
#
Nein, nur einmal, bzw. es gab ja gar keins. War ebbes frech von mir....          
#
Danke Sabine. Hoffe, Du bist nicht zu sehr nass geworden.

Liest sich ja wieder mal ganz locker. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es der Winterpause entgegengeht .
#
hast du gesehen, ob kittel richtig mitgemacht hat? (also ich meine jetzt auch mit zweikämpfen und torschüssen etc.)

ansonsten schonmal: danke!
#
Auch meine Frage in Richtung Kaderthread:

- Wie intensiv hat Kittel schon mitgemacht; schießt er schon aufs Tor oder grätscht gar mal?
- Hat Anderson schon richtig mittrainiert?

Danke!
#
Und war der MO im Training?
#
Makoga_SGE schrieb:
Und war der MO im Training?  


anscheinend nicht.

wib schrieb:

Da waren Lehmann, Caio, Bell, Hoffer, Titschi, Friend, Georgi, Bellaid, Ümit und Schmitt sowie der später in blau spielende Sonny Kittel und die in Leibchen auf kleine Tore kickenden: Benni, Alex, Sebi, Gorden, Gekas, Bamba, Schwegler und Djakpa.
Die Torhüter waren zu dritt….
#
bruno___pezzey schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Und war der MO im Training?  


anscheinend nicht.

wib schrieb:

Da waren Lehmann, Caio, Bell, Hoffer, Titschi, Friend, Georgi, Bellaid, Ümit und Schmitt sowie der später in blau spielende Sonny Kittel und die in Leibchen auf kleine Tore kickenden: Benni, Alex, Sebi, Gorden, Gekas, Bamba, Schwegler und Djakpa.
Die Torhüter waren zu dritt….



Hätte ja auch sein können, dass sie ihn einfach vergessen hat aufzuschreiben. Aber hab gerade im HR-Videotext gelesen, dass er nicht mittrainiert hat.
#
Vergessen aufzuschreiben habe ich den Richiiii Clark....
Der war definitiv da.
#
Schöne Bilder Sabine

Das rauchen aufm Platz musste dem Alex aber noch austreiben, so gehts ja nicht: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/388117_2437798102469_1177246814_32227739_1658709793_n.jpg

Oder wurde dir da beim Fotschießen ganz warm ums Herz... hehe

Gruss Joe
#
womeninblack schrieb:
Vergessen aufzuschreiben habe ich den Richiiii Clark....
Der war definitiv da.


Und was war nun mit Bamba?
#
firstjoe schrieb:
Schöne Bilder Sabine

Das rauchen aufm Platz musste dem Alex aber noch austreiben, so gehts ja nicht: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/388117_2437798102469_1177246814_32227739_1658709793_n.jpg

Oder wurde dir da beim Fotschießen ganz warm ums Herz... hehe

Gruss Joe


Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Djakpa ist, der so schnell ist, dass stellenweise die Regentropfen wegen Reibungshitze sofort verdampfen.  
#
womeninblack schrieb:
Nein, nur einmal, bzw. es gab ja gar keins. War ebbes frech von mir....            


Kann ich mir nicht vorstellen.

Keep the spirit.
#
Nuriel schrieb:
firstjoe schrieb:
Schöne Bilder Sabine

Das rauchen aufm Platz musste dem Alex aber noch austreiben, so gehts ja nicht: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/388117_2437798102469_1177246814_32227739_1658709793_n.jpg

Oder wurde dir da beim Fotschießen ganz warm ums Herz... hehe

Gruss Joe


Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Djakpa ist, der so schnell ist, dass stellenweise die Regentropfen wegen Reibungshitze sofort verdampfen.    


Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Caio ist, der so schnell einen Schuhplattler tanzt, das im die Socken qualmen.
#
MrMagicStyle schrieb:
Nuriel schrieb:
firstjoe schrieb:
Schöne Bilder Sabine

Das rauchen aufm Platz musste dem Alex aber noch austreiben, so gehts ja nicht: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/388117_2437798102469_1177246814_32227739_1658709793_n.jpg

Oder wurde dir da beim Fotschießen ganz warm ums Herz... hehe

Gruss Joe


Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Djakpa ist, der so schnell ist, dass stellenweise die Regentropfen wegen Reibungshitze sofort verdampfen.    


Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Caio ist, der so schnell einen Schuhplattler tanzt, das im die Socken qualmen.


Ach was, das war bestimmt der Würzburger, der das Bild an der einen Stelle so manipuliert hat, damit es aussieht, als würde sich Caio auch so schnell bewegen


Teilen