>

das schreibt man beim KSC

#
4:0 für die Eintracht! ....wenn´s "gut läuft"  
--------------------------------------------------------
alles andere als ein desaster wäre eine sensation......

--------------------------------------------------------
Bei unserer Abwehr reicht ein Schlitzohr, um sie zu zerlegen. Aachen hatte einen Auer. Frankfurt hat einen Gekas. Von daher habe ich recht wenig Hoffnung.

Ich hoffe nur, dass es auf und vor allem neben dem Platz fair zugeht.

--------------------------------------------------------
Frankfurt wird uns im "Schonwaschgang" mit 3:0 besiegen. Hinterher wird man in Reihen der Vereinsführung suggerieren dass der KSC gegen eine sehr starke Mannschaft gut mithalten konnte und am Ende nahezu fast unglücklich verlor
--------------------------------------------------------
3:2 für unsern KSC, spart euch eure Kommentare zu meinem Post, ich glaub dran! Vorne sind wir stark und mit bisschen Glück gehen mal paar rein und hinten kassieren wir die oblegatorischen 2 Tore.
--------------------------------------------------------
AUSWÄRTSSIEG 0:3

0:1 Ischias-Willi
0:2 Kreuzer
0:3 Robles

--------------------------------------------------------
ich gehe davon aus, dass wir stark spielen werden. so wie gegen fürth. allerdings bekommen wir auch in der nachspielzeit wieder ein gegentor...nur leider nicht für den punkt
2-1 für frankfurt
meier - iashvilli
gekas

--------------------------------------------------------
Mit Verlaub, aber die werden uns den ***** aufreissen! 4:0 für die Eintracht...

--------------------------------------------------------
6:1 für die Eintracht. Ich bin kein Miesmacher oder sonstiges, sondern einfach nur ein Realist. Wenn man es nicht schafft gegen Aachen, Rostock oder FSV Frankfurt einen 3er zu holen und teilweise unterirdische Leistungen abliefert dann geht das in Frankfurt komplett in die Hose. Leider.

--------------------------------------------------------
Und die Frankfurter Sicherheitskräfte sind ohnehin von früheren Startbahn-West-Demos bis hin zu noch wesentlich brisanteren Derbys bsp. gegen Lautern auf solche Ereignisse bestens vorbereitet und von daher bin ich überzeugt, dass dieses Spiel mit grosser Sicherheit sowohl auf als insbesondere auch neben dem Rasen ohne nennenswerte Vorkommnisse bleiben wird.
--------------------------------------------------------
Tippe auf ein glimpfliches 5:1, aber nur weil Eintracht in der 2. Hälfte drei Gänge zurück schaltet.
--------------------------------------------------------
Naja, viel Hoffnung gibts natürlich nicht, aber ehrlich gesagt bin ich noch nicht völlig gewillt an einen Kantersieg der Frankfurter zu glauben.
Ich hoffe zumindest auf einen Punkt, wie der zustande kommt, ist mir wie immer egal.
Gibt ja nichts zu verlieren.

--------------------------------------------------------
Wäre ich der Trainer vom KSC würde ich auf Konter spielen . Fink , Terrazzino rein und aufjedenfall den Lavric drausen lassen . Lavric kann zwar gut denn Ball behalten aber wenn man ein Laufduell gegen einen Tormann verliert würd ich mich mal fragen ob man in der 2ten Liga mithalten kann . Trz. glaube ich das der KSC ein tolles Spiel machen wird und irgendwie die 3 Punkte sichern kann und dies der durchbruch sein wird !
--------------------------------------------------------
5:0 für die Eintracht-leider.

Es gibt aber auch gar nichts was Anlass zur Hoffnung gibt. Dadurch, dass die SGE verloren hat werden sie entsprechend wütend sein. 2 Tore bekommen wir ja mindestens immer und vorne trifft ja auch keiner mehr. Lavric ohne jeglichen Wettbewerber im Sturm.

--------------------------------------------------------
Naja gegen Aachen haben wir in HZ1 nicht so schlecht gespielt, aber unsere "Stürmer" sind eben nicht in der Lage aus 10 Tormöglichkeiten 1 Tor zu schießen. Es ist aber meiner Meinung typisch KSC das wir wenn wir das Spiel machen unsere Chancen schlechter nutzen, wie wenn wir auf Konter spielen.( Mauern)

Interessant dürfte es sein ob und wie die SGE eine Reaktion auf die Niederlage gegen München zeigt.

Entweder wir bekommen eine Dicke 5:0 Klatsche oder die SGE ist charakterlich schwach und wir holen einen oder sogar 3 Punkte. Ich hoffe auf die 3 Punkte

Tipp:
3:2 KSC

--------------------------------------------------------
Ich tippe auf eine 1:2 Niederlage, das Siegtor für FFM fällt zwischen der 85-90 Minute.

Nach dem Spiel sagen dann alle Frankfurter: "Mit so ner Leistung steigt ihr nicht ab"
Das blöde ist das "so ner Leistung" keine Punkte bringt und der KSC auch deshalb mit Sicherheit das eine oder andere kommende Spiel noch verlieren wird.

--------------------------------------------------------
Unsere einzige Chance wird sein, dass die Eintracht überheblich spielt und die 3 Punkte schon fest eingeplant hat.
--------------------------------------------------------
5:0 für Frankfurt, spätestens zur Halbzeit ist das Spiel gelaufen!

--------------------------------------------------------
LOOOOL, wie geil, die Frankfurter scheinen echt nicht zu wissen wie schlecht wir sind!
--------------------------------------------------------
Mein Herz sagt (hofft) das diese Truppe sich zusammenreißt und aus Frankfurt mit Herz und Verstand die 3 Punkte mitnimmt... 2:1

Mein gesunder Menschenverstand weiß jedoch dass es für diesen KSC in dieser unterirdischen Verfassung im Abschluss und dieser Wackelabwehr nada, null, niente, nothing zu holen gibt, 4:0 für die Eintracht...

Ich geh mit 0 Hoffnung in dieses Spiel, aber: Ihr habt keine Chance Jungs, nutzt diese!!!


--------------------------------------------------------
Liebe Frankfurter,

unsere Fans sind leider schon so lange von Leid geplagt, dass sie den Respekt vor sich selbst und vor dem Team auch schon längst verloren haben. Wenn dann einer kommt, der Respekt vorm KSC zeigt, dann ist das ein Wunder. Und wenn diejenigen aus FFM kommen, dann ein noch größeres für diese badischen Miesmacher (bin selbst Badener).

--------------------------------------------------------
Klarer Sieg für die Eintracht. Tippe 4:1.
Nachdem ja heute auch zu lesen war das Andersen dem Kader die zweitligatauglichkeit abspricht ist ja wohl schon alles vorhersehbar.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Robles - Kempe, Aquaro, Mosch, Schiek - Haas, Krebs, Terrazino, Bo. Müller, Iashvili - Fink

--------------------------------------------------------
Die Eintracht hat nach der Niederlage gegen 1860 was gut zu machen.
Ich denke, für uns ist da nichts zu holen, hinten werden wir arge Probleme bekommen.
Mein Tip: 4:0

--------------------------------------------------------
Tippe auch auf: Frankfurt 6 KSC 0
--------------------------------------------------------
Alles ist hier so depremiert und hat sich schon mit seinem Schicksal abgefunden. Wir haben keine Chance mehr, gut und schön. Machen wir halt den Laden dicht.  

Meine Güte, der KSC befand sich schon so oft im Tal der Tränen. Aber bisher hat man es immer wieder geschafft, nicht so lange zu heulen bis man daran ersoffen ist. Aber hier sonnen und weiden sich manche scheinbar auch noch ganz gerne im Selbstmitleid. Wo ist denn bitte euer Stolz? (ok, der erste schlaue kommt bestimmt gleich: Wo ist denn der Stolz beim Söldnerpack das sich Woche für Woche abschlachten lässt?   )

Ich kann das rumgeheule hier echt nicht mehr ab. Manche hier haben es echt verdient, wie es momentan läuft. Für den Rest kann ich nur hoffen, dass man sich nicht selbst wehrlos allem ausliefert, sondern auch mal wieder klar kommt. Noch ist nichts verloren. Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Sich aneinander hochzuschaukeln und an Ergebnissen zu überbieten, wie hoch man verliert, ja, das bringts echt!

Und sollte der glückliche Umstand eintreffen, dass man sich zu einem 1-0 Sieg durchringt, dann fangen die Ersten wieder an, Aufstiegsshirts zu drucken.

Schluss mit dem Jammern. Wenn man schon von der Mannschaft Leistung erwartet, sollte man sie auch selber bringen. Ein bisschen mehr (ups, fast hätte ich Niveau gesagt) Anstand, ein bisschen mehr nachdenken bei manchen Posts wäre schön. So wie man sich hier in diesem Thread zum Großteil verkauft ist das doch nur noch lachhaft.

--------------------------------------------------------

Quelle
#
die scheinen echt von nem Desaster auszugehen
#
Baaah die sind viel zu negativ, das geht nicht gut... Seid doch mal ein wenig zuversichtlicher, dann läufts für uns besser :/
#
was für optimisten...
#
Also ich glaube das wir wenn überhaupt ein 3:1 erzielen können. Ich bin beiliebe kein pessimist, aber wir haben auch nicht gearde unsere stärkste Phase. Zudem bin ich mir sicher das Oka wohl nicht spieln kann/wird und sich kessler neu bewesein darf und sich dabei bei aller Motivation einen einfangen wird. Trotz allem denke ich wird es gut ausgehen, aber ein hohen Sieg wird es bestimmt nicht geben.

Von der Stimmung her wird es mMn eh ein einfaches Spiel werden gegen den K*C.
#
SGEMoe schrieb:
Baaah die sind viel zu negativ, das geht nicht gut... Seid doch mal ein wenig zuversichtlicher, dann läufts für uns besser :/  


wollte ich auch gerade schreiben....    :neutral-face
#
ohje, die sind viel zu pessimistisch, hoffentlich geht das gut.  
#
Was sind das denn für Luschen geworden, dass bei denen der durchschnittliche Tipp gegen Frankfurt(!) bei 0:3 oder so liegt? Freue mich auf das Spiel gegen Karlsruhe, hoffe auf Leidenschaft, Emotionen und ein gutes Spiel mit besserem Ende für uns. Wenn die sich allerdings vor Anpfiff schon in die Hosen scheißen, wird das nix.
Traurig, was die zweite Liga aus manchen "großen" Fanszenen macht. Wobei es bei uns mit all den Jammerlappen hier wohl schnell genauso aussehen würde...
#
Partystimmung schrieb:
Was sind das denn für Luschen geworden, dass bei denen der durchschnittliche Tipp gegen Frankfurt(!) bei 0:3 oder so liegt? Freue mich auf das Spiel gegen Karlsruhe, hoffe auf Leidenschaft, Emotionen und ein gutes Spiel mit besserem Ende für uns. Wenn die sich allerdings vor Anpfiff schon in die Hosen scheißen, wird das nix.
Traurig, was die zweite Liga aus manchen "großen" Fanszenen macht. Wobei es bei uns mit all den Jammerlappen hier wohl schnell genauso aussehen würde...



als ob die stimmung bei uns viel anders war vor nem halben jahr  
#
eintr.adler schrieb:
Partystimmung schrieb:
Was sind das denn für Luschen geworden, dass bei denen der durchschnittliche Tipp gegen Frankfurt(!) bei 0:3 oder so liegt? Freue mich auf das Spiel gegen Karlsruhe, hoffe auf Leidenschaft, Emotionen und ein gutes Spiel mit besserem Ende für uns. Wenn die sich allerdings vor Anpfiff schon in die Hosen scheißen, wird das nix.
Traurig, was die zweite Liga aus manchen "großen" Fanszenen macht. Wobei es bei uns mit all den Jammerlappen hier wohl schnell genauso aussehen würde...



als ob die stimmung bei uns viel anders war vor nem halben jahr  



wir sind aber nicht in die Spiele reingegangen und haben gehofftn nur 0:3 zu verlieren, bei uns stand halt nur immer die Kuh auf´m Eis und der Bock ach lassen wir das....
#
"Lavric kann zwar gut denn Ball behalten aber wenn man ein Laufduell gegen einen Tormann verliert würd ich mich mal fragen ob man in der 2ten Liga mithalten kann"

Das is der absolute Knaller  


"LOOOOL, wie geil, die Frankfurter scheinen echt nicht zu wissen wie schlecht wir sind!"

#
Die KSCler brauchen doch gar keine Angst zu haben.... was haben wir denn diese Saison gegen vermeintlich schlechtere Gegner (u. a. potentielle Absteiger wie Ingolstadt etc.) schon gerissen??? Wenn sich der KSC nicht allzu dämlich anstellt, dann ist ein Sieg bzw. zumindest ein Unentschieden locker drin (siehe das Spiel gegen Aachen: die waren so grottenschlecht, daß sie wahrscheinlich jeder x-beliebige Dorfverein locker rund gemacht hätte, nur die Eintracht ist da irgendwie nicht gegen angekommen….). Ich will jetzt nicht unken und eine Niederlage herbeireden, aber die letzten Spiele haben mich nicht überzeugt und irgendwie fühle ich mich an das Ende der Hinrunde in der letzten Saison erinnert….
#
SuzyQ schrieb:
Die KSCler brauchen doch gar keine Angst zu haben.... was haben wir denn diese Saison gegen vermeintlich schlechtere Gegner (u. a. potentielle Absteiger wie Ingolstadt etc.) schon gerissen???


hm, 4:0 fsv, 4:1 rostock, 4:1 dresden, 3:1 union, 3:0 duisburg... aber vllt sind das auch alles große hausnummern.
#
SuzyQ schrieb:
Ich will jetzt nicht unken und eine Niederlage herbeireden, aber die letzten Spiele haben mich nicht überzeugt und irgendwie fühle ich mich an das Ende der Hinrunde in der letzten Saison erinnert….  

Das geht vielen so, diese beschissene letzte Rückrunde bekommt man einfach nicht aus dem Kopf.
#
Wieder mal ein sehr pessimistischer Gegner, aber auch die 60er letzte Woche haben ja nicht direkt vor Zuversicht gestrotzt..
Ich hoffe, man ist auf unserer Seite hochmotiviert, den Rückschlag wieder auszugleichen und zeigt ein gutes Spiel.
Die Kommentare der KSCler sollten unsere Spieler jedenfalls besser nicht lesen, denn leichtfertig angehen darf man das Ding nicht.
#
FredSchaub schrieb:
die scheinen echt von nem Desaster auszugehen  


Aber Sie haben Recht!
#
Meine Güte, was ist das hier immer für eine Logik. Wenn die Gegner pessimistisch sind, fangen hier alle an zu heulen, weil es schief geht, weil die Fans des Gegners pessimistisch sind. Joooo, ist klar. Ist auch megalogisch.

Der KSC bekommt ne Packung der feinsten Art. Bitte mal nicht ständig in die Hosen scheissen hier. Ist ja nicht zum aushalten.
#
Und du meinst, nur weil du von "Packung der feinsten Art" sprichst, steht es schon bei Anpfiff 3:0?

Das wird ein schweres Spiel und noch ne NL würde mich nicht überraschen, so wie wir derzeit spielen.
#
Hahaha.

Karlsruhes Fans haben unsere letzten Spiele wohl nicht gesehen, so schlecht wie die für Ihren KSC tippen.

So gut sind wir wirklich nicht.

Vielleicht wenn Gekas mal wieder Normalform erreichen würde, wäre ein hoher Sieg möglich, aber das ist gefühlte 10 Jahre her.Vor allem das er mal seine vielen Chancen fast alle verwertet.
#
es wird bestimmt nicht direkt 3:0 stehen, aber mal im Ernst, selbst wenn der KSC hinten drinnen steht werden unsere Jungs ihre Buden machen. Das gegen die 60iger war einfach die fällige Niederlage. Musste irgendwann mal kommen. Jetzt konnen alle nach Düsseldoof schauen und die in den grünen Klee loben. Aber gegen den KSC werden wir mit Sicherheit als Sieger vom Platz gehen. zur Not nimmt der Jörn deren Torwart raus .


Teilen