>

Für Gitarrenfans

#
zieht euch das rein. was der junge da macht find ich echt wahnsinn.

gerade 16 jahre alt, wenn überhaupt, und rockt das ding da so weg. ich war da so begeistert von, dass ich es einfach hier reinstellen muss.


http://youtube.com/watch?v=kP-CoQiiTAU


schöhjnes ding
#
Also die ersten 5 Griffe kann ich auch - der  Rest folgt, wenn der Gips wieder ab ist...
#
Der kann ja gut spielen. *schwärm*
#
Wow ist ja echt der Hammer der Kerl, sauber gespielt kann man echt nur sich verneigen davor!

#
Ich frage mich nur: wo war der Rest der Gruppe? Hat der Schlagzeuger auf dem Bett gesessen?  
#
Ey, das ist doch de Bub vom Mark Knopfler, oder ?



Der Bassist war übrigens auf dem stillen Örtchen...
#
Wow, wow, wow! Da gibts aber mal nichts zu meckern!
#
oha... zu gut will ich auch mal spielen können *träum*
#

eintrachtrockt schrieb:
oha... zu gut will ich auch mal spielen können *träum*



Jaja *zu gut* würde ich auch gerne mal spielen können, dann wäre ich besser als alle andere!

#
Jerry C roxx
Aber soweit ich weiß, ist der 'ne Lanze älter als 16.
#
Wirklich nicht schlecht was der kleine Bub da spielt. Da werde ich gleich mal bei Wunschkonzert und Gerüchte den Kerl für meine Band fordern
#
also es hört sich ja net schlecht ein...aber auf grund der Backroundmusik bzw. der drums und dem bass bzw. geigen bin ich etwas skeptisch , ob der des jetzt spielt!
aber hört sich geil an! ^^
#
Stöpsel schrieb:
also es hört sich ja net schlecht ein...aber auf grund der Backroundmusik bzw. der drums und dem bass bzw. geigen bin ich etwas skeptisch , ob der des jetzt spielt!
Schau dir mal bei youtube weitere Videos von dem Burschen an,... kommt alles in Ungefähr auf's selbe raus.
#

Stöpsel schrieb:
also es hört sich ja net schlecht ein...aber auf grund der Backroundmusik bzw. der drums und dem bass bzw. geigen bin ich etwas skeptisch , ob der des jetzt spielt!
aber hört sich geil an! ^^


Wenn du ein Instrument spielst, dann bist du nicht mehr skeptisch. Ich habe mir das Video 3 mal angesehen und man erkennt, dass er dieses Lied spielen "kann". Aufgrund seiner Fingerhaltung, seiner Technik glaube ich schon, dass er das spielt. Zumal auch die Töne alles samt passen. Das bedeutet, dass wenn hohe Töen gespielt wurden, er auch auf den hohen Seiten gespielt hat. Meine Meinung: Der spielt das. Es ist zwar für einen guten Gitarristen kein Problem, aber nicht jeder könnte das
#
was muss der eigentlich für finger haben, im mittelteil benutzt der ja fast nur hammering-technik oder wie das heißt. naja auch wenns ein fake ist, was ich nciht glaube muss der doch sauviel geübt haben, damit es so authentisch is, dann kann er es auch gleich richtig lernen.

naja respekt....

*vorneiderblasst*
#

321-meins schrieb:

eintrachtrockt schrieb:
oha... zu gut will ich auch mal spielen können *träum*



Jaja *zu gut* würde ich auch gerne mal spielen können, dann wäre ich besser als alle andere!



zu gut   so gut
#
das is doch der kleine trottel von tokio hotel ?
#

Dr.Ball schrieb:
das is doch der kleine trottel von tokio hotel ?


Nur weil er ne Kappe aufhat?
#

VilbelAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
das is doch der kleine trottel von tokio hotel ?


Nur weil er ne Kappe aufhat?

#
Geil.Die ersten paar Minuten haben mich schwer an die Band Helloween erinnert-sauähnlicher Stil.


Teilen