>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
DeWalli schrieb:


Der hat unsere letzte Torchance verhindert.

hat davor aber auch das ein oder andere mal zu Gunsten für uns entschieden, wo er nicht hätte pfeifen brauchen
#
Die letzten 20 Min. waren aber wieder überlegen. In der zweiten Halbzeit sind wir immernoch eines der gefährlichsten Teams.
#
So, Fazit - erste HZ schwach, zweite HZ klar überlegen und ordentlich Zug nach vorne, Tor wie vernagelt. Nächste Woche dann hoffentlich wieder eine Aufstellung ohne Griechen! Alles kein Weltuntergang, trotz der ganzen Heulsusen hier. Tschö!
#
Ein Vernageltes Tor, zwei dumme Fehler und Abseits, Abseits, Abseits und ...
Was für eine dumme Niederlage!  :neutral-face
#
Trotz der schlechten Leistung heute muss man sagen, dass das heute eine unglückliche Niederlage ist. Die Mannschaft wird es überleben und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen, da bin ich mir sicher.

1860 ist ein Drecksverein - da haben wir noch nie was geholt. Und wenn ich blöde Fresse vom Maurer sehe wird mir immer schlecht. Anyway, shit happens. And it happened today !!!
#
Schade, aber im Endeffekt verdient, wer diese Chancen nicht nutzt und die erste HZ so verpennt, der hat es einfach nicht verdient.

Vielleicht war das mal nen Weckruf zur rechten Zeit, denn in letzter Zeit waren sie doch arg pomadig unterwegs.
#
Hunter181 schrieb:
Die letzten 20 Min. waren aber wieder überlegen. In der zweiten Halbzeit sind wir immernoch eines der gefährlichsten Teams.


bringt halt nix wenn wir erst anfangen mit zu spielen wenns 2:0 steht...
#
Spiel abhaken   weiter gehts
#
Schorsch war bis auf den Lapsus am Anfang und einen weiteren Stellungsfehler in Halbzeit 1. heute einer der besseren.
#
man verliert halt mal, meine fresse! haut euch die jacke voll und alles is gut  
#
Stehen da der Köhler und Meier und lachen nach der Niederlage, unglaublich!
Tut denen gut, mal zu verlieren! Die letzten Wochen waren unansehnlich und grauenvoll! Irgendwann ist jedes Glück mal aufgebraucht!
#
blöde niederlage...naja kopf hoch gegen ksc wird gewonnen!
#
Die letzten 3 Minuten waren das Sinnbild der münchener spiels. Selber immer voll auf den Mann und alle 3 Minuten liegt von denen einer einfach so auf den boden.

Wir haben uns heute selber geschlagen. Vorne haben wir nichts reingemacht und hinten haben wir 2 Tore verschenkt.

Zusammengefasst:

15 Minuten Fauls
30 Minuten liegen die Münchener
10 Minuten Ballbesitz für Tormann der Münchener
35 Minuten Fussball  

Mit so ähnlicher Taktik haben uns die anderen Gegner das Leben schwer gemacht  
#
Schobberobber72 schrieb:
So, Fazit - erste HZ schwach, zweite HZ klar überlegen und ordentlich Zug nach vorne, Tor wie vernagelt. Nächste Woche dann hoffentlich wieder eine Aufstellung ohne Griechen! Alles kein Weltuntergang, trotz der ganzen Heulsusen hier. Tschö!


Alles richtig zusammengefasst.
Dennoch ziemlich ärgerlich. Hätte nicht sein müssen gegen diesen Scheißverein.
#
Adlertreu4ever schrieb:
blöde niederlage...naja kopf hoch gegen ksc wird gewonnen!


so siehts aus
#
Warum meckert ihr eigentlich alle rum ,bis Montag seid ihr doch noch erster

Man man man auch wenn ihr viel Glück in den letzten Spielen hattet ,finde ich habt ihr ein gutes schlagfertiges Team ,wo man nichts dran auszusetzen hat
#
Ah, übrigens: Nix Veh, nix Gekas, nix MeyrKöhlerNikolov - die grüne Bild ist schuld:

http://www.blog-g.de/verletzte-und-wirkliche-probleme.html
#
SGE_91 schrieb:
Spiel abhaken   weiter gehts  


das hör ich zu oft in letzter zeit...das war jetzt das 4. miese spiel hintereinander...

irgendwann reichts...aber scheinbar haben die jungs regelmäßig nur im oktober bocjk zu kicken...
#
hoffentlich kann mo nächst ma wieder spielen
#
fänd es net unverdient wenn ddorf herbstmeister wird.
aber abgerechnet wird am schluß.
sch... drauf.
nächste woche bekommt ksc haue.
sind voll im soll.


Teilen