>

Was würdet ihr für eine Karte fürs DFB-Pokal-Endspiel zahlen?

#
Es gibt bei einem grösseren Auktionshaus Karten für das DFB-Pokalendspiel in Berlin für 139,00 Euro im Sofortkauf.

Als Vereinsmitglied, DK-Inhaber und (fast) Allesfahrer gehe ich zwar davon aus, im Falle des Falles eine Karte zu bekommen. Aber so ganz sicher kann man ja bei unserer Eintracht nie sein...

Deshalb meine Fragen:

Meint ihr das Angebot könnte seriös sein?
Und was wäre Euch eine Karte fürs Endspiel wert?
#
Was würden wir zahlen?

Den Originalpreis!
#

ZoLo schrieb:
Was würden wir zahlen?

Den Originalpreis!

Stimmt! Nicht mehr als das!
#
ich kann mir nicht vorstellen,daß es seriös ist.Die Auslosung der Kartenbewerbungen hat ja noch nicht einmal stattgefunden.

Quelle DFB.de :

DFB-Pokal-Endspiele 2006

Die Bestellphase für Eintrittkarten zu den DFB-Pokal-Endspielen 2006 in Berlin ist beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Freitag, 13. Januar, ausgelaufen. Da auch in diesem Jahr die Nachfrage nach Tickets die vorhandene Anzahl an Eintrittskarten weit übersteigt, erfolgt die Vergabe der Tickets unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt in einem EDV-gesteuerten Losverfahren. Die Abgabe eines Ticket-Wunsches garantierte demnach keine Kartenzuteilung.
Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Doppelbestellungen gefiltert und aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur im positiven Falle (voraussichtlich Ende Februar - spätestens aber sechs Wochen vor der Veranstaltung) erfolgt.

Weitere Eintrittskarten für das DFB-Pokalendspiel werden noch über die an den Endspielen teilnehmenden Vereine vergeben. Umfang der Karten-Kontingente und Vergabemodus werden von den Finalisten noch rechtzeitig bekannt gegeben.
#
Hab mir das Angebot gerade einmal angeschaut.Die scheinen doch tatsächlich einen Vetrag mit dem DFB zu haben.Das Bewertungsprofil ist außerdem 100%.

Trotzdem,sehr happig der Preis.Ich warte lieber auf den Bescheid der Auslosung oder versuche es dann über die Eintracht.Bei 17000 Karten,dürften ja eine oder zwei zu ergattern sein.
#

raideg schrieb:

ZoLo schrieb:
Was würden wir zahlen?

Den Originalpreis!

Stimmt! Nicht mehr als das!

Doch, den Originalpreis zzgl. Versandkosten!
#

ZoLo schrieb:
Was würden wir zahlen?

Den Originalpreis!


Hm, nur mal angenommen Du würdest von der Eintracht keine Karte bekommen. Du würdest dann nicht versuchen noch irgendwo eine Karte zu bekommen. Sorry Zolo, aber das glaube ich Dir nicht. Denn wieviele Endspiele hast Du mit der Eintracht erlebt? Und wie groß ist die Chance noch ein weiteres zu sehen? Ich halte zwar auch nichts von dem Ebäh Scheiss, aber in diesem speziellem Fall würde ich schon so einiges zahlen, damit ich dabei sein kann.
#
ich würde mal ganz stark annehmen das es sich entweder um einen gehackten account oder um sponsoren-tickets handelt.
#
Tjo, natürlich würde ich versuchen mir ein Ticket zum Originalpreis zu ergattern. (Vorausgesetzt wir erreichen das Finale) Sollte ich auf normalem Weg keine Karte bekommen, würde ich definitiv auch mehr dafür ausgeben. Dieses Spiel würde ich mir nur sehr ungerne entgehen lassen.
#

janaage01 schrieb:
Hm, nur mal angenommen Du würdest von der Eintracht keine Karte bekommen. Du würdest dann nicht versuchen noch irgendwo eine Karte zu bekommen. Sorry Zolo, aber das glaube ich Dir nicht.


Nein, denn wenn nur einer damit anfängt, dann rechtfertigt er auch noch diese Auktionen von solchen A****löchern!

In der Beziehung bin ich ein ziemlicher Prinzipienmensch!



janaage01 schrieb:
Denn wieviele Endspiele hast Du mit der Eintracht erlebt?


Eins habe ich live erlebt (1988)!



janaage01 schrieb:
Und wie groß ist die Chance noch ein weiteres zu sehen?


Groß (Da glaube ich fest dran!)!


P.s.: Ich habe auch schon einige UEFA-Pokal Spiele gesehen!
#
Ich war 1981 live dabei und hoffe auch 2006 dabei sein zu können, aber finanzielle Klimmzüge kann, will und darf ich mir nicht leisten!
#

ZoLo schrieb:

janaage01 schrieb:
Und wie groß ist die Chance noch ein weiteres zu sehen?


Groß (Da glaube ich fest dran!)!


Ich hoffe Du hast recht. Aber in diesem Fall würde ich auf Nummer sicher gehen wollen und sehr viel dafür tun, um dabei zu sein.


ZoLo schrieb:
P.s.: Ich habe auch schon einige UEFA-Pokal Spiele gesehen!


Ich auch.
#
Hat jemand noch die Kategorien mit den Originalpreisen für die Tickets? Ich habe meine am 21.12.2005 bestellt und leider das Ursprungsschreiben des DFB nicht kopiert. Ich weiss nur, das meine Karten 65€ pro Platz kosten. Was kosten die anderen Kategorien? Leider hat der DFB nach dem 13. Januar die Preisliste entfernt.
#
Die billigste war 30€...
#
die 140€ sind aber auch mit übernachtung oder?
#
Ich hab mal 100€ für Schalke gegen Leverkusen gezahlt, da ich an dem WE eh gerade in Berlin war, und vorher weder in diesem Stadion, erstrecht nicht beim Pokalfinale.

Wenn es also um die Eintracht ginge, würde ich sicherlich bis 150€ gehen, da ich unbedingt dabei sein möchte, aber da ich auch Mitglied und DK-Inhaber bin, gehe ich schon davon aus, dass ich auf normalem Wege an eine Karte komme.

Außerdem hatte ich mir schon vor Monaten welche über den DFB bestellt, und da steht das Losverfahren auch noch aus.
#
Achja, und was hier schonmal erwähnt wurde.
Man kann sich über die Seite des Fanclub DFB auch für 140€ eine Karte inkl. Übernachtung kaufen.
#

Andi78FFM schrieb:
Ich hab mal 100€ für Schalke gegen Leverkusen gezahlt, da ich an dem WE eh gerade in Berlin war, und vorher weder in diesem Stadion, erstrecht nicht beim Pokalfinale.

Wenn es also um die Eintracht ginge, würde ich sicherlich bis 150€ gehen, da ich unbedingt dabei sein möchte, aber da ich auch Mitglied und DK-Inhaber bin, gehe ich schon davon aus, dass ich auf normalem Wege an eine Karte komme.

Außerdem hatte ich mir schon vor Monaten welche über den DFB bestellt, und da steht das Losverfahren auch noch aus.


Bei dem Spiel war ich auch. Hatte die Karten über den FFC Frankfurt und habe 15€ bezahlt!
Kann mich aber erinnern das damals bis zu 200€ auf dem Schwarzmarkt bezahlt wurden.
Übrigens bei Dertour kann man auch Karten inkl. Übernachtung buchen und zwar in besserenn Hotels als beim DFB. Also ich denke jeder der hin will wird auch hinkommen und zwar zu angemessenen Preisen. Zur not kann man das Hotelzimmer auch noch versteigern, da das ein langes Wochenende ist und fast alle Hotels in Berlin ausgebucht sind. Dann wird die Karte relativ billig.  
#
Mal was anderes:

Kann man sich eigentlich bei der Eintracht Karten für einen möglichen Finaleinzug jetzt schon reservieren lassen? Ähnlich wie für die Auswertsticktest, mit Namne, Mitgliedsnr, Kartenanzahle, usw.? Oder ist das nicht möglich, weil es ja noch nicht fest steht, dass wir ins Finale kommen, und wie dann der Vorverkauf geregelt wird?
#
Wenn die Eintracht dort nicht spielt - keinen Cent !!!!

Ansonsten wird man wohl als Mitglied, DK-Besitzer und oft-Fahrer zu normalen Preisen eine bekommen !!!

Aber viel wichtiger ist doch, wie hoch wird das Flugkontigent zu unserem ersten Europokalspiel sein und was würdet ihr dafür zahlen ???

*druckichbinwegflugnachmazedonienbuchen*


Teilen