>

Noten gegen Aachen

#
Basaltkopp schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Tottel


Selber einer      


Auf den Zug springst Du auf
#
adlermanu88 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 2-
Djakpa - 5
Schwegler - 3+
Köhler - 3
Rode - 2-
Meier - 4
Idrissou - 3
Hoffer - 3

Lehmann - 4+
Matmour - / (hat wieder ein sehr wichtiges Joker-Tor erzielt)
Tzavellas - /

Absolut dreckiger Sieg unserer SGE. Nach einer souveränen Führung von 2:0 bereits nach 12 Minuten wurde durch unser Team leider nur noch verwaltet und das Fussball spielen größtenteils eingestellt, anstatt weiter nach vorne zu spielen und das Ergebnis zu erhöhen.

Der Anschlusstreffer aus heiteren Himmel war aufgrund der großen Dominanz sehr ärgerlich, aber auch ein erstes Warnsignal, dass man nicht so larifari ein Spiel dahinpletschern lassen sollte. Als uns das Wasser dann schon fast bis zum Hals stand, sind unsere Spieler zum Glück wieder wach geworden und haben den Schalter nochmals umgelegt. Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund der Dominanz über weite Strecken des Spiels (die letzten 15 Minuten mal außen vor). Genau diese Spiele muss man aber gewinnen, wenn man wirklich aufsteigen will.

Trotzdem war es doch äußerst erschreckend mit anzusehen, wie schnell wir einen schon sicher geglaubten Sieg fast noch hergeschenkt haben durch lauter Fahrlässigkeiten, Schläfrigkeit und Unkonsequenz im eigenen Spiel. Außerdem war die Konzentration unseres Teams nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 total dahin - da war keinerlei Konstanz und Souveränität mehr vorhanden, sondern nur noch Wildjagd angesagt.

Diese krasse, eigentlich nicht nötige Wende im heutigen Spiel, muss als alarmierend verstanden werden und darum gilt es auch dieses Spiel nochmal komplett aufzuarbeiten. Ich hoffe, Veh findet die richtigen Worte in der Kabine bei der Besprechung und bei den nächsten Trainingseinheiten.


nur mal am rande  - wenn man fussball total einstellt - wie kann man dann noch total dominant sein?
#
Haefe schrieb:
NoDoubts schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Köhler 5.... Aha? Da würd mich aber mal die Erklärung interessieren. 1 Tor geschosse, 1 verhindert, 1 Klasse Freisstoß, immer Anspielbar und im Gegensatz zu Meier auch Ballverteiler. Ich fürchte das soll 'ne Prinzip-5 sein....


Am Ende spielte Köhler sehr unglücklich mit vielen Ballverlusten, leider ist für manchen User wohl der letzte Eindruck entscheidend für die Note.
In weiten Teilen des Spiels hat er - wie Du es schreibst - ordentlich agiert; dass er sich häufig zu spät vom Ball trennt, ist ja nichts Neues.


Er hat leider auch den ein oder anderen Konter und damit wohl die Entscheidung durch schlampige, arrogante oder zögerliche Spielweise ( das Adjektiv je nach Sichtweise) verdaddelt. Ich glaube einen sogar unmittelbar nach seiner Rettung auf der Linie in einer 4 vs 2 Situation mit dem komplett falschen und zu festen Pass auf Rode. Sowas wird sich auch bei mir negativ auf die Note auswirken, wohingegen das Tor und die Rettung auf der Habenseite stehen werden.
Letztenendes wird das auf eine schlechte 3 oder gute 4, je nach Gesamtbild meiner Noten später hinauslaufen.
#
ich kann mich an keine spielphase erinnern wo aachen stärker gewesen wäre - sorry
#
Nikolov 4
Djakpa 4
Anderson 3
Schildenfeld 3
Jung 3
Rode 3
Schwegler 3,5
Köhler 3
Meier 4,5
Idrissou 3
Hoffer 3,5

Tzavellas - 3
Matmour: -
Lehmann: 3,5
#
Maximus1986 schrieb:
Haefe schrieb:
NoDoubts schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Köhler 5.... Aha? Da würd mich aber mal die Erklärung interessieren. 1 Tor geschosse, 1 verhindert, 1 Klasse Freisstoß, immer Anspielbar und im Gegensatz zu Meier auch Ballverteiler. Ich fürchte das soll 'ne Prinzip-5 sein....


Am Ende spielte Köhler sehr unglücklich mit vielen Ballverlusten, leider ist für manchen User wohl der letzte Eindruck entscheidend für die Note.
In weiten Teilen des Spiels hat er - wie Du es schreibst - ordentlich agiert; dass er sich häufig zu spät vom Ball trennt, ist ja nichts Neues.


Er hat leider auch den ein oder anderen Konter und damit wohl die Entscheidung durch schlampige, arrogante oder zögerliche Spielweise ( das Adjektiv je nach Sichtweise) verdaddelt. Ich glaube einen sogar unmittelbar nach seiner Rettung auf der Linie in einer 4 vs 2 Situation mit dem komplett falschen und zu festen Pass auf Rode. Sowas wird sich auch bei mir negativ auf die Note auswirken, wohingegen das Tor und die Rettung auf der Habenseite stehen werden.
Letztenendes wird das auf eine schlechte 3 oder gute 4, je nach Gesamtbild meiner Noten später hinauslaufen.


Negativ war zudem, dass er den feinen Ball von Rode in Halbzeit 1 nicht optimal annahm, dann wäre er direkt auf den Keeper zugelaufen.
Dennoch ist die Benotung "mangelhaft" ein schlechter Witz.
#
Armin66 schrieb:
ich kann mich an keine spielphase erinnern wo aachen stärker gewesen wäre - sorry  


Duesseldorf oder Fuerth hätten die Aachener deshalb in dieser Form locker 3:0 oder 4:0 weggeputzt.  
#
Nikolov - 3 - Konnte bei keinem Tor was machen, ansonsten ruhig und entspannt

Jung - 3,5 - Hinten sehr solide, nach vorne immer noch solala

Anderson - 3,5 - Siehe Jung

Schildenfeld - 2 - Bravo! Sehr selbstsicher und cool alles geklärt

Djakpa - 4,5 - Braucht dringend eine Auszeit/Bedenkzeit - Manche Flanken war okay. Die meisten aber...

Schwegler - 3 - Durchschnittliche Leistung

Köhler - 3,5 - Viele Ballverluste, Spiel langsam gemacht - Tor und Rettungstat mit eingerechnet

Rode - 3 - Kann denk ich noch deutlich mehr, nach vorne einfach noch zu hibbelig

Meier - 4 - Formtief? Wirkt Abwesend und nicht voll entschlossen

Idrissou - 2,5 - Wieder ein besseres Spiel, Lufthoheit, Tor gemacht - Passt!

Hoffer - 4 - Verliert manchmal den Überblick, manchma sehr eigensinnig - Eins seiner, trotz Tor, schlechteren spiele

Lehmann - 3,5 - Tragisch, wird eingewechselt und dann ein Scherbenhaufen - Kann nicht viel dafür

Matmour - Mag seine Spielweise nicht, aber Sonderlob für das Tor

Tzavellas - Welcome back, hoffentlich ma Dauerhaft


Fazit: Lustiges Spiel  

#
Mchal schrieb:
Armin66 schrieb:
ich kann mich an keine spielphase erinnern wo aachen stärker gewesen wäre - sorry  


Duesseldorf oder Fuerth hätten die Aachener deshalb in dieser Form locker 3:0 oder 4:0 weggeputzt.    


#
Armin66 schrieb:

nur mal am rande  - wenn man fussball total einstellt - wie kann man dann noch total dominant sein?


ganz einfach - in dem unser team das spiel weiter beherrscht hat hinsichtlich des immens hohen ballbesitzes und der vielen ballstafetten, aber keine notwendige konsequenz mehr im spiel nach vorne gezeigt hat. bis zum strafraum und dann feierabend.

die aachener waren bis zur 75. minute so gut wie komplett abgemeldet - das war eine ganze schwache vorstellung von denen. diese mannschaft fast über das gesamte spiel zu dominieren ist daher auch nicht äußerst schwer gewesen.

wir haben aachen durch das 2:1 selbst wieder ins spiel hereingebracht anstatt vorher den deckel draufzusetzen mit einem 3:0
#
Mchal schrieb:
Armin66 schrieb:
ich kann mich an keine spielphase erinnern wo aachen stärker gewesen wäre - sorry  


Duesseldorf oder Fuerth hätten die Aachener deshalb in dieser Form locker 3:0 oder 4:0 weggeputzt.    


    Aha...jetzt sind wir alle schlauer!
#
Mchal schrieb:
Armin66 schrieb:
ich kann mich an keine spielphase erinnern wo aachen stärker gewesen wäre - sorry  


Duesseldorf oder Fuerth hätten die Aachener deshalb in dieser Form locker 3:0 oder 4:0 weggeputzt.    


Sicher!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/8/1143058/spielanalyse_alemannia-aachen-110_spvgg-greuther-fuerth-82.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/6/1143040/spielanalyse_alemannia-aachen-110_fortuna-duesseldorf-13.html

Ist es eigentlich sehr anstrengend, sich soviel geistigen Sondermüll zusammenzuschreiben, wie Du es machst?
#
dasn notenthread und kein gebabbel jungs
#
Puh... aus dem Stadion zurück,stehn bei mir die Haare wie bei Urban Priol. Unnötig wie ein Kropf.

15 Minuten sehr guter Fußball sind zu wenig, wenn man dann nur noch verwaltet und rückwärts spielt..

Alle guten Dinge sind 3 (schlechtere Spiele). Hoffentlich war es dies jetzt.

Nikolov: 3
Jung: 4
Anderson: 2-
Schildenfeld: 3-4
Djakpa: 4-
Meier: 4
Schwegler:4
Köhler:4
Rode: 4
Idrissou.4
Hoffer 3-4

Lehmann :Aufgabe in der Schlußphase erfüllt
Tzavellas:Aufgabe in der Schlußphase erfüllt
Matmour: Jokerrolle bestens erfüllt
#
Haefe schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Haefe schrieb:
NoDoubts schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Köhler 5.... Aha? Da würd mich aber mal die Erklärung interessieren. 1 Tor geschosse, 1 verhindert, 1 Klasse Freisstoß, immer Anspielbar und im Gegensatz zu Meier auch Ballverteiler. Ich fürchte das soll 'ne Prinzip-5 sein....


Am Ende spielte Köhler sehr unglücklich mit vielen Ballverlusten, leider ist für manchen User wohl der letzte Eindruck entscheidend für die Note.
In weiten Teilen des Spiels hat er - wie Du es schreibst - ordentlich agiert; dass er sich häufig zu spät vom Ball trennt, ist ja nichts Neues.


Er hat leider auch den ein oder anderen Konter und damit wohl die Entscheidung durch schlampige, arrogante oder zögerliche Spielweise ( das Adjektiv je nach Sichtweise) verdaddelt. Ich glaube einen sogar unmittelbar nach seiner Rettung auf der Linie in einer 4 vs 2 Situation mit dem komplett falschen und zu festen Pass auf Rode. Sowas wird sich auch bei mir negativ auf die Note auswirken, wohingegen das Tor und die Rettung auf der Habenseite stehen werden.
Letztenendes wird das auf eine schlechte 3 oder gute 4, je nach Gesamtbild meiner Noten später hinauslaufen.


Negativ war zudem, dass er den feinen Ball von Rode in Halbzeit 1 nicht optimal annahm, dann wäre er direkt auf den Keeper zugelaufen.
Dennoch ist die Benotung "mangelhaft" ein schlechter Witz.


Stimmt, da hatte ich mir auch mehr Mut zum Risiko erhofft.
Mchal schrieb:
Armin66 schrieb:
ich kann mich an keine spielphase erinnern wo aachen stärker gewesen wäre - sorry  


Duesseldorf oder Fuerth hätten die Aachener deshalb in dieser Form locker 3:0 oder 4:0 weggeputzt.    


Und da dürfen sich die Düsseldorfer und Fürther aber sowas von schön ein Ei drauf backen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Armin66 schrieb:
ich kann mich an keine spielphase erinnern wo aachen stärker gewesen wäre - sorry  


Duesseldorf oder Fuerth hätten die Aachener deshalb in dieser Form locker 3:0 oder 4:0 weggeputzt.    


Sicher!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/8/1143058/spielanalyse_alemannia-aachen-110_spvgg-greuther-fuerth-82.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/6/1143040/spielanalyse_alemannia-aachen-110_fortuna-duesseldorf-13.html

Ist es eigentlich sehr anstrengend, sich soviel geistigen Sondermüll zusammenzuschreiben, wie Du es machst?



#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Armin66 schrieb:
ich kann mich an keine spielphase erinnern wo aachen stärker gewesen wäre - sorry  


Duesseldorf oder Fuerth hätten die Aachener deshalb in dieser Form locker 3:0 oder 4:0 weggeputzt.    


Sicher!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/8/1143058/spielanalyse_alemannia-aachen-110_spvgg-greuther-fuerth-82.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/6/1143040/spielanalyse_alemannia-aachen-110_fortuna-duesseldorf-13.html

Ist es eigentlich sehr anstrengend, sich soviel geistigen Sondermüll zusammenzuschreiben, wie Du es machst?


Nö...den Müll von dem sind wir ja schon alle gewohnt, der stinkt nicht mal mehr!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?
#
Matmour ist 'ne geile Sau und Tzavellas bitte von Anfang an. Danke.


Teilen