>

Ist das Spiel noch echt?

#
könnt ihr euch vorstellen,das solche spiele wie eben,bazis-m01,von vorne herein manipuliert sind?
hätte mir auch NIEEE einen hoyzer vorstellen können.
die beiden spezis hoeneß und strutz,sind so wie ich finde vielfälltig installierbar.

rein aus protest,wird hoeneß die bonbonwerfer gewinnen lassen,weil der HB muß lernen,wer den längeren arm hat.

hoffe ich irre mich,aber ich glaube,die liga *geldverteilungssituation*,macht dies eben notwendig,für einen herrn höhnes.


den bayern ist geld wichtiger als ehre.

wieder mal ein spiel,zu dem ich keinerlei verbindung habe.

man bin ich uffgereeescht... !!! auf unser spiel!!
#
KA ich hab ne ähnliche These aufgestellt. Mainz darf ins 1/2 Finale, dafür sorgt Strutz dafür, dass der TV-Vertragswunsch von Rummenigge in Erfüllung geht. Deshalb wahrscheinlich auch das ganze Gerede von Klopp ("Wir werden uns nicht abschlachten lassen) und Hoeneß ("das wird ein ganz schweres Spiel")
#
Ich will eh den Meenzern im Halbfinale im Waldstadion ne Übungsstunde verabreichen. Im Endspiel in Berlin (so wie schonmal) gegen die Unaussprechlichen von mir aus auch wieder nach Verlängerung mit 5:3.

Die Karten fürs Endspiel sind schon bestellt.

#
hätte mir auch nieee träumen lassen,das "mein" sport korrupt ist.

noch,lass ich mir die freude nicht nehmen.

aber wen interessieren wir fans,sofern wir nicht entsprechend kompatibel sind...

wenn die hoeneßeses nicht gewinnen,ist es eh betrug!  

bin ja mal gespannt.
#

Koi schrieb:
Ich will eh den Meenzern im Halbfinale im Waldstadion ne Übungsstunde verabreichen. Im Endspiel in Berlin (so wie schonmal) gegen die Unaussprechlichen von mir aus auch wieder nach Verlängerung mit 5:3.

Die Karten fürs Endspiel sind schon bestellt.




die haben schon oft genug, in "unserem" stadion spielen dürfen.  
#
îhr werdet es schon noch sehen, die bayern machen noch ein glückstor, in der verlängerung, wenn sich mainz aufs 11erschiessen eingestellt hat, macht noveski noch das 2:1 - für bayern


PS: Hüpfende bayern sehen scheisse aus
#
naja wollen wir es mal nicht überteiben mit den verschörungstheorien
#

KOP79 schrieb:
naja wollen wir es mal nicht überteiben mit den verschörungstheorien



das ganze nennt sich geschäft und nicht verschwörungstheorie!
#
Entweder die Stimmung fehlt, oder die Mikrofone. Und das Spiel ist absolut mitreissend...
#
100% Zustimmung. Vorallem wenn man sich das Spiel so anschaut. Die Bayern versemmeln doch jede gute Chance.
#
mir hoeneßt böses.
#

KOP79 schrieb:
naja wollen wir es mal nicht überteiben mit den verschörungstheorien


Apropos: Das Spiel gerade wird nur in diesem komischen Bildschirmformat ausgetrahlt, damit sich viele Leute vor der WM noch ein entsprechendes Fernsehgerät kaufen. Oder



#
doch noch


danke dafür yz!!
#
ne das wird in diesem format ausgestrahlt damit die leute die schon so ein tollen 50zoll widescreen tv haben, den vollen bildgenuss geniessen dürfen
#

KOP79 schrieb:
ne das wird in diesem format ausgestrahlt damit die leute die schon so ein tollen 50zoll widescreen tv haben, den vollen bildgenuss geniessen dürfen


habe einen super netten nachbarn,der bei der gez arbeitet,sein schwager ist beim zoll...
#
zoll. gez... äh war da was?
#

KOP79 schrieb:
zoll. gez... äh war da was?



nix verstehen!
#
die mainzer sind schon medientauglich...
#
scheint wohl doch echt gewesen zu sein das spiel
#

KOP79 schrieb:
scheint wohl doch echt gewesen zu sein das spiel


habe halt extrem schwache nerven...  


Teilen