>

ZDF-Sammelalbum Problem?

#
Hi wer von euch sammelt beim ZDF-Sammelalbum Bilder und bekommt zur Zeit auc keine Fragen gestellt?
Sowohl der Äpplerkönig, als auch ich haben seit einschl. Freitag keine Fragen mehr bekommen, heißt auch keine Möglichkeit mehr als 2 Bilder am Tag (die bei uns in den letzten 3 Tagen natürlich immer Doppelte und Dreifache waren) zu bekommen.
Also wem gehts genauso?
#
mir :o
#
mir ooch...
#
mir auch noch,aber ich find den link zu dem sammelalbum auch gar nich mehr.Kanns sein das dass schon vorbei ist?!?!?
#
Ja, das kann wirklich sein, dass die Aktion schon vorbei ist !
#
Nee doch nich bin grad noch ma reingegeng und habs wieder gefunden also bei mir geht wieder alles
#
Dachte schon, ich wär der einzige Freak, der die Dinger sammelt
Aber bei mir auch das Problem, seit Fr. keine Fragen mehr.
#
Also ich hab euch glaubich die fragen geklaut...
Ich hatte heute nämlich 12 anstatt 6 fragen obwohl ich jeden Tag welche beantwortet habe!
sry
#
Hab auch keine Fragen mehr bekommen seit Freitag. Allerdings konnte ich durch die erhaltenen 2 Bilder, die es jeden Tag gibt, endlich mein Album komplettieren dank 5:1-Tausch Brauch also sowieso keine Fragen mehr
#
Ich habe das gleiche Problem.
Heute habe ich dann nicht mal mehr meine zwei neuen Bilder bekommen...
#
ich bekomm zwar die 2 bilder aber keine fragen mehr...wasn scheiss!
#
hab ebenfalls seit 3-4 tagen keine fragen mehr
#
Hab jetzt mal ne Mail an
sammelalbum@zdf.de  geschickt. Vielleicht bekommt man ja bald ne Antwort.
#
Hab von nem mir bekannten User (van_der_will) gehört, dass Leute aus dem HSV-Forum auch ans ZDF gemailt haben. Die haben ne Antwort bekommen:

Da meinte das ZDF, dass die Aktion eingestellt sei.
Es soll aber demnächst ein WM06-Sammelalbum geben.


Warum man dann aber überhaupt noch die 2 Bilder bekommt und sich noch einloggen kann, weiß ich och net! Und mir fehlen auch nicht mehr so viele.
#
Also ich habe folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Mitspieler,
vielen Dank für die Hinweise, dass im Sammelalbum zurzeit der Fehler auftritt, dass es keine neuen Fragen und Bilder gibt. Die Redaktion ist informiert und die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems. Leider ist es in diesem Fall ziemlich schwierig das Problem zu lösen, da es nicht bei allen Mitspielern auftritt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die meisten Zuschriften bisher nicht beantwortet werden konnten, da die zuständige Mitarbeiterin leider krank ist und wir deshalb nicht überblicken konnten, dass E-Mails nicht beantwortet wurden. Seien Sie versichert, dass keinem Mitspieler insofern ein Schaden entsteht, als dass er bis zum Saisonende das Sammelalbum nicht vollbekommen kann. Wir werden aus diesem Grund die Anzahl der Fragen - sobald wieder alles ordnungsgemäß läuft - erhöhen. Wir bitten nochmals um Geduld und Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,
Ihre ZDFSammelalbum-Redaktion


Es besteht also noch Hoffnung, sein Album schneller voll zu bekommen
#

Jugger schrieb:
Also ich habe folgende Antwort bekommen:

... da die zuständige Mitarbeiterin leider krank ist und wir deshalb nicht überblicken konnten, dass E-Mails nicht beantwortet wurden. ...
Ihre ZDFSammelalbum-Redaktion


Ich bin ja sonst nicht so und mache bei diesem Sammelalbum nicht einmal mit, aber die Begründung ist doch wohl bitte ein schlechter Witz oder eine peinliche Ausrede.
Wie mies ist dieser mit Gebühren zwangsfinanzierte Laden organisiert?
Natürlich wird eine Mitarbeiterin mal krank. Aber dass dann keiner nachschaut, was an ihrem Arbeitsplatz für elektronische Post eingeht? Man mag es kaum glauben...
Jugger, fragst du die bitte noch mal, ob sie beim ZDF schon mal etwas von einer automatischen Abwesenheitsnotiz gehört haben, die man aktivieren kann, wenn ein Arbeitsplatz mal vorübergehend unbesetzt bleibt?
Oder hat es beim ZDF etwa keiner bemerkt, dass die Mitarbeiterin gefehlt hat?
#
bei mir funktioniert es endlich wieder. gab aber trotzdem "nur" wie immer drei fragen... dafür aber übelst leicht
#
Ich hab auch wieder Fragen!
YIPIIIIIIIIIIIIIIEH!


Teilen