>

susanne osthoff

#
ich lese grade im sat1 text das das bka bei susanne osthoff "unmittelbar nach ihrer freilassung" lösegeld in osthoffs kleider gefunden hat wärend sie  unter der dusche stand

ich habs von anfang an gewusst das das alles nur ne inzenierung von ihr gewesen ist um an die grosse kohle zu kommen...


warscheinlich wird sie jetz behautpten das die entführer ihr ein paar dollar als entschädigung geben haben oder sowas...
#

KOP79 schrieb:

ich habs von anfang an gewusst das das alles nur ne inzenierung von ihr gewesen ist um an die grosse kohle zu kommen...



mit dir kann man wohl auch die grosse kohle machen..
wer wird weltmeister 2006
oder wie sind die lottozahlen vom nächsten samstag..
weisst ja alles bescheid, und das sogar von anfang an
#
skandal! wenn das die wahrheit ist, dann gehört sie geteert und gefedert und wirklich gekidnapped. ein ganzes land mit so einer sache zu verarschen ist ja die dreistigkeit hoch 10!
#

AYeboah schrieb:

KOP79 schrieb:

ich habs von anfang an gewusst das das alles nur ne inzenierung von ihr gewesen ist um an die grosse kohle zu kommen...



mit dir kann man wohl auch die grosse kohle machen..
wer wird weltmeister 2006
oder wie sind die lottozahlen vom nächsten samstag..
weisst ja alles bescheid, und das sogar von anfang an



ich kann es ja mal für deine zahlen versuchen und wir teilen dann
für mich selbst hat es noch nicht geklappt
#
warum hat die eigentlich im bnd-haus in bagdad gelebt? richtig neutral kann die dabei nicht gewesen sein...
#
So werden die schlechten Gedanken die man manchmal hat bestätigt, am 10.01. hab ich schon gesagt das ich glaube das sie dadran beteiligt war, jetzt wird es wohl bestätigt. So eine blöde ********, irgendwann wird einem Anderen dann nicht mehr geholfen weil es Osthoffs gab und man die Entführung nicht mehr abnimmt.
#
Endlich sagst mal einer.

So eine dumme Sau !!!
#
Als ich das gestern gehört habe, konnte ich mir ja einen kleinen Lacher nicht verkneifen. Das ist viel zu unglaublich. Wie dumm ist diese Frau???
#
Wurde das noch von anderen Seiten, als von der BamS bestätigt?
#

AdlerEve schrieb:
Wie dumm ist diese Frau???


Also dumm ist das nicht, Projekte oder sonstige Vorhaben in dem von ihr so heißgeliebten Islam aus deutschen Staatsgeldern zu finanzieren.
Ich finde unsere Regierung in diesem Fall mehr als nur peinlich.
Ich lass mich nächste Woche auch mal kurz entführen.
Möchte zum Pokalfinale nach Berlin und bin pleite....
#
peinlich finde ich nur, das der deutsche geheimdienst den deppen aus übersee informationen über nichtangriffsziele in bagdad geben kann, aber nicht hinter ein abgekartetes spiel einer "entführung" blicken kann.
sollte sie auch nur einen funken verstand haben (was ich bezweifle nach den diversen interviews), wäre es an der zeit sich zu entschuldigen. und außerdem dem steuerzahler das geld wieder zurück geben.

dumm ansich ist die frau nicht, nur hat sie nicht mit einem gesunden misstrauen der bka beamten gerechnet. und nur von 12 bis glockenschlag weitergedacht.
#
Halt mal, Leute! So

http://de.news.yahoo.com/060123/12/4ud30.html

sieht die Realität aus. Fazit: Wenn man sich auf nur eine Quelle verlässt, sollte es nicht ausgerechnet "Bild" (am Sonntag) sein...
#

stefank schrieb:
Halt mal, Leute! So

http://de.news.yahoo.com/060123/12/4ud30.html

sieht die Realität aus. Fazit: Wenn man sich auf nur eine Quelle verlässt, sollte es nicht ausgerechnet "Bild" (am Sonntag) sein...


Danke, dass erscheint mir wesentlich profunder als die BamS
#

KOP79 schrieb:

warscheinlich wird sie jetz behautpten das die entführer ihr ein paar dollar als entschädigung geben haben oder sowas...



Offenbar hätten ihr die Entführer damit Geld zurückerstattet, das sie Osthoff zuvor bei dem Kidnapping abgenommen hätten. Ein Verdacht gegen die Exgeisel bestehe
Anzeige
nicht, heißt es weiter in dem Zeitungsbericht.


(mal meine ganzen rechtschreibfehler aussen vor)
nicht das das in iergendeinem zusammenhang steht...

ich bleib dabei die susanne steckt dick im geschäft
#

Nach der Herkunft der Dollarscheine befragt, habe Osthoff BKA-Beamten gesagt, die Entführer hätten ihr das Geld bei der Freilassung mit der Aussage übergeben, sie wollten sie nicht mittellos gehen lassen. Zudem habe sie von den Kidnappern Geld zurückverlangt, das diese ihr nach der Entführung abgenommen hätten. Dabei habe es sich um 2.668 Dollar gehandelt, mit denen Osthoff Handwerkerrechnungen begleichen wollte.


#
Ich der auch nix trauen......
#
Ist schon klar, sie bekam das Geld zurück welches man ihr vorher abgenommen hat, wer soll das denn glauben. Ich net.
#

propain schrieb:
Ist schon klar, sie bekam das Geld zurück welches man ihr vorher abgenommen hat, wer soll das denn glauben. Ich net.

Vielleicht haben die Entführer ein Herz für Handwerker?
#

AdlerEve schrieb:

propain schrieb:
Ist schon klar, sie bekam das Geld zurück welches man ihr vorher abgenommen hat, wer soll das denn glauben. Ich net.

Vielleicht haben die Entführer ein Herz für Handwerker?


Genau.
Die Entführer waren der "Tim Taylor Fanclub ISLAM" ....
#
Alleine schon wegen ihren Auftritten im Fernsehen kann ich der Frau nicht trauen. Wer ist denn bitte so blöd und kehrt direkt in das Gebiet zurück, in dem man kurz vorher "entführt" wurde?!


Teilen