>

kleine choreo gegen berlin

#
hallo liebe eintrachtfans,

ich finde wir sollten für einen guten start in die rückrunde der fußball bundesliga auch was für unsere mannschaft machen, ausser das üblich, was natürlich auch schon überragent ist.

dabei dachte ich daran, dass wir alle luftballons in den farben rot/ schwarz/ weiss mitbringen sollten. ich finde die dinger kosten ja nicht die welt. das würde sicher geil aussehen, wenn im block die luftballons rumfliegen würden.

ich hoffe ich treffe hier auf zustimmung, falls nicht, dann vergesst es einfach.

eintrachtliche grüsse
euer pressewart  
#
Machst dir schon viele Gedanken mit 14!  
#
kann nicht jemand helium besorgen?

dann holt sich jeder selbst die ballons und läßt die für 50cent füllen...
#
Jeder ein paar mitbringen,und einfach aufblasen!
#
das müsste dann aber auch mal die gegen und die haupt und die ost bringen...oder? das is cool dann werden wohl aber net alle mit machen und wie is das mim stadiondach und dem entweichen der luftballons? ...

ma muss ja schon mal an alles denken
#
Dach ist doch offen!
#

soccergirl91 schrieb:
das müsste dann aber auch mal die gegen und die haupt und die ost bringen...oder? das is cool dann werden wohl aber net alle mit machen und wie is das mim stadiondach und dem entweichen der luftballons? ...

ma muss ja schon mal an alles denken


also ich finde, dass man diese nachricht einfach schnell verbreiten müsste, dann würden sicher auch die besucher der ost- und haupt ihr zeug mitbringen. zu dem entweichen der luftballons meine ich, dass wir einfach kein helium reinmachen sollten, denn das gibt nur ärger mit den ordern&co...

eintrachtliche grüße
euer pressewart
#

pressewart schrieb:

soccergirl91 schrieb:
das müsste dann aber auch mal die gegen und die haupt und die ost bringen...oder? das is cool dann werden wohl aber net alle mit machen und wie is das mim stadiondach und dem entweichen der luftballons? ...

ma muss ja schon mal an alles denken


also ich finde, dass man diese nachricht einfach schnell verbreiten müsste, dann würden sicher auch die besucher der ost- und haupt ihr zeug mitbringen. zu dem entweichen der luftballons meine ich, dass wir einfach kein helium reinmachen sollten, denn das gibt nur ärger mit den ordern&co...

eintrachtliche grüße
euer pressewart

An sich ja eine schöne Idee, aber kannst Du Dir ausmalen was abgeht, wenn 15.000 Luftballons in Richtung Spielfeld purzeln?
#
Das mit dem Helium ist eine richtig geile Idee! :o)


Jeder sollte zwei mit Helium gefüllte Ballons mitbringen und dann vor jedem Gesang einen tiefen Zug vom Ballon nehmen!

Das wäre sicherlich der geilste Support aller Zeiten und er würde wohl sogar is Guinness-Buch der Weltrekorde eingehen! :o)
#
warten wir doch erstmal ab, wie die "mottofahrt in weiß" ohne mitwirkung der UF klappt... ich hab noch meine bedenken, aber hoffen wir das beste. ansonsten muss sowas wirklich eine person in die hand nehmen, das ganze verbreiten usw...
#

ZoLo schrieb:
Das mit dem Helium ist eine richtig geile Idee! :o)


Jeder sollte zwei mit Helium gefüllte Ballons mitbringen und dann vor jedem Gesang einen tiefen Zug vom Ballon nehmen!

Das wäre sicherlich der geilste Support aller Zeiten und er würde wohl sogar is Guiness-Buch der Weltrekorde eingehen! :o)

Habt ihr schon mit den Ultras gesprochen?
#
maddin mit helium

ja nur leider würde das ja überhaupt nicht lange anhalten...

@ Dr.Ball: Was soll denn nicht klappen mit der Mottofahrt? Wir ziehen die Dinger an und gehen in den Block. Ferdisch.
#

Luzbert schrieb:

pressewart schrieb:

soccergirl91 schrieb:
das müsste dann aber auch mal die gegen und die haupt und die ost bringen...oder? das is cool dann werden wohl aber net alle mit machen und wie is das mim stadiondach und dem entweichen der luftballons? ...

ma muss ja schon mal an alles denken


also ich finde, dass man diese nachricht einfach schnell verbreiten müsste, dann würden sicher auch die besucher der ost- und haupt ihr zeug mitbringen. zu dem entweichen der luftballons meine ich, dass wir einfach kein helium reinmachen sollten, denn das gibt nur ärger mit den ordern&co...

eintrachtliche grüße
euer pressewart

An sich ja eine schöne Idee, aber kannst Du Dir ausmalen was abgeht, wenn 15.000 Luftballons in Richtung Spielfeld purzeln?



ja dieses problem habe ich schon bedacht und bin dabei auf die lösung gekommen, dass ja vor dem block netzt gespannt sind, die normalerweise für das abfangen des balles gedacht sind. an diesem tag müssen sie halt mal als abfangnetze für luftballons herhalten.

eintrachtliche grüße
euer pressewart
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Habt ihr schon mit den Ultras gesprochen?


Wir doch nicht
#

pressewart schrieb:
ja dieses problem habe ich schon bedacht und bin dabei auf die lösung gekommen, dass ja vor dem block netzt gespannt sind, die normalerweise für das abfangen des balles gedacht sind. an diesem tag müssen sie halt mal als abfangnetze für luftballons herhalten.


aber nur für die westkurve... und man könnte argumentieren, dass wenn wind aufkommt, alle möglichen ballone aufs spielfeld wehen könnten
#

VilbelAdler schrieb:

pressewart schrieb:
ja dieses problem habe ich schon bedacht und bin dabei auf die lösung gekommen, dass ja vor dem block netzt gespannt sind, die normalerweise für das abfangen des balles gedacht sind. an diesem tag müssen sie halt mal als abfangnetze für luftballons herhalten.


aber nur für die westkurve... und man könnte argumentieren, dass wenn wind aufkommt, alle möglichen ballone aufs spielfeld wehen könnten


na und dann haben die spieler eben auch ein bischen spaß.

     

eintrachtliche grüße
euer pressewart
#

VilbelAdler schrieb:
@ Dr.Ball: Was soll denn nicht klappen mit der Mottofahrt? Wir ziehen die Dinger an und gehen in den Block. Ferdisch.


klappen in dem sinne, dass es mehr als der per-sempre bus sind... also nicht nur 60 leute, sonder eben hunderte
#

Dr.Ball schrieb:
klappen in dem sinne, dass es mehr als der per-sempre bus sind... also nicht nur 60 leute, sonder eben hunderte


das klappt
#
ich denke auch das, das mit der mottofahrt nach münchen was wird^^ und hier zu, zu den lufbalons alle mitbringen *g* oder ne abschieds choreo fürn arie^^ wie letztes jahr fürn bindewald *g*
naja machts gut
mfg-robin
#
Fände eine Choreo zu Arie's  Abschied viel geiler. Nehmen wir halt orangene Luftballons.Mein Vorschlag wäre zudem noch orangene Perücken, Hüte oder Shirts. Alles in Orange im Stadion, das würde Arie nie vergessen.


Teilen