>

Neuer Fangesang

#
Hi leude

kennt ihr des Lied Alice , Alice who the fuck is Alice ? denk ma sch

wie wärs mit Kickers , Kickers who the fuck is Kickers ,

was haltet ihr davon.. bei andren ideen für neue Fangesänge schreibt einfach dazu
#
Ganz ehrlich ? Ne

Vorallem nehm ich diese Wörter die du genannt hast ( NICHT fuck ) nicht in den Mund.  *würg*
#

LDKADLER04 schrieb:
Ganz ehrlich ? Ne

Vorallem nehm ich diese Wörter die du genannt hast ( NICHT fuck ) nicht in den Mund.  *würg*


naja aber hurensöhne un so was man halt so singt is ja auch sowass nich ?

also daran sollte es nicht scheitern!
#
Wie albern.
#

propain schrieb:
Wie albern.


naja ansichtssache

ich denk ma wir bräuchte neue Schlachtrufe .. sry
#

SGE-ecki schrieb:

ich denk ma wir bräuchte neue Schlachtrufe .. sry



Schwachsinn!
#
egal ... dann soll Zolo den Thread schließe verdammt ..

ihr mit eurem schwachsinn 0:
#
16 Jahr, blondes Haar, so stand Ecki hier....*g*
#

SGE-ecki schrieb:
kennt ihr des Lied Alice , Alice who the fuck is Alice ? denk ma sch

wie wärs mit Kickers , Kickers who the fuck is Kickers ,

Soweit ich weiß haben das die Fans vom BVBäääh mal mit Bayern who the f*ck is Bayern gesungen. Die Idee ist also keinesfalls neu.
Aber man könnte ja trotzdem eine Kickers-Version davon singen, wenns denn mal wieder ein Derby gibt.
#
ich finde zum beginn der hz2 sollten die fans noch ma im herzen von europa und danach erbarme zu spät singen, so wie die engländer ihre hymne zu beginn der hz2 noch mal singen...

wie schon erwähnt: n neuer schlachtruf wäre auch mal gut...
#

soccergirl91 schrieb:
ich finde zum beginn der hz2 sollten die fans noch ma im herzen von europa und danach erbarme zu spät singen, so wie die engländer ihre hymne zu beginn der hz2 noch mal singen...


Aber wir sind in Deutschland, finde des net so toll den Engländers sowas nachzumachen!

Sieht man doch bei manchen Vereinen mit dem "You'll never walk alone", das klappt hier in Deutschland auch net.
#
was manche leute für ideen ham...


bayern vor noch ein  tor, eintracht hinterher 1000 tore mehr

supi, kinnergadde
#

Dr.Ball schrieb:
supi, kinnergadde


Find den Vorschlag ebenfalls ein bisschen kindisch. Außerdem sind unsere Schlachtrufe doch ok und ab und an sorgt der Maddin schon selbst für neue Lieder (wie etwa in jüngster Zeit das "Eintracht, du bist mein Verein...").
Und zudem ist das ganze nicht neu: die Fans der Lions singen auch "Mannheim, Mannheim, who the fuck is Mannheim?".


Teilen