>

eintracht-kneipe in mainz

#
die existiert hoffentlich, denn ende februar ziehe ich nach mainz und brauche ganz dringend eine kneipe, in der die sge und nicht die 05-er gezeigt werden.
wer kann mir eine EINTRACHT-KNEIPE in MAINZ nennen?
schon mal vielen dank im voraus.
#
wie wärs ab feb. öfter ins stadion zu gehen?

#
Also ich komme aus der Nähe von Mainz, habe aber noch nie eine Eintracht Kneipe entdecken können. Auch nicht auf dieser Sportkneipen Suchseite.

Habe mich aber auch noch nicht wirklich drum bemüht, weil ich ja fast immer dabei bin. Aber wenn du eine entdeckst schreib mal eine PN bitte
#

didit schrieb:
denn ende februar ziehe ich nach mainz


Mein herzliches Beileid
#
sorry für Doppelpost, aber kann man ja hier noch mit reinpacken um nicht für alles ein Thread aufzumachen *g*.

Kennst du einen Fanclub in der Nähe von Mainz? Über die SGE Seite finde ich nämlich nix was noch aktuell ist.
#

niemiec schrieb:
wie wärs ab feb. öfter ins stadion zu gehen?






des seh ich auch so. was gibts schöneres?

vor allem das "davor" und das "danach" ist schon fast schöner wies spiel
#

VilbelAdler schrieb:

didit schrieb:
denn ende februar ziehe ich nach mainz


Mein herzliches Beileid



Warum Beileid? Mainz ist eine sehr schöne Stadt und zum Waldstadion braucht man maximal ne halbe Stunde. Also alles so wie es sein soll.
#

Koi schrieb:
Warum Beileid? Mainz ist eine sehr schöne Stadt und zum Waldstadion braucht man maximal ne halbe Stunde. Also alles so wie es sein soll.


Aber lauter komische Leute die den ganzen Tag Helau rufen und mit Bonbons werfen.....also ob das eine Alternative zu FFM ist?
#
Mit Bonbons werfen sie dann doch nicht den ganzen Tag. Eigentlich nervt nur, das jeder Depp dort das zugegebenermaßen extrem hässliche Logo der Meenzer auf seinem Auto kleben hat. Das sind Erfolgsfans durch und durch. Aber es gibt ja die A66 bis zum Wiesbadener Kreuz, dann rechts auf die A3 und es dauert überhaupt nicht mehr lange bis direkt hinterm Flughafen.

#

Koi schrieb: Aber es gibt ja die A66 bis zum Wiesbadener Kreuz, dann rechts auf die A3 und es dauert überhaupt nicht mehr lange bis direkt hinterm Flughafen.


was fährst du denn für umwege???

a60 --> a67 --> a3
#
aber ned von mombach aus....
#
noch ein mombacher ,dann bin ich ja nicht ganz so alleine hier im  schönstem stadtteil von mainz
#

ADLER035 schrieb:
vor allem das "davor" und das "danach" ist schon fast schöner wies spiel
Du bekommst in aller Regel doch nur noch was von dem "Davor" mit....
#
Also, habe auch mal ein Jahr in Mainz gewohnt. Wir sind, wenn wir nicht Auswärts gefahren sind, ins Burgstübel(?) gegangen. Das ist oben in der Nähe Vom Gautor.
Der Wirt dort hat uns auch in Ruhe das komplette Spiel gucken lassen.
Aber frag mich nicht, wie das da inzwischen aussieht.
#

Koi schrieb:
Mit Bonbons werfen sie dann doch nicht den ganzen Tag. Eigentlich nervt nur, das jeder Depp dort das zugegebenermaßen extrem hässliche Logo der Meenzer auf seinem Auto kleben hat. Das sind Erfolgsfans durch und durch. Aber es gibt ja die A66 bis zum Wiesbadener Kreuz, dann rechts auf die A3 und es dauert überhaupt nicht mehr lange bis direkt hinterm Flughafen.




so extrem viele logos sieht man tatsaechlich sonst nirgendwo.
ich wuerd mir wuenschen, das mal zu beobachten, wie sich das wieder in der 2. liga normalisiert.
naja, ist ja bald!

eine EINTRACHT-kneipe gibts hier nicht, der weg zum waldstadion ist ja nicht weit.
aber selbst, als ich in mombach gewohnt habe, bin ich nie uebers wiesbadener kreuz gefahren - ueber ruesselsheim gehts schneller.
#
was zieht dich denn überhaupt nach mainz?
#
Und so mancher Fan kickt sogar in Mombach

Gonsenheim ist wohnungstechnisch auch ganz nett -wenn nur nicht überall diese Erfolgsfans mit ihren hässlichen Aufklebern wären. Wenn M1 absteigt werden viele dieser Idioten wieder ihre Aufkleberchen entfernen...
#
das kann man hier vollkommen vergessen. das einzige mal, das ich in mainz ein komplettes sge-spiel sehen konnte, war am nachholspieltag gegen kaiserslautern.
wenn du wenigstens konferenz sehen willst, geh in eine der sportwetten-kneipen. um den hauptbahnhof herum gibt es einige.
ansonsten lobe ich mir die dauerkarte, die s8/s9 und das neue premiere-abo...


Teilen