>

Umfrage zur Fanbindung

#
Liebe Fans der Eintracht Frankfurt,
ich bin Student am Institut für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden und dort beschäftige ich mich, im Rahmen meiner Diplomarbeit, mit der Neugewinnung und Bindung von Fußballfans an den Verein Eintracht Frankfurt.

Zum Fragebogen geht's hier: http://www.eintracht.de/media/fans/umfrage.doc

Gruß
Zeljko Radnic
#
Und wo sollen die hin ? An deine Adresse?
#
Fragebogen öffnen und lesen, das hilft!
#
steht aber echt nicht ausdrücklich drin, aber ich geh mal davon aus das es an die mail-adresse soll...
#
da steht aber nur


Sollten auch Sie Interesse am Ergebnis meiner Umfrage haben, senden Sie mir eine kurze E-Mail an: sladdy@online.de


Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]
Da steht, falls man Interesse am Ergebnis hat soll mal eine Mail schicken oder net? Also reiß net so dein maul auf, schlaukopp!
#

flo89 schrieb:
Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]
Da steht, falls man Interesse am Ergebnis hat soll mal eine Mail schicken oder net? Also reiß net so dein maul auf, schlaukopp!


Kurze Frage: Dumm?
#

flo89 schrieb:
Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]
Da steht, falls man Interesse am Ergebnis hat soll mal eine Mail schicken oder net? Also reiß net so dein maul auf, schlaukopp!
Auf einem Supermann Heftchen heute Nacht geschlafen?
#
Was soll man denn nun mit dem fertigen Bogen machen?
#

flo89 schrieb:
Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]
Da steht, falls man Interesse am Ergebnis hat soll mal eine Mail schicken oder net? Also reiß net so dein maul auf, schlaukopp!



Im Kraftwerk geschlafen heut nacht
#

Brady schrieb:

flo89 schrieb:
Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]
Da steht, falls man Interesse am Ergebnis hat soll mal eine Mail schicken oder net? Also reiß net so dein maul auf, schlaukopp!
Auf einem Supermann Heftchen heute Nacht geschlafen?

Hast du schon die Bilder in seinem Steckbrief angeguckt, was der da trinkt kommt aus deiner Kelterei.
#
Und wo soll man die jetzt hin? Mailen?
#

Cachorro schrieb:
Und wo soll man die jetzt hin? Mailen?


Ajo. Einfach an die Adresse, die im Word-Dokument steht.
#
Hi,
bitte den ausgefüllten Fragebogen an sladdy@online.de schicken.
Vielen Dank
Gruß
JAN
#
Hallo alle,

erstmal Danke das Ihr alle schon so Zahlreich antwortet.

Das es nicht ganz klar war wo Ihr den Fragenbogen sendet sollt tut mir leid. Ich will aber nicht, dass Ihr euch deswegen hier angreift.

Wenn noch irgendetwas unklar ist bei den Fragen dann könnt Ihr euch auch an mich wenden.

Ach, eine Bitte noch immer in die Betreffzeile Umfrage oder Eintracht Frankfurt eintragen da ich sonst meinen könnte das ich die E-Mail übersehe.

Ok jetzt werde ich mich auf die Auswertung stürzen und nochmal vielen Dank das Ihr mitmacht.

Grüße

Zeljko Radnic

Und hier nochmal die E-Mail:sladdy@online.de
#

propain schrieb:
Hast du schon die Bilder in seinem Steckbrief angeguckt, was der da trinkt kommt aus deiner Kelterei.
Meiner? Tze propain....doch net meiner...aber mehr als peinlich ist das schon...
#

Internet-Team schrieb:
Zum Fragebogen geht's hier: http://www.eintracht.de/media/fans/umfrage.doc


Schonmal an eine Online-Umfrage gedacht?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weshalb wurden sie Fan von Eintracht Frankurt?

- Meine Freunde sind auch Fans von Eintracht Frankfurt. (sehr wichtig/wichtig/weniger wichtig/unwichtig)

Was soll ich da ankreuzen? Natürlich sind ein Großteil meiner Freunde auch Fans der SGE. Die hab ich aber erst über die SGE kennengelernt. Die Freunde die ich damals hatte (und teilweise auch heute noch), waren/sind keine SGE Fans!!
Insofern könnte ich sowohl "sehr wichtig" als auch "unwichtig" ankreuzen?!?!?!?


wenn ich das richtig verstehe geht es doch darum wie du eintrachtfan wurdest!? und da hatten deine erst jetzt gewonnenen freunde keinen einfluß drauf...
#
wie soll ich das ankreutzen?
#
ich hab einfach das kästchen weggemacht und stattdessen ein X hingeschrieben...
#
das klappt aber nur bedingt, zum teil geht da der komplette zeilen umbruch futsch...


Teilen