>

Umfrage zur Fanbindung

#
Liebe Fans der Eintracht Frankfurt,
ich bin Student am Institut für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden und dort beschäftige ich mich, im Rahmen meiner Diplomarbeit, mit der Neugewinnung und Bindung von Fußballfans an den Verein Eintracht Frankfurt.

Zum Fragebogen geht's hier: http://www.eintracht.de/media/fans/umfrage.doc

Gruß
Zeljko Radnic
#
Und wo sollen die hin ? An deine Adresse?
#
Fragebogen öffnen und lesen, das hilft!
#
steht aber echt nicht ausdrücklich drin, aber ich geh mal davon aus das es an die mail-adresse soll...
#
da steht aber nur


Sollten auch Sie Interesse am Ergebnis meiner Umfrage haben, senden Sie mir eine kurze E-Mail an: sladdy@online.de


Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]
Da steht, falls man Interesse am Ergebnis hat soll mal eine Mail schicken oder net? Also reiß net so dein maul auf, schlaukopp!
#

flo89 schrieb:
Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]
Da steht, falls man Interesse am Ergebnis hat soll mal eine Mail schicken oder net? Also reiß net so dein maul auf, schlaukopp!


Kurze Frage: Dumm?
#

flo89 schrieb:
Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]
Da steht, falls man Interesse am Ergebnis hat soll mal eine Mail schicken oder net? Also reiß net so dein maul auf, schlaukopp!
Auf einem Supermann Heftchen heute Nacht geschlafen?
#
Was soll man denn nun mit dem fertigen Bogen machen?
#

flo89 schrieb:
Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]
Da steht, falls man Interesse am Ergebnis hat soll mal eine Mail schicken oder net? Also reiß net so dein maul auf, schlaukopp!



Im Kraftwerk geschlafen heut nacht
#

Brady schrieb:

flo89 schrieb:
Steht da sowas wie "wenn íhr fertig seid, schickt den fragebogen an ..."???
[big]NEINNNNNNNN!![/big]