>

idrissou = yeboah ?

#
Oder der Würzburger = Hy... nein, das schreib ich nicht!
#
Also vom Alter her, könnten se ja fast Zwillinge sein.
Der Tony ist ja auch grad 31 Jahr alt geworden.

Ansonsten verbietet sich ein solcher Vergleich.
Tony war einzigartig, so einen Spieler wird es niemals mehr auch nur andeutungsweise geben.
#
Wie gesagt, sind beide schwarz - also ein eindeutiges Indiz, dass die These des TE stimmt. Und lange Pi..el haben wahrscheinlich auch beide, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Oder der Würzburger = Hy... nein, das schreib ich nicht!


Pass uff!  
#
Hypochondrischer Frangge  
#
Basaltkopp schrieb:
Hypochondrischer Frangge    


Wenn du das mal zu mir gesagt hättest....  
#
Basaltkopp schrieb:
Hypochondrischer Frangge    


Das der Basalti - H30 ist, wurde bereits zum Beginn der Rueckrunde 2010/2011 geklaert. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hypochondrischer Frangge    


Das der Basalti - H30 ist, wurde bereits zum Beginn der Rueckrunde 2010/2011 geklaert. ,-)  


So einer wie Du kann einen wie mich gar net brodduizieren!  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll.

Ehrlich gesagt reichen die beiden Spiele noch nicht dafür, dass er von mir in irgendeiner Weise mit Tony verglichen wird.

Wenn er zweimal Torschützen König in der Bundesliga wird und uns in den Europapokal schießt vielleicht......



Na wenn der Mo DAS wirklich macht muss die Stadt Frankfurt ihm ein Denkmal setzen - vor allem gegen die Konkurrenz heutzutage und mit unseren Mitteln. Dann waere er besser als Yeboah!
#
Zumindest hat Idrissou in seinen 2 Spielen bereits (entgegen der Kritik bezüglich seines Alters)bewiesen,dass auch ein Spieler mit"schon" 31 Jahren noch sehr  einsatzfreudig ,laufstark u. kampfbetont zu Werke gehen u.dabei sogar noch (artistische)Tore schiessen kann.

Wäre schon,wenn es so weiterginge.
Ich bin ziemlich optimistisch!
#
Freuen wir uns, dass Mo aus seinen 2 Spielen nahezu das Optimum herausgeholt hat, doch ein Vergleich mit Tony drängt sich m.E. in keinster Weise auf, wenn man bedenkt, daß letzterer Torschützenkönig der BL1 bei einem Spitzenverein war und in seinem Heimatland ein Volksheld. Auch wenn man Mo`s und Tony´s frühere Vereine vergleicht, sehe ich analog zur Hautpigmentierung keine weiteren Parallelen.
Vor einem Vergleich warnt auch das Beispiel Martin Fenin, der ja in seinen ersten 2 Spielen auf 4 Tore kam....das Ende der Story ist bekannt  
#
groundmaster schrieb:
Vor einem Vergleich warnt auch das Beispiel Martin Fenin, der ja in seinen ersten 2 Spielen auf 4 Tore kam....das Ende der Story ist bekannt    


 
#
Lajos_Detari schrieb:
groundmaster schrieb:
Vor einem Vergleich warnt auch das Beispiel Martin Fenin, der ja in seinen ersten 2 Spielen auf 4 Tore kam....das Ende der Story ist bekannt    


   


Ja echt, einen TOP Stürmer habe mer da verschenkt  
#
Tackleberry schrieb:
Yeboah war einzigartig.


... und wird ewig in meinem Herzen weiterleben    
#
adler-wmk schrieb:
Tackleberry schrieb:
Yeboah war einzigartig.


... und wird ewig in meinem Herzen weiterleben      


ist der Toni gestorben und wie muss man das verstehen.
#
Jimi47 schrieb:
adler-wmk schrieb:
Tackleberry schrieb:
Yeboah war einzigartig.


... und wird ewig in meinem Herzen weiterleben      


ist der Toni gestorben und wie muss man das verstehen.


Ich wusste das es so kommen musste  
Bissel unglücklich ausgedrückt. Gestorben ist er nicht, aber verlassen hat er uns. Und das mit nur 25 Jahren  
#
Durch Zufall druebergestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=GsfxC8g_2mM

Ich liebe den Kerl.
#
SGE_77 schrieb:
Durch Zufall druebergestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=GsfxC8g_2mM

Ich liebe den Kerl.  


Yeboah war kein Stürmer, der war eine Naturgewalt.
#
SGE_77 schrieb:
Durch Zufall druebergestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=GsfxC8g_2mM

Ich liebe den Kerl.  


Naja ...... lieben.........  ,-)
Aber er war einfach klasse.
#
Das soll ja wohl ein Witz sein, nicht mal ansatzweise der Schatten von Ihm. Ausser der Hautfarbe wenig gemeinsam.


Teilen