>

Peter Maffay Eintracht Lied?

#
ich habe 7 brücken im mund und ein muttermal auf der oberlippe. liebe freunde, es steht 2:0, mich freut das unheimlich. ich werde nun extra für euch performen, und zwar mit meinem neuen lied, von mir, für euch, hier ist... tabaluga, dankeschön.


#
ich hoffe, euch gefällt das Lied, Freunde,...mir gefällt dieses Lied, denn ich habe es geschrieben...
Moment...Freunde...vorher sage ich euch noch...es steht 3:0....das freut mich....nun, ich fahre fort...
#
okay, liebe freunde... ich freue mich bei meinen freunden zu sein... ich sehe, ich habt alle sehr viel spaß hier.... das freut mich... und es steht 4:0 das freut mich... liebe freunde, es sieht recht gut aus...
#
Moment...Freunde...bevor es jetzt gleich 5:0 steht...ich spiele euch dieses Lied...ich hoffe, es gefällt euch...ok, Freunde...soeben habe ich erfahren das es 5:0 steht...der Torschütze in der 89. Minute war...ich freu mich...prima...Benjamin...ich freu mich...Köhler.... somit steht es jetzt 5:0!
Und nun zu meinem Lied: Wo der Adler fliegt.....
#
#
hey freunde... unser lied...ich spiele es nur für euch, meine freunde... ich hoffe es gefällt euch...mir gefällt es... okay... ich will eure hände sehen...zeigt mir eure hände freunde... und jetzt alle ...
#
ICH WAR 16...UND SIE 31. ÜBER LIEBE, WUSSTE ICH NICHT VIEL...SIE WUSSTE ALLES, UND SIE LIEß MICH SPÜREEEEN, ICH WAR KEIN KIND MEHR....

"Halts Maul".

Freunde, ich dachte es gefällt euch....
#
Freunde...könnt ihr mal aufhören....diese wnaderwarze...sowas von...auf den sack...mir über 7 brücken geht...
#
Ok, mein Freund...
#
Freunde...das war übrigens...meter paffayisch für angeschrittene fortgänger...ich vermiss euch so...freunde...meine warze ist bald größer als ich...freunde...
#
@vilbel

Mein Freund, du hast ja so recht.
Freunde, ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich freu mich...
#
wir freuen dich mit uns mein freund...

und jetzt hau ab

...


...mein freund
#
...ich freu mich...prima....
#

HansMaulwurf2 schrieb:
Hi Leute,
Ich hab gehört es soll von Peter Maffay mal ein Eintracht-Lied gegeben haben. Wisst ihr was darüber?

Habe 2, 3 Songs vom Maffay-Imitator zu Hause.
Soll ich sie dir mal brennen?
#
Nein danke lass mal , aber könnt ihr mir sagen auf welcher CD die drauf warn? War das die Possmann CD?
#
Das Scheibchen ist von 1993 - guckst Du am besten hier:

http://www.doppelpunkt.net/eintracht/audio/adler-fliegt.html
#

HansMaulwurf2 schrieb:
Nein danke lass mal , aber könnt ihr mir sagen auf welcher CD die drauf warn? War das die Possmann CD?

Ja genau
#
Gute Konversation unter Freunden... echt prima, freut mich..


Teilen