>

Noten gegen Aue

FR

Oka 2
Hoffer 3
Idrissou 3
Rode 4
Jung 4
Schildenfeld 4
Anderson 4
Köhler 4
Lehmann 4
Meier 5
Schwegler 5
Djakpa 5
#
Oka ne 3
Jung, Schildenfeld, Djakpa, Meier, Köhler ne 4
Der Rest 3-
Kann dem Schildenfeld mal bitte einer erklären, daß es nicht gut ist im eigenen 16er Gegenspieler am Trikot zu zerren? Das macht der in jedem 2. Spiel. Bisher gabs zum Glück erst 1x Strafstoß.
Dieses gezerre weil er immer zu langsam ist regt mich auf.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FR

Oka 2
Hoffer 3
Idrissou 3
Rode 4
Jung 4
Schildenfeld 4
Anderson 4
Köhler 4
Lehmann 4
Meier 5
Schwegler 5
Djakpa 5


Nicht der Ernst der FR Oka allen Ernstes für dieses grauenhafte Spiel im Tor eine 2 zu geben? Haben die Tomaten auf den Augen?? Oka hatte in diesem Spiel KEINE einzige gute Aktion. Eigentlich ist das faktisch gesehen eine Note 6. Man man man....
#
StoffelSGE schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FR

Oka 2
Hoffer 3
Idrissou 3
Rode 4
Jung 4
Schildenfeld 4
Anderson 4
Köhler 4
Lehmann 4
Meier 5
Schwegler 5
Djakpa 5


Nicht der Ernst der FR Oka allen Ernstes für dieses grauenhafte Spiel im Tor eine 2 zu geben? Haben die Tomaten auf den Augen?? Oka hatte in diesem Spiel KEINE einzige gute Aktion. Eigentlich ist das faktisch gesehen eine Note 6. Man man man....  


Samma, biste dem Kessler sein Bruder oder was hat Dich geritten? Ne 6..... Was gibste dann dem Meier, Köhler, Djakpa etc. ? Ne 7 oder ne 8 ???
#
Nikolov: 3-
Jung: 3+
Anderson: 3-
Schildenfeld: 3
Djakpa: 4-
Schwegler: 4+
Köhler: 5+
Rode: 4+
Meier: 4
Idrissou: 3-
Hoffer: 3-
Matmour/Lehmann/Gekas: -
#
StoffelSGE schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FR

Oka 2
Hoffer 3
Idrissou 3
Rode 4
Jung 4
Schildenfeld 4
Anderson 4
Köhler 4
Lehmann 4
Meier 5
Schwegler 5
Djakpa 5


Nicht der Ernst der FR Oka allen Ernstes für dieses grauenhafte Spiel im Tor eine 2 zu geben? Haben die Tomaten auf den Augen?? Oka hatte in diesem Spiel KEINE einzige gute Aktion. Eigentlich ist das faktisch gesehen eine Note 6. Man man man....  


Ne "6"??? So ein Quatsch!
#
charlyli schrieb:
Oka ne 3
Jung, Schildenfeld, Djakpa, Meier, Köhler ne 4
Der Rest 3-
Kann dem Schildenfeld mal bitte einer erklären, daß es nicht gut ist im eigenen 16er Gegenspieler am Trikot zu zerren? Das macht der in jedem 2. Spiel. Bisher gabs zum Glück erst 1x Strafstoß.
Dieses gezerre weil er immer zu langsam ist regt mich auf.

Jung auf einem Level mit Djakpa, Meier und Köhler????
Was fürn Spiel hast du denn gesehen???
#
arminho schrieb:
DeMuerte schrieb:
arminho schrieb:
Hab das Spiel erst gesehen, nachdem ich das Ergebnis schon kannte. Insofern stimme ich auch nicht in die Negativbenotung ein. Sicher kein gutes Spiel. Aber solche Spiele werden wir jetzt im Winter wohl noch öfter sehen. Grauer Zweitliga-Alltag. Am Ende zählen die Punkte. In der ersten Hälfte haben wir's eigentlich auch ganz gut gespielt. In der zweiten hatten wir dann das Glück auf unserer Seite. Wer solche Spiele gewinnt steigt auf...

Nikolov 3,5: Bekam kaum was drauf. Der Treffer war nicht wirklich haltbar. Reagierte aber auch ein, zweimal gut in brenzligen Situationen. Reaktionsschnell rausgelaufen in der 87. nach dem Lattenball.



Was deine Spielanalyse betrifft stimme ich weitestgehend mit dir über ein.

Jedoch was deine Benotung explizit Nikolov betreffend angeht, da hast du anscheinend nicht ganz genau hingeschaut:

Nikolov wird es nie mehr lernen Bälle zur Seite abzuwehren. Dieses Manko wird ihn auch bis zu seinem Karriereende anhaften.
Und die von dir angesprochene 87. Minute: Schlafmütziger als Nikolov kann man in der Situation kaum reagieren.
Für mich eine glatte 5 für Nikolov.
Aber alle anderen waren auch nicht viel besser. Köhler & Djakpa z.B. waren noch schlechter.


Das wissen wir ja von Nikolov. Aber nochmal zur 87. Minute: Wenn ein Ball so blöd gegen die Latte geht kann man halt nicht viel machen. Immerhin ist er dann nicht auf der Linie stehen geblieben, sonst hät's nämlich gerappelt.

Was mir ansonsten auffiel. Das Mittelfeld bringt wirklich keinen Druck mehr nach vorne. Diesbezüglich hat mir Lehmann gestern auf der 10 besser gefallen als Meier.



Das zu wenig Druck aus unserem Mittelfeld kam, da gebe ich dir absolut recht. Auch das Lehmann gestern stärker als Meier war habe ich genauso gesehen wie du.

Ich denke aber man sollte an dieser Stelle auch mal dem Gegner Respekt für seine Leistung zollen. Was Aue gerade in HZ 2 gespielt hat war schon sehr ordentlich.

Im übrigen denke ich das sich die Gegner auch besser auf unser derzeitiges System eingestellt haben, von daher wirds für uns auch immer schwerer unser Spiel durchzubringen. Evtl. sollte man mal wieder etwas an unserem System feilen, um weniger ausrechenbar zu sein. Gegen Aachen z.B. wird das auch wieder eine schwere Kiste, welche wir noch lange nicht im Sack haben.

Außerdem gebe ich AV auch recht indem er sagt das DD der derzeitige Favorit ist. DD wirkt für mich augenblicklich gefestigter als wir.
#
oka 4
jung 3
bamba 4
schildenfeld 3,5
djakpa 4,5
schwegler 4,5
rode 3
köhler 5 gar nichts
meier 5 noch weniger
mo 4
hoffer 2,5

sonderlob an lehmann, als er kam waren wir stabiler und es wurde wieder (etwas) besser.
#
dk2004 schrieb:
kicker:

Oka (2,0)
Jung (3,5) - Anderson (4,0) - Schildenfeld (3,5) - Djakpa (3)
Schwegler (3,0)
Rode (2,5) - Meier (4,0) - Köhler (3,5)
Hoffer (3,5) - Idrissou (3,5)


Spieler des Spiels: Oka!


das ist schon wieder so grausam wie letzte woche. dass djakpa und idrissou unverständlicherweise so gut wegkommen beim kicker, war mir klar, aber köhler 3,5, oka 2 schwegler 3. sorry, aber da hab ich definitiv ein anderes spiel gesehen...
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Schildenfeld: 3
Anderson: 4
Djakpa: 5
Schwegler: 5
Rode: 3
Köhler: 5
Meier: 5
Idrissou: 5
Hoffer: 3
Lehmann: 3
Matmour: 4
Gekas: 5
#
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
kicker:

Oka (2,0)
Jung (3,5) - Anderson (4,0) - Schildenfeld (3,5) - Djakpa (3)
Schwegler (3,0)
Rode (2,5) - Meier (4,0) - Köhler (3,5)
Hoffer (3,5) - Idrissou (3,5)


Spieler des Spiels: Oka!


das ist schon wieder so grausam wie letzte woche. dass djakpa und idrissou unverständlicherweise so gut wegkommen beim kicker, war mir klar, aber köhler 3,5, oka 2 schwegler 3. sorry, aber da hab ich definitiv ein anderes spiel gesehen...


Speziell Köhler ist für mich ein absoluter Streitpunkt. Wenn man beachtet wie oft er die Aufgabe des LV übernommen aht war sein Spiel nicht so schlecht.
#
crasher1985 schrieb:
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
kicker:

Oka (2,0)
Jung (3,5) - Anderson (4,0) - Schildenfeld (3,5) - Djakpa (3)
Schwegler (3,0)
Rode (2,5) - Meier (4,0) - Köhler (3,5)
Hoffer (3,5) - Idrissou (3,5)


Spieler des Spiels: Oka!


das ist schon wieder so grausam wie letzte woche. dass djakpa und idrissou unverständlicherweise so gut wegkommen beim kicker, war mir klar, aber köhler 3,5, oka 2 schwegler 3. sorry, aber da hab ich definitiv ein anderes spiel gesehen...


Speziell Köhler ist für mich ein absoluter Streitpunkt. Wenn man beachtet wie oft er die Aufgabe des LV übernommen aht war sein Spiel nicht so schlecht.


das ist aber so, wenn man mit raute spielt. da erwartet man viele flügelläufe von den av und die auf den halbpositionen müssen dann eben hinten aushelfen. rode ist auch sehr häufig hinten rechts zu finden.
köhler muss das bei djakpa öfter machen, so oft wie der vorn rumturnt, ist schon klar. aber die haben gestern beide gleichermaßen dilletantisch verteidigt, dass wir auch genauso gut ohne lv hätten spielen können...
#
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
kicker:

Oka (2,0)
Jung (3,5) - Anderson (4,0) - Schildenfeld (3,5) - Djakpa (3)
Schwegler (3,0)
Rode (2,5) - Meier (4,0) - Köhler (3,5)
Hoffer (3,5) - Idrissou (3,5)


Spieler des Spiels: Oka!


das ist schon wieder so grausam wie letzte woche. dass djakpa und idrissou unverständlicherweise so gut wegkommen beim kicker, war mir klar, aber köhler 3,5, oka 2 schwegler 3. sorry, aber da hab ich definitiv ein anderes spiel gesehen...


Wohl war ^^. Es ist also für einen Torwart inzwischen eine gute Leistung die Bälle in die Mitte zu boxen und alle Abschläge ins Niemandsland zu hauen? Naja gut - ich habe vllt einen zu hohen Anspruch an einen Torwart, aber wie man da gestern eine gute Leistung sehen konnte.....? Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kesslers Bruder oder sonstwer bin. Aber ich finde Oka war eine Graupe, ist eine Graupe und wird immer eine bleiben. Und das eine solche Leistung wie gestern noch mit einer 2 bewertet wird... das fasse ich nicht wirklich. Aber nuja - mit den anderen Noten vom Kicker kann ich eigenltich leben, einzig Meier + Köhler hätte ich je 0,5 noch runtergewertet, dafür Hoffer im Gegensatz zu Idrissou nochmal 0,5 aufgewertet, ansonsten passts.
#
Nikolov 4,5
Jung 4,5
Anderson 4,0
Schildenfeld 4,0
Djakpa 5,0
Rode 3,5
Schwegler 4,0
Köhler 4,5
Meier 5,0
Hoffer 2,5
Idrissou 3,0 ( nur wegen dem Tor)
#
StoffelSGE schrieb:


Wohl war ^^. Es ist also für einen Torwart inzwischen eine gute Leistung die Bälle in die Mitte zu boxen und alle Abschläge ins Niemandsland zu hauen? Naja gut - ich habe vllt einen zu hohen Anspruch an einen Torwart, aber wie man da gestern eine gute Leistung sehen konnte.....? Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kesslers Bruder oder sonstwer bin. Aber ich finde Oka war eine Graupe, ist eine Graupe und wird immer eine bleiben. Und das eine solche Leistung wie gestern noch mit einer 2 bewertet wird... das fasse ich nicht wirklich.


Totally agree!!!

Wer das Spiel gestern mit neutralen Augen (weder Oka- noch Anti-Oka-Brille) gesehen hat, kann nicht allen ernstes eine gute Leistung attestieren...
Beim Gegentor, gebe ich zu, kann man streiten, in meinen Augen nicht unhaltbar, aber auch kein grober Bock.
Die Abpraller nach vorne... der erste war zugegebenermaßen nicht einfach, der 2. einfach nur blind, aber wie Stoffel sagt, kommt es hier ganz auf die Erwartungshaltung an.
Meine Erwartungshaltung ist es jedenfalls nicht, darauf zu hoffen, dass Oka möglichst viele Schüsse einfach nur nicht reinlässt, sondern, dass möglichst wenig Bolzen schießt und das sind für die wenigen Bälle die er in den 12 Spielen aufs Tor bekommen hat fast schon zu viele (mal wieder)...

Sinnbildlich war dann aber die Szene in der 90. Minute, als er mal wieder wild umherirrte und von Glück reden konnte dass der Bogenlampen-Kopfball nur an die Latte ging, okay danach hat er sehr gut reagiert, aber das erwarte ich auch und lobe es dann auch nur wenn eben davor nicht Fehler unterlaufen sind.
Und zu den Abschlägen sagen wir mal besser nichts...

Note 6 ist klar überzogen, aber ne 4 - 4,5 wars allemal
#
starlight86 schrieb:
StoffelSGE schrieb:


Wohl war ^^. Es ist also für einen Torwart inzwischen eine gute Leistung die Bälle in die Mitte zu boxen und alle Abschläge ins Niemandsland zu hauen? Naja gut - ich habe vllt einen zu hohen Anspruch an einen Torwart, aber wie man da gestern eine gute Leistung sehen konnte.....? Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kesslers Bruder oder sonstwer bin. Aber ich finde Oka war eine Graupe, ist eine Graupe und wird immer eine bleiben. Und das eine solche Leistung wie gestern noch mit einer 2 bewertet wird... das fasse ich nicht wirklich.


Totally agree!!!

Wer das Spiel gestern mit neutralen Augen (weder Oka- noch Anti-Oka-Brille) gesehen hat, kann nicht allen ernstes eine gute Leistung attestieren...
Beim Gegentor, gebe ich zu, kann man streiten, in meinen Augen nicht unhaltbar, aber auch kein grober Bock.
Die Abpraller nach vorne... der erste war zugegebenermaßen nicht einfach, der 2. einfach nur blind, aber wie Stoffel sagt, kommt es hier ganz auf die Erwartungshaltung an.
Meine Erwartungshaltung ist es jedenfalls nicht, darauf zu hoffen, dass Oka möglichst viele Schüsse einfach nur nicht reinlässt, sondern, dass möglichst wenig Bolzen schießt und das sind für die wenigen Bälle die er in den 12 Spielen aufs Tor bekommen hat fast schon zu viele (mal wieder)...

Sinnbildlich war dann aber die Szene in der 90. Minute, als er mal wieder wild umherirrte und von Glück reden konnte dass der Bogenlampen-Kopfball nur an die Latte ging, okay danach hat er sehr gut reagiert, aber das erwarte ich auch und lobe es dann auch nur wenn eben davor nicht Fehler unterlaufen sind.
Und zu den Abschlägen sagen wir mal besser nichts...

Note 6 ist klar überzogen, aber ne 4 - 4,5 wars allemal



Du willst also, als Mitglied des SGE-Forums, neutraler ein Spiel bewerten als der Kicker der eigentlich 0 Bezug zur Eintracht hat ?
Mal abgesehen das die Noten des Kicker bei nahezu jedem Spiel "dürftig" sind  

Sorry aber dafür ein dickes  

ne 2 würde ich keinem geben und bei ner 5 würd ich mich genauso schwer tun.

Irgendwo zwischen 3 und 4. Oka etwas besser dafür Alex evtl diesmal ne halbe Note schwächer.

Ich glaube nach den ganzen 4:x Ergebnissen sind einige doch schon wieder mit den Gedanken in Europa anstatt in der realen Welt der zweiten !!! Liga.

Ich habe die Vermutung (und Befürchtung) das wir noch viele solcher Spiele sehen werden.

Das unsere nun nicht die größten Kämpfer sind wissen wir alle und mit Ausnahme weniger Mannschaften werden wir wohl ab und an mal gegen "grasfressende" mannschaften nicht wirklich gut aussehen.
#
Zu Oka:

Der Mann gehört meist zu den in den letzten Jahren am schlechtesten bewerteten Torhütern Deutschlands. Also in Liga 1. Und diese ohnehin schon sehr kritische (von mir aus auch berechtigte) Bewertung wurde und wird vom Forum meist noch unterboten, sprich das Forum sieht ihn recht kritisch.

Daher sind die Reaktionen auf eher mal etwas zu positive Mediennoten nicht verwunderlich.

Ich denke aber generell, dass Torhüter hier im Forum etwas detaillierter analysiert werden als von Medienseite. Die schaut einfach, ob da akute Fehler passiert sind. Hier wird die B-Note mit reinbezogen, sprich Abschläge, der einzige unterlaufene Ball im ganzen Spiel, der ins Aus flog, wird genutzt um eine Note runter zu werten usw.

Dies war aber auch bei Fährmann z.B. der Fall. Von daher kein Oka-Phänomen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke aber generell, dass Torhüter hier im Forum etwas detaillierter analysiert werden als von Medienseite. Die schaut einfach, ob da akute Fehler passiert sind. Hier wird die B-Note mit reinbezogen, sprich Abschläge, der einzige unterlaufene Ball im ganzen Spiel, der ins Aus flog, wird genutzt um eine Note runter zu werten usw.


2 x den Ball in die Mitte abgeklascht und kurz vor Schluss bei einer weiten Flanke völlig sinnfrei durch den Sechzehner geirrt und Glück gehabt, dass der Ball an die Latte ging. Dazu kann ich mich an keine aussergewöhnliche Rettungstat erinnern. Wie das ne 2 geben kann hätte ich dann gerne mal von den Fachleuten aus den Medien erklärt.
#
sgevolker schrieb:
Wie das ne 2 geben kann hätte ich dann gerne mal von den Fachleuten aus den Medien erklärt.  


Kein Tor gefangen, an dem er schuld war.  


Teilen