>

superbia initium

#
Zu dieser Ansicht kam ich aufgrund folgendem Interview...

http://www.fr-online.de/eintracht/benjamin-koehler-im-interview--schweinespiele-musst-du-gewinnen-,1473446,11124180,view,asFirstTeaser.html


Herr Köhler, wie sieht es innerhalb der Mannschaft aus: Macht man sich da Sorgen ob der schwächeren Darbietungen zuletzt? Oder überwiegt die Erleichterung, dennoch nicht verloren zu haben?


Sorgen machen? Wieso denn das? Das verstehe ich nicht. Wir sind seit 14 Spielen ungeschlagen, und dann werde ich gefragt, ob wir uns Sorgen machen?


Aber die Leistungen zuletzt, da können Sie nur schwer widersprechen, waren nun nicht das Gelbe vom Ei.


Was erwarten Sie denn? Wir können nicht jedes Team dominieren und an die Wand spielen. Ich verstehe nicht, dass sogar noch genörgelt wird, wenn wir gewinnen. Wir haben jetzt in Ingolstadt und Aue nicht so überzeugt wie in den Begegnungen zuvor, das ist ja korrekt. Aber wir haben unsere Punkte geholt. Glauben Sie, in drei Wochen fragt irgendjemand, wie wir in Aue gewonnen haben? Und sehen Sie sich doch mal die anderen an: Fortuna Düsseldorf hat jetzt auch den Siegtreffer in der 93. Minute gemacht, Fürth hat zweimal hintereinander Punkte abgegeben. Der Aufstieg geht über solche Partien wie in Aue. Wenn du die für dich entscheidest, steigst du auf, diese Schweinespiele musst du gewinnen. Und wenn wir am Ende ein Drittel Scheiß-Spiele gemacht haben und dennoch aufgestiegen sind, soll mir das sehr recht sein.


Mir platzte folgerichtig der Kragen, dass ist was Altintop mal meinte, es gibt Spieler bei der Eintracht die schnell mit jeweiligen Situation anfreunden und zufrieden geben und dann kehrt Nachlässigkeit ein, besonders Meier und Köhler sind seit Jahren dafür bekannt und das nicht zu unrecht.
#
find ich jetz nich, hat er doch recht, der veh sagt auch nichts anderes.....nur anders ausgedrückt!
#
... und was genau an den Aussagen stört dich jetzt?  
... oder geht es letztendlich wieder nur um ein Meier/Köhler-Bashing?
#
Block_37H schrieb:
... und was genau an den Aussagen stört dich jetzt?  
... oder geht es letztendlich wieder nur um ein Meier/Köhler-Bashing?


zweiteres wohl
#
crasher1985 schrieb:
Block_37H schrieb:
... und was genau an den Aussagen stört dich jetzt?  
... oder geht es letztendlich wieder nur um ein Meier/Köhler-Bashing?


zweiteres wohl


Ich würde zu gerne den Erstnick zu diesem Zweitnick wissen.    ,-)
#
anpi schrieb:
find ich jetz nich, hat er doch recht, der veh sagt auch nichts anderes.....nur anders ausgedrückt!


Nein, ich erinnere mich nur an das letzte Interview von ihm im letztem Jahr, da sagte er auch ja alles ist schön und dann gab er nur noch katastrophe Leistung ab, obwohl er davor seine Hinrunde seines Lebens spielte. Ein Fussballer darf sich nie zufrieden geben und muss immer ehrgeizig sein, dass ist eben so.
#
Block_37H schrieb:
crasher1985 schrieb:
Block_37H schrieb:
... und was genau an den Aussagen stört dich jetzt?  
... oder geht es letztendlich wieder nur um ein Meier/Köhler-Bashing?


zweiteres wohl


Ich würde zu gerne den Erstnick zu diesem Zweitnick wissen.    ,-)  


siehe mein letzten Beitrag
#
Und zudem gibt es SAW für so etwas....
#
Uwe1976 schrieb:
Und zudem gibt es SAW für so etwas....


dieses Problem ist von seit Jahren verknüpft.
#
Soras schrieb:
... besonders Meier und Köhler sind seit Jahren dafür bekannt und das nicht zu unrecht.


Na, da frage ich mich doch mal wieder nach einer Quelle


Teilen