>

ALLE ZUM POKALSPIEL IN WEISS

#
@ koenigsegg

Du kannst es ja rechtzeitig vor einem Spiel Deiner Wahl in die Wege leiten - jetzt rollt die Sache schon für das Pokalspiel.
#

koenigsegg schrieb:
Ich nehme an du hast auch die Reportage im DSF vor Jahren gesehen. Ist vielleicht besser mal so was in nem Heimspiel zu machen. Vielleicht gegen Lauter, Mainz oder so...

Geniale Idee! Ich wundere mich eh schon, wieso so lange keine Rauchbomben mehr gezündet wurden.....
#

Basaltkopp schrieb:

Geniale Idee! Ich wundere mich eh schon, wieso so lange keine Rauchbomben mehr gezündet wurden.....


Weil es verboten ist ?


#
Operation Halbfinale!
#
(1/2)FINALE OHO
#
@anno
hast du schon rückmeldung,von den fanclubs und den ultras?
machen noch mehr als wir hier im forum mit?

*neugierig bin*
#
Im laufe des Tages soll es noch auf www.sge4ever.de stehn - so wurde mir berichtet. Vielleicht werden so noch mehr Leute drauf aufmerksam.

Info

Die 20 Anzüge sind so eben eingetroffen, von mir aus kann es losgehn...
#
Ich mache auch mit ein paar Kumpelz mit.
Haben uns sowas gekauft ist doch richtig oder???

#

forumsfreak schrieb:
Ich mache auch mit ein paar Kumpelz mit.
Haben uns sowas gekauft ist doch richtig oder???





@ Freak,

damit werdet ihr sicher ins TV und in die Bloed kommen. bitte nicht vergessen, adler auf die schoenen, lustigen kapuzen zu malen..
#
un nuff damit!!
#
Also ich weiß ja nicht, aber bisher habe ich über die Aktion nur bissi was hier im forum gelesen. Bisher sieht mir das mehr wie eine "private" Mottofahrt aus. Ich dachte, dass da bisschen was ins Rollen kommen sollte?
#

djabo schrieb:

elhuro schrieb:

niemiec schrieb:
Wenn ihr wollt das es so ***KLICK*** (ohne Grün) aussieht,
dann nehmt die Finger ausm ***** und kauft euch die Anzüge!






Boah, hab ich bei dem Video ne Gänsehaut bekommen! Das is ma sau sau geil!!




Auf jeden Fall....aber nicht wegen der Optik!

Celtic und L'Pool sind das Original !

Peinlich, dass es mittlerweile auch in Deutschland versucht wird !


Gänsehaut!
Finds auch blöd, dass sich noch Fans von andere Vereinen anmaßen dieses Lied zu singen. Aber Original, Celtic und Liverpool? Dachte bis jetzt immer nur an Liverpool. Wieso denn Celtic?
#

forumsfreak schrieb:
Ich mache auch mit ein paar Kumpelz mit.
Haben uns sowas gekauft ist doch richtig oder???


verpiss dich
#
Saudummer faschistischer Witz.

Bin mir sicher, dass Eintrachtfans nichts mit dem Klu-Klux-Klan zu tun haben wollen.
#
Da gab's hier schon ganz andere Witze in Richtung Äthiopier, Juden und Türken die nicht solche Reaktionen hervorgerufen haben...

dagegen fand ich die Assoziation hier schon echt witzig...
#
vielleicht könnte ja der thread eröffner (@ultraanno),schon mal mit einigen "mitmachern" klären,wer welchen buchstaben hinten drauf gesprüht bekommt.gibt es eigentlich schon ideen,für die sprüche?
#

VilbelAdler schrieb:

forumsfreak schrieb:
Ich mache auch mit ein paar Kumpelz mit.
Haben uns sowas gekauft ist doch richtig oder???


verpiss dich



Ich habe es mal als gegeben angenommen, dass dies ironisch gemeint war. wenn badesalz ueber bimbosche witze machen, geht ja auch kein aufschrei durch deutschland.

bei vielen SLT's wimmelt es nur so von geschmacklosen (meist aber dennoch lustigen) kram... also seid mal net so empfindlich. ich bin mir sicher, dass der kleine scherz mit den KKK-kaspern nicht diskriminierend gemeint war.
#
Info!

Weitere Unterstützung bekommen wir von der Fanabteilung / eintracht-supporters.de/.

Schönen Dank dafür

http://www.eintracht-supporters.de/portal/index.php
#
wieso gibt es eigentlich 5-6 URLs die alle zur seite der fan & förderabteilung führen?


Teilen