>

Die größten Fanclubs

#
Mach Deine Studie doch mit Mainz Fans, da hast Du alles was ein Fan ist/braucht und je werden kann !

Einafch alles u´nd du kannst einen Anhang an Deine Studie machen, was den typischen Karnevalist auszeichnet !

#

Maxfanatic schrieb:

Dr.Ball schrieb:
mit 600 (?) mitgieder sind die ja auch mit absatnd der größte eintracht fanclub, und laut deren homepage ist das ultra-sein mehr als eine mitliedschaft, eher eine lebenseinstellung. daher die bezeichnung "mehr" als ein gewöhnlicher EFC...


Die UF ist kein EFC und wird es auch nicht werden.
Und irgendwelche Fragebögen würden sehr wahrscheinlich auch nicht beantwortet werden, denn das mit den dubiosen Studien oder irgendwelchen Pressesachen hatten wir schon zur genüge.



hab ich doch auch im 2. beitrag geschrieben
#
Die Ultras legen wie gewohnt eine gewisse Arroganz an den Tag!
#

Knueller schrieb:
Die Ultras legen wie gewohnt eine gewisse Arroganz an den Tag!


#

Knueller schrieb:
Die Ultras legen wie gewohnt eine gewisse Arroganz an den Tag!


Du gibst wie gewohnt zu allem, wovon du keine Ahnung hast, trotzdem deinen dummen Kommentar ab!
#

Maxfanatic schrieb:

Knueller schrieb:
Die Ultras legen wie gewohnt eine gewisse Arroganz an den Tag!


Du gibst wie gewohnt zu allem, wovon du keine Ahnung hast, trotzdem deinen dummen Kommentar ab!



...Hunde bellen!
#

FanTomas schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Knueller schrieb:
Die Ultras legen wie gewohnt eine gewisse Arroganz an den Tag!


Du gibst wie gewohnt zu allem, wovon du keine Ahnung hast, trotzdem deinen dummen Kommentar ab!



...Hunde bellen!


Man muss seinem Ruf ja gerecht werden.
#

Maxfanatic schrieb:

Knueller schrieb:
Die Ultras legen wie gewohnt eine gewisse Arroganz an den Tag!


Du gibst wie gewohnt zu allem, wovon du keine Ahnung hast, trotzdem deinen dummen Kommentar ab!


Das hat überhaupt nichts mit Ahnung haben zu tun oder nicht.
Du hast Recht, ich bin kein Ultra. Ich habe mit den Ultras nichts am Hut, sie sind mir teilweise einfach zu radikal! Trotzdem bewundere ich aber ihre Arbeit, die sie leisten, gerade im Hinblick auf Choreos und andere Fanaktionen und ziehe davor meinen Hut.

Doch darum geht es mir hier nicht. Mir geht schon seit geraumer Zeit dein selbstgerechtes, arrogantes Verhalten enenorm ( wirklich ganz enorm!!) auf den Sack, mit dem du die Ultras über alles stellst, jeden, der die Ultras auch nur teilweise kritisert, anpflaumst und (d)ein Bild von "Ultras = gut, alle anderen = schlecht" verbreitest!
Sei es bei Diskussionen über Polizeiaktionen (hierbei hast du sicherlich nicht Unrecht), bei Fragen nach Choreos oder bei zu verteilenden Fragebögen.
Sobald das Wort 'Ultras' fällt, eilt Max herbei und verteilt Hiebe!

Dein Freund mit dem selten bescheuerten Nick **** unterstützt Dich dabei ganz vortrefflich, was  bei mir persönlich nicht gerade zu einer Imagverbesserung beiträgt!
#
Na, und du gehst mir auf den Nerv, weil du wirklich überall was dazuschreibst und leider von so gut wie gar nix Ahnung hast.
Ich weiß auch ned, was das Lieblingsessen von Alexander Huber is, aber demzufolge halt ich da dann die Fresse zu.

PS:
Ich weiß weder, wer "****" ist, noch ist er mein Freund.
Wie war das noch mit dem Kommentar und der Ahnung?

Und wie du mich findest, ist mir relativ egal, denn ich schätze dich nicht als eine Person ein, mit der man wirklich diskutieren kann- und wenn ich mich recht entsinne bist du auch nicht allzuoft im Stadion und die Meinung von solchen Leuten ist mir größtenteils - um deine Ansichten von mir zu bestärken - ebenfalls ziemlich unwichtig.
#
Vielleicht solltet ihr Beiden zum abkühlen mal zusammen baden gehen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908604
#


Dein Freund mit dem selten bescheuerten Nick **** unterstützt Dich dabei ganz vortrefflich, was  bei mir persönlich nicht gerade zu einer Imagverbesserung beiträgt!



Hmm, also erstma vielen Dank für die Blumen, find deinen Namen auch gut.

Bin nicht mit Max befreundet, da ich ihn leider (noch?!) nicht kenne. Meine "vortreffliche Unterstützung" war mir daher auch gar nicht bewusst, hab nur geschrieben, was ich mir dazu gedacht hatte
#
@Knüller
Wenn ich Ultra wäre und mich hier zu jedem Unsinn äussern sollte der hier ab und zu von irgendjemanden geäussert wird, dann hätte ich dazu auch schon lange keine Lust mehr. Hier gibt es doch einige Leute die springen sofort an wenn das Wörtchen Ultra zu lesen ist und erzählen oft einen Schrott das einem schlecht wird. Dann kommt danach oft jemand und sagt die Ultras sollen sich doch mal dazu äussern. Nur warum sollen sie sich äussern, blos weil hier irgendwelche Leute Unsinn erzählen? Wenn ich Ultra wäre hätte ich dazu auch keine Lust mich wegen irgendwelchem Krempel den irgendeiner schreibt mich hier jedesmal dazu zu äussern. Auch gehen viele Internas die Nichtultras einfach nichts an, so wie auch Fanclubinternas andere Fanclubs/Fans nichts angeht, so einfach ist das. Manche glauben blos weil er Eintrachtfan ist müsste er alles von den Ultras erfahren oder sie müssten alles erklären/aufklären, dazu gibt es aber keinen Grund. Wenn es jemand so genau wissen will kann er ja Ultra werden.

PS: Meist ist es so, bevor Max herbeieilt wurden meist schon wieder Seitenhiebe von den üblichen Verdächtigen verteilt.
#
Ich habe auch nicht vor, mit dir über Aswärtsfahrten und die Atmosphäre bei heimspielen zu diskutieren. Wie gesagt: Dazu fehlt mir wirklich die Erfahrung.

Schlicht und ergreifend empfinde ich die Art und Weise, mit der du immer wieder aufrtittst als nervtötend! Auch, wenn ich deiner Meinung nach nicht die Kriterien erfülle, dies beurteilen zu können!
#
Also wir haben z. zt. 180 Mitglieder,
kannst Dich ja mal melden.
EFC-Rheinschnaken@Petner.de
http://www.efc-rheinschnaken.de
Hans
#
der größte EFC ist der EFC Adlerhorst Stadtallendorf mit knapp 300 mitgliedern (ausgenommen sind UF usw)
aber unser EFC (EFC2000) hat 104 Mitglieder und 96  dauerkarten also fast 100% prozent dauerkarten
#
...der EFC-Fürth/Odenwald hat aktuell 187 Mitglieder...

Grüße
Steffi


Teilen