>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Der erste Sieg der mich ein wenig angepis.. zurücklässt.

Hauptsache die 3 Punkte mitgenommen, aber das wie sollte man nicht unter den Teppich kehren. Null Laufbereitschaft, Null Kreativität und wenn ich noch einmal ne Flanke aus dem Halbfeld sehe die auf Kniehöhe beim Gegner landet dann schmeiß ich irgendwas zum Fenster raus.  :neutral-face
#
Und MO darf wieder Championsleauge spielen auf
PS3 die ganze Nacht...    

Völlig unverdienter Sieg gegen zehn Auer, die
eigentlich in Halbzeit 2 die besseren Chancen hatten..
Aber letztendlich juckt das morgen keine S.. mehr..
Wir haben die drei wichtigen Punkte..
Mit so einem Dusel steigt man auf.. würde ich mal
sagen..  
#
Geld schiesst doch Tore!
#
Shice druff.

Auewärtssieg !

Spieler des Spiels für mich Sebastian Rode.

1:0 Weltklasse vorbereitet und uns mit dem "rausgeholten" Platzverweis ins Spiel zurückgebracht.

Nur die SGE !!!
#
smartmaus999 schrieb:
der geilste Denkgefängnisausbruch seit Alcatraz.

       
#
diese 7 minütige permanente rumheulerei des Sky Laberers  wegen des unverdinten Sieges ging mir füchterlich an die Nerven.
#
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.


Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...


Das ist nicht so eine  
#
retrufknarf schrieb:
Mia san Mo! ,-)  



           
#
Zum Thema Abseitstor ...
einfach lächerlich, weil...
Gekas den Ball auch nicht zu Mo spielen wollte, von daher völliger Quatsch, somit kommt der Ball vom Gegner!
#
Eintracht23 schrieb:
Tomasch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...


Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.


...hä? Egal wo Auer ihn hinspielen wollte oder nicht, wenn er ihn spielt ist es kein Abseits!



Eben nicht!

Aus dem Regelwerk:


Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.


Der Ball kam meines Erachtens nicht von Gekas sondern von einem Spieler von Aue. Und ich meine nicht den Abgeprallten.
#
Man muss sich fragen: Aus Ingolstadt nix gelernt? Ich kann mich so nicht wirklich auf die nächsten Spiele freuen.. nach der Anfangsphase keine Souveränität, keine Ideen im Spiel nach vorne und wir haben nichtmal irgendwelche Verletzten oder so - Gott sei dank. Gegen 10 Auer sieht man keine Überlegenheit, das ist zu wenig.
#
petko schrieb:
hoffentl reichts für den 2. platz. mit der leistung schaffen wir keine relegation  


ach, so stark sind Russ und Ochs nu auch wieder nicht. das wird dann scho werden
#
Super sympatischer Auer Trainer. Ich wünsche denen jetzt alles gute. Was hätte da der Taschentuchel gemacht...

Tor doch kein Abseits.
#
Also, ich habe in der letzten Rückrunde viel schlimmeres gesehen!
Viele haben rumgejammert, dass wir nur Pech hatten.
Jetzt haben wir mal Glück und was passiert, hier wird weiter gejammert.
Anscheinend sind wir wirklich schon die Bayern der zweiten Liga, bei dem Geschreibsel hier.
Hier ist man mit nichts mehr zufrieden.

Ich bin froh über den glücklichen Sieg und freue mich über die 3 Punkte.
#
Grabi65 schrieb:
complice schrieb:
Nuriel schrieb:
3 Punkte. Check.


Dank Schnuffel ungeschlagen! Check. Dass uns die mal keiner wegkauft...


Das ist nicht so eine    


Vielleicht sollte sie aber auch noch die Spielthreads für die Düsseldorfer Gegner machen. Nur mal so zum Test...
#
Tomasch schrieb:
Aber das Ding vom Mo ist definitiv ein heißer Kandidat für das Kack-Tor des Monats beim Zeigler!

Aber absolut !!!
#
Adlersupporter schrieb:

Mit so einem Dusel steigt man auf.. würde ich mal
sagen..    


Wenn da nicht drei Mannschaften wären, die soviel besser sind, daß Dusel allein nicht reicht.
#
Jimmy im Interview, er war wahrscheinlich im Sichtgefängnis heute. O-Ton, wir haben verdient gewonnen..
#
Hab nur die 2 HZ gesehen aber.... meine Herren ich dachte wir wollten nach dem Aufstieg die Klasse halten. Mit Bälle weit nach vorne wird das nix, wurd uns schon bewiesen. Spielerisch starke Mängel und nur das Glück war uns Hold. Aber da sollte man sich auch net nur drauf verlassen. Und bitte an der Chancenverwertung arbeiten. Ich bin der letzte der was dagegen hat wenn wir mal klar 2:0 oder 3:0 gewinnen.
#
Muhahahaha. Das fällt mir zu diesem Spiel grad ein.


Teilen