>

Offizieller Spielthread FC Ingolstadt - SG Eintracht Frankfurt (13. Spieltag, 30.10.2011, 13:30 Uhr)

#
ganz grausames spiel.

und kurz vor dem ausgleich habe ich ausgeschaltet. habe ich übrigens gegen Cottbus auch so gemacht. beim nächsten grausamen spiel, in dem wir zurückliegen, schalte ich früher aus. :neutral-face  
#
Ich muß irgendwie was verpasst haben. Warum wird denn Matmour hier inzwischen durchs Dorf getrieben? Als Joker 2 Tore und 2 Assists. Davon könnten sich andere Einwechselspieler gerne eine Scheibe abschneiden.

Was bleibt ist die Erkenntnis, daß man zumindest in der 2. Liga nicht verliert, egal wie scheiße man spielt.
#
Und für diesen Grottenkick bekommen die Spieler dann wieder frei bis Dienstag, da das nächste Spiel erst in acht Tagen ist!
#
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    





Caio hat übrigens schon schwerere gemacht...müssen wir ihn deswegen auch unbedingt in den Kader berufen und den Vertrag verlängern?
Ich mach meine Meinung von einem Spieler nicht an einer einzigen Szene fest...
#
Wenn Armin Veh tatsächlich glaubt die Pokalniederlage hat keine mentalen Spuren in der Mannschaft hinterlassen, dann hat er sich hoffentlich dieses Spiel unserer Adler ganz genau angeschaut.... habe sie in dieser Saison selten über 90 Minuten so verunsichert, unsouverän und zerfahren gesehen. Ich sage nur wehret den Anfängen..... das Pokalaus in der letzten Saison war der Anfang vom Ende....Und das Problem einfach weg zu ignorieren hat noch nie geholfen..... hier ist m.E. jetzt intensives mental Coaching angesagt.
Und danke Karim für wenigstens einen Punkt!
#
Ich würde dieses Spiel nicht zu hoch hängen. Man hat gemerkt, dass die Beine noch etwas schwer waren vom Pokal.
Sollte nächste Woche wieder so eine Leistung gezeigt werden, kann man immernoch meckern.
Die Nachspielzeit hat wenigstens gezeigt, dass die Köpfe noch in Ordnung sind.
#
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    



Ähm...bitte richtig zitieren! Ich hab hier zu keinem Zeitpunkt über Matmour hergezogen!


Sorry, Du hast recht. Dadderisch, mei Nervve  


Obwohl, Kollateralschänden gehören halt mit dazu. Macht sie alle nieder, der Fußballgott kennt die Seinen  ,-)
#
Wollte ich hier mal reinstellen.

DBecki / 24.10.11 20:42
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1  1P
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2 3P
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1 3P

SC Paderborn - Erzgeb.Aue 1:0 3P
Dyn.Dresden - Karlsruher SC 3:1  1P

MSV Duisburg - 1860 München 1:2 1P
FSV Frankfurt - F.Düsseldorf 1:3 1P
FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt 1:1 3P

Greuth.Fürth - E.Braunschweig 2:0

16 Punkte in 8 Spiele

Das Ergebnis der Eintracht vorhergesagt.

DBecki bringt kein Glueck!!!
DBecki bitte sperren!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
BodenseeAdler84 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    




Caio hat übrigens schon schwerere gemacht...müssen wir ihn deswegen auch unbedingt in den Kader berufen und den Vertrag verlängern?
Ich mach meine Meinung von einem Spieler nicht an einer einzigen Szene fest...


Dito. Ganz ohne Caio-Einwurf. Matmour ist und bleibt eine Wurst!
#
So ein Spiel musste ja mal kommen - kennen wir von unserer Eintracht. Mund abputzen - ungeschlagen sein.... Aue wird sehr schwer! Ich denke da immer noch gerne an den 17.04.2005: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/29/678237/spielanalyse_erzgebirge-aue-64_eintracht-frankfurt-32.html
#
sCarecrow schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    




Caio hat übrigens schon schwerere gemacht...müssen wir ihn deswegen auch unbedingt in den Kader berufen und den Vertrag verlängern?
Ich mach meine Meinung von einem Spieler nicht an einer einzigen Szene fest...


Dito. Ganz ohne Caio-Einwurf. Matmour ist und bleibt eine Wurst!



#
Afrigaaner schrieb:
Wollte ich hier mal reinstellen.

DBecki / 24.10.11 20:42
VfL Bochum - Aleman.Aachen 2:1  1P
Union Berlin - FC St.Pauli 0:2 3P
Hansa Rostock - Energ.Cottbus 1:1 3P

SC Paderborn - Erzgeb.Aue 1:0 3P
Dyn.Dresden - Karlsruher SC 3:1  1P

MSV Duisburg - 1860 München 1:2 1P
FSV Frankfurt - F.Düsseldorf 1:3 1P
FC Ingolstadt - Eintracht Frankfurt 1:1 3P

Greuth.Fürth - E.Braunschweig 2:0

16 Punkte in 8 Spiele

Das Ergebnis der Eintracht vorhergesagt.

DBecki bringt kein Glueck!!!
DBecki bitte sperren!!! ,-)  ,-)  ,-)  


sofort  
#
sCarecrow schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    




Caio hat übrigens schon schwerere gemacht...müssen wir ihn deswegen auch unbedingt in den Kader berufen und den Vertrag verlängern?
Ich mach meine Meinung von einem Spieler nicht an einer einzigen Szene fest...


Dito. Ganz ohne Caio-Einwurf. Matmour ist und bleibt eine Wurst!

Manche brauchen vielleicht ein Gegenbeispiel um zu wissen, was ich meine. Wobei ich persönlich noch eher Caio als Matmour in den Kader berufen würde...
#
Evita schrieb:
Wenn Armin Veh tatsächlich glaubt die Pokalniederlage hat keine mentalen Spuren in der Mannschaft hinterlassen, dann hat er sich hoffentlich dieses Spiel unserer Adler ganz genau angeschaut.... habe sie in dieser Saison selten über 90 Minuten so verunsichert, unsouverän und zerfahren gesehen. Ich sage nur wehret den Anfängen..... das Pokalaus in der letzten Saison war der Anfang vom Ende....Und das Problem einfach weg zu ignorieren hat noch nie geholfen..... hier ist m.E. jetzt intensives mental Coaching angesagt.
Und danke Karim für wenigstens einen Punkt!


Kein Vergleich:

In der letzten Rückrunde hat Schwegler in der gleichen Situation den Ball noch zur Eckfahne gedroschen, statt gezielt in den Strafraum.

Scheiß Tag heute, gibt es einfach mal, gerade auswärts.
Die Fortuna wird diese Tage auch noch kriegen, spätestens wenn einige Ihrer Talente in der Rückrunde von Bundesligisten den Kopf verdreht bekommen
#
sCarecrow schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Ihr habt genau 5 Minuten, es euch nochmal zu überlegen    




Caio hat übrigens schon schwerere gemacht...müssen wir ihn deswegen auch unbedingt in den Kader berufen und den Vertrag verlängern?
Ich mach meine Meinung von einem Spieler nicht an einer einzigen Szene fest...


Dito. Ganz ohne Caio-Einwurf. Matmour ist und bleibt eine Wurst!



Ist ja gut! Und nun wasch dir die Hände und setz dich gerade an den Tisch...
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Unverdient.


egal. 13 ligaspiele ungeschlagen. ich werde deswegen keine wunderkerzen anzünden, aber eins ist auch klar: die tabelle würde völlig anders aussehen, wenn immer nur die gewinnen würden, die es verdient hätten.


Vor allem wären dann die Kartoffelbauern nicht im Achtelfinale des aktuellen DFB-Pokals.

Scheissspiel, glückliches Ende, fertig!

Warum nach all den Klassenleistungen der letzen Wochen hier wieder gebasht und alles in Frage gestellt wird, erschließt sich mir nicht wirklich, ist aber typisch fürs Forum und vergleichbaren Einrichtungen!

Die Fee wird nix schönreden und Aue verpassen wir ordentlich Haue!

Fürth hat vor einigen Wochen einen vergleichbaren Grottenkick mit ähnlichem Duseln in der Nachspielzeit noch umgebogen!

Peter T.
#
RockyRaccoon schrieb:
Und für diesen Grottenkick bekommen die Spieler dann wieder frei bis Dienstag, da das nächste Spiel erst in acht Tagen ist!  


Ich würd die für diesen Grottenkick jeden Tag, bis zum nächsten Spiel, 10 Std. am Tag trainieren lassen.... Das war heute 50% Überheblichkeit und 50% " Nach Pokalaus kein ***** in der Hose Aachen Reloaded"

Ansonsten eine gute Saison bisher, man kann nicht erwarten das die 34 Spiele in der Saison ein Feuerwerk abbrennen. Mund abputzen und nach vorne Blicken, es macht keinen Sinn Frust zu schieben, das haben wir letzte Saison genug gemacht!
#
adlerDA schrieb:
Die Fortuna wird diese Tage auch noch kriegen, spätestens wenn einige Ihrer Talente in der Rückrunde von Bundesligisten den Kopf verdreht bekommen

Oder von den Bayern der 2. Liga  
#
War MEIER eigentlich dabei??
#
Jetzt ist "mein" falsches Zitat schon x-mal weiterzitiert worden...Vielleicht sollte ich der Einfachheit wegen doch mit Matmour-Bashing anfangen.  


Teilen