>

wie sehr fehlen euch die onkelz?

#

VilbelAdler schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber ich hab ja noch die Hosen (wie gesagt ich kann das sehr gut mischen)


Seh ich genauso... Ich kann die Leute nicht verstehen die das absolut trennen...

tja

ich finde die hosen einfach nicht toll, alleine weil seit wochen dieses unplugged zeugs von denen auf mtv hochgejubelt wird - brauch ich net...
#
@ docball: da können die hosen nichts für...
#
Mir fehlen sie nicht. Weil ich eigentlich nur die Sachen aus der "Heilige Lieder" Zeit höre und es funktioniert nach wie vor gut, sich ins Auto zu setzen, die CD einzulegen und wieder in Welten zu entschweben, in denen man sich nicht mehr befindet. Ein geiler Trip...
#

VilbelAdler schrieb:
@ docball: da können die hosen nichts für...

nee, mtv spielt das ohne deren erlaubniss...
#
@ Dr.Ball:

Die Plattenfirma der Hosen hat das zu entscheiden und natürlich freuen die sich da sie dadurch ja Tantieme kriegen.

Es ist genauso wie mit den Mädels von TokioHotel die auch dauernd gespielt werden: MTV/VIVA/Sonstwer weiß, das die Leute das hören wollen, deswegen spielen sie es.

Bzw. sie beeinflussen die Leute natürlich auch aber ich denke trotzdem nicht das das der einzige Grund deiner Abneigung ist.

Ich meine es ist deine Sache warum du den TH ablehnend gegenüberstehst aber die Tatsache, das MTV die grade hochpushed ist kein richtiges Argument...
#

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:
@ docball: da können die hosen nichts für...

nee, mtv spielt das ohne deren erlaubnis...

Das finde ich aber ziemlich gemein von MTV. Menno - dürfen die das überhaupt??? *ahnungslosdreinblick*
#
@VA:

ach, ich hab grade erst gesehen, dass ich beim ersten posting was vergessen hab... die musikrichtung ist eigentlich nicht so mein ding, die onkelz hab ich auch erstmal aufgezwungen bekommen, wobei ich die texte schätzen gelernt hab... und genau dass fehlt mir bei den hosen, das bringen (brachten) BO einfach besser rüber, die texte finde ich einfach geil. (natürlich nicht diese zweifelhaften zB "türkhän raus" usw - das bestimmt nicht...)


ich hör onkelz, da brauch ich keine hosen...
wie wenn ich zur eintracht gehe, und nebenher ab und zu auch zu zB wolfburg oder sonstwas...

die onkelz haben den ganzen kommerz am wenigsten mitgemacht, die ärzte zB sind durch die bravo (!) bekannt geworden, sowas muss ich mir nicht geben...
#
wie'n loch im kopp!
#
@ Dr.B.: Jedem das seine
#

VilbelAdler schrieb:
@ docball: da können die hosen nichts für...

Doch, die Hosen haben diesen Mist aufgenommen. Für mich ist das übrigens das schlechteste Unplugged die ich jemals gehört habe.

Zu den Onkelz, die fehlen mir net, haben sie doch eigentlich alles gesungen und immer wieder das Gleiche braucht auch keiner. Das Einzige was man vermissen kann sind deren Konzerte, die waren teilweise sehr lustig.
#

Fledergraus schrieb:

SGE-TRT schrieb:
Schon schade aber lässt sich net ändern. IOch hör aber auch gern so Bands wie die Hosen und Ärzte


Wie ist es möglich Onkelz, Hosen und Ärzte zu hören?
Was ich von den Onkelz halte? Nicht viel? Aber ich kann diesen Widerspruch in sich nicht verstehen? Schon mal Schrei nach Liebe gehört? "Zwischen Störkraft und den Onkelz..."
Rechte und linke Musik lassen sich nicht vermischen!


10.000% Agree

Bin auch Ärzte Fan, wobei ich zugeben muss, dass ich das Hosen Unplugged gar nicht schlecht fand, aber das Ärzte Unplugged war besser , logisch

Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...
#

ArianO schrieb:
Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...

Wann können so Hetzfotzen wie du mal aufhören irgendwelche Lügenscheisse zu erzählen, die Onkelz haben niemals ein Lied Ausschwitz produziert. Aber Hauptsache mal wieder irgendwas wildes in die Welt gesetzt, mögen dir die Lügen im Halse stecken bleiben.
#

ArianO schrieb:
Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...


sorry, aber du hast einfach keine ahnung, wovon du redest...
#

ArianO schrieb:

Fledergraus schrieb:

SGE-TRT schrieb:
Schon schade aber lässt sich net ändern. IOch hör aber auch gern so Bands wie die Hosen und Ärzte


Wie ist es möglich Onkelz, Hosen und Ärzte zu hören?
Was ich von den Onkelz halte? Nicht viel? Aber ich kann diesen Widerspruch in sich nicht verstehen? Schon mal Schrei nach Liebe gehört? "Zwischen Störkraft und den Onkelz..."
Rechte und linke Musik lassen sich nicht vermischen!


10.000% Agree

Bin auch Ärzte Fan, wobei ich zugeben muss, dass ich das Hosen Unplugged gar nicht schlecht fand, aber das Ärzte Unplugged war besser , logisch

Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...


Na wenn du Ärzte-Fan bist, dann hast du auf Ihren Konzerten sich gemerkt, das es bei Schrei nach Liebe die Zeile "Zwischen Störkraft und den Onkelz" so nicht mehr gibt, Onkelz wurden da gestrichen, Ärzte hams kapiert was man von dem einen oder anderen User hier net behaupten kann...
Naja egal

Viva los Tioz
#
Im Moment freue ich mich riesig auf die Lausitz DVD, die wohl irgend wann ab April kommen wird. Da freu ich mich tierisch darauf, werd mir den Tag an dem sie rauskommt "frei nehmen" und dirket um 9 Uhr vorm Plattendealer meines Vertrauens auf die DVD warten! Dann noch kurz ein paar Kisten Bier, den Grill klar machen und mit den Jungs von der Lausitz Tour die DVD gucken!
#

ArianO schrieb:

Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...



Bitte was ???  
#

Graefle schrieb:

ArianO schrieb:

Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...



Bitte was ???  


Da dreht sich mir auch der Magen um! Dabei sein ist nicht immer alles!
#

propain schrieb:

ArianO schrieb:
Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...

Wann können so Hetzfotzen wie du mal aufhören irgendwelche Lügenscheisse zu erzählen, die Onkelz haben niemals ein Lied Ausschwitz produziert. Aber Hauptsache mal wieder irgendwas wildes in die Welt gesetzt, mögen dir die Lügen im Halse stecken bleiben.


Kannst du mal einen anderen Ton an schlagen?? Dann währe ich dir sehr verbunden! Hab ich gesagt: wie könnt ihr sch**ß H**en nur die verfi***ten Onkelz hören?? -Nein,hab ich nicht!! Also was soll das. KLar kann man seine Meinung sagen, dann aber in einem Ton, der angemessen ist.

Zum Thema: Überleg mal warum du das Lied nicht kennst... Genau weil man so ein Lied nicht rausbringen darf. Es steht auf dem Index. Aber ich nehme meine Aussage zurück
Ariano schrieb:Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert
da ich mir nicht mehr 100% sicher bin, als ich noch einmal nachdachte, dass das Lied wirklich von den Onkelz ist. Es könnt auch sein, dass es ein Lied von Störkraft war, die ja bedeutend schlimmer sind, aber lassen wir das!


RedEagle25 schrieb

Na wenn du Ärzte-Fan bist, dann hast du auf Ihren Konzerten sich gemerkt, das es bei Schrei nach Liebe die Zeile "Zwischen Störkraft und den Onkelz" so nicht mehr gibt, Onkelz wurden da gestrichen, Ärzte hams kapiert was man von dem einen oder anderen User hier net behaupten kann...
Naja egal

Viva los Tioz



Du sprichst wohl das Unplugged Konzert auf  MTV an. Ich gebe dir Recht, dass es die Zeile nicht mehr gibt, jedoch wurden auch von vielen anderen Liedern die Zeilen verändert, also ist das  nicht sicher, dass die Ärzte ihre Meinung zurückgenommen haben.

Ihr kennt sicher das Lied "Mein Blut" (genauen Titel kenn ich nicht) Von dem Lied fühlte ich mich sehr an Nazi-Parolen und dergleichen erinnert (Ja, es steht nicht exp, aber auf jeden Fall ist das übersteigerter Patriotismus!!
Dies fand ich ihm internet:

Berlin - Wenn Innenminister Otto Schily demnächst sein Aussteiger-Programm für bekehrte Rechtsradikale startet, sollte er bei den Böhsen Onkelz als Paten anfragen. Die Frankfurter Deutschrocker haben es immerhin von Helden der rechten Skinheadszene zu potentiellen Preisträgern des renommierten deutschen Echo-Awards geschafft.

Ich glaube ich muss meine Meinung über die Onkelz überdenken: Ich bin mir sicher, sie waren rechtsradikal, aber Nichts hält für die Ewigkeit, also kann es ja urchaus sein, dass die Onkelz sich geändert haben.
Ich denke meine Antwort gestern war etwas vorschnell, ich kann niemanden an den Kopf werfen rechtsradikal zu sein, ohne 100% sichere Beweise. Trotzdem bin ich mir über all dem nicht im klaren, aber ich hoffe sehr, dass es die Onkelz geschaft haben. Ich bin jemand der sich im Klaren über die Deutsche Geschichte ist und nicht ünbedingt Lust hat, dass sie sich wiederhohlt. Das mag jetzt herorisch klingen, und ihr dürft es euch auch nciht so vorstellen, dass ich durch die Straße renne, und jedem Glatzkopp ne Predigt halte!;D  . Nichtdestotrotz sage ich jedem seine Meinung, der mir sagt er finde Rechtsradikalismus (wow was ein Wort -.-) toll. (ich meine nicht, dass alle die onkelz hören Nazis sind  und noch weniger alle Glazuköppe sind welche! Bidde nicht missdeuten!)

Ich möchte mich also gewissermaßen entschuldigen, dass ich die Onkelz o angefahren habe, ohne mir 100% sicher zu sein! Ihr habt Recht, dass war etwas vorlaut! Trotzdem bin ich mir genauso unsicher, ob die Onkelz wirklich nicht rechts sind.
#

ArianO schrieb:

propain schrieb:

ArianO schrieb:
Und vermissen tu ich die Onkelz nicht!! Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert, dessen Musik höre ich nicht, selbst wenn es gute rockige Mukke wäre...

Wann können so Hetzfotzen wie du mal aufhören irgendwelche Lügenscheisse zu erzählen, die Onkelz haben niemals ein Lied Ausschwitz produziert. Aber Hauptsache mal wieder irgendwas wildes in die Welt gesetzt, mögen dir die Lügen im Halse stecken bleiben.


Kannst du mal einen anderen Ton an schlagen?? Dann währe ich dir sehr verbunden! Hab ich gesagt: wie könnt ihr sch**ß H**en nur die verfi***ten Onkelz hören?? -Nein,hab ich nicht!! Also was soll das. KLar kann man seine Meinung sagen, dann aber in einem Ton, der angemessen ist.

Zum Thema: Überleg mal warum du das Lied nicht kennst... Genau weil man so ein Lied nicht rausbringen darf. Es steht auf dem Index. Aber ich nehme meine Aussage zurück
Ariano schrieb:Wer Lieder wie "Auschwitz" produziert
da ich mir nicht mehr 100% sicher bin, als ich noch einmal nachdachte, dass das Lied wirklich von den Onkelz ist. Es könnt auch sein, dass es ein Lied von Störkraft war, die ja bedeutend schlimmer sind, aber lassen wir das!


RedEagle25 schrieb

Na wenn du Ärzte-Fan bist, dann hast du auf Ihren Konzerten sich gemerkt, das es bei Schrei nach Liebe die Zeile "Zwischen Störkraft und den Onkelz" so nicht mehr gibt, Onkelz wurden da gestrichen, Ärzte hams kapiert was man von dem einen oder anderen User hier net behaupten kann...
Naja egal

Viva los Tioz



Du sprichst wohl das Unplugged Konzert auf  MTV an. Ich gebe dir Recht, dass es die Zeile nicht mehr gibt, jedoch wurden auch von vielen anderen Liedern die Zeilen verändert, also ist das  nicht sicher, dass die Ärzte ihre Meinung zurückgenommen haben.

Ihr kennt sicher das Lied "Mein Blut" (genauen Titel kenn ich nicht) Von dem Lied fühlte ich mich sehr an Nazi-Parolen und dergleichen erinnert (Ja, es steht nicht exp, aber auf jeden Fall ist das übersteigerter Patriotismus!!
Dies fand ich ihm internet:

Berlin - Wenn Innenminister Otto Schily demnächst sein Aussteiger-Programm für bekehrte Rechtsradikale startet, sollte er bei den Böhsen Onkelz als Paten anfragen. Die Frankfurter Deutschrocker haben es immerhin von Helden der rechten Skinheadszene zu potentiellen Preisträgern des renommierten deutschen Echo-Awards geschafft.

Ich glaube ich muss meine Meinung über die Onkelz überdenken: Ich bin mir sicher, sie waren rechtsradikal, aber Nichts hält für die Ewigkeit, also kann es ja urchaus sein, dass die Onkelz sich geändert haben.
Ich denke meine Antwort gestern war etwas vorschnell, ich kann niemanden an den Kopf werfen rechtsradikal zu sein, ohne 100% sichere Beweise. Trotzdem bin ich mir über all dem nicht im klaren, aber ich hoffe sehr, dass es die Onkelz geschaft haben. Ich bin jemand der sich im Klaren über die Deutsche Geschichte ist und nicht ünbedingt Lust hat, dass sie sich wiederhohlt. Das mag jetzt herorisch klingen, und ihr dürft es euch auch nciht so vorstellen, dass ich durch die Straße renne, und jedem Glatzkopp ne Predigt halte!;D  . Nichtdestotrotz sage ich jedem seine Meinung, der mir sagt er finde Rechtsradikalismus (wow was ein Wort -.-) toll. (ich meine nicht, dass alle die onkelz hören Nazis sind  und noch weniger alle Glazuköppe sind welche! Bidde nicht missdeuten!)

Ich möchte mich also gewissermaßen entschuldigen, dass ich die Onkelz o angefahren habe, ohne mir 100% sicher zu sein! Ihr habt Recht, dass war etwas vorlaut! Trotzdem bin ich mir genauso unsicher, ob die Onkelz wirklich nicht rechts sind.

Ich finde es gut, dass du den Mumm hast Deine Aussagen kritisch zu beleuchten.
Dummerweise kannst Du da gleich weiter machen, denn ein indiziertes Lied ist mitnichten verboten!!! Wenn etwas indiziert ist, dann heisst das erstmal nur, dass es nicht mehr öffentlich ausgestellt werden darf. Es darf aber sehr wohl auf Anfrage an volljährige Personen abgegeben werden.
#
So laßt uns alle an die Hände fassen und das Vater unser beten *ggg*

VIVA LOS TIOZ !!!!!


Teilen