>

Aufstellungen und Tipps gegen Ingolstadt

#
Joa, Ingolstadt ist für mich Fischfutter, ich seh da wirklich keinerlei Gefahr, dass man da nicht gewinnen könnte, von daher würde ich die Mannschaft auf 2-3 Positionen umändern, damit sich vllt der ein oder andere Spieler mal beweisen kann. Anderson und Djakpa waren doch sehr stark am Ende ihrer Kräfte gegen Lautern, daher kann man die mMn mal schonen und evt. mal Tzavellas (oder Schmidt) die Chance geben. Dazu halt vllt noch Lehmann für Rode oder Köhler...

Oka
Jung Bell Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Lehmann
Meier
Mo Hoffer
#
oka
jung---bamba---schilde---djakpa
-------schwegler-------------
rode--------------köhler-------
-------meier------------------
----gekas----------mo---------



sge auswärtssieg mit 3 ; 0


!
#
Lisa2402 schrieb:
oka
jung---bamba---schilde---djakpa
-------schwegler-------------
rode--------------köhler-------
-------meier------------------
----gekas----------mo---------



sge auswärtssieg mit 3 ; 0




So würde ich auch spielen lassen und ich setz noch eine drauf: 4:0 für die Eintracht!
#
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
RodexxxxxxxxxxxxxxxxxxKöhler
Meier
Gekas-Idrissou


Bank: Kessler, Lehmann, Bell, Friend, Hoffer, Matmour/Caio
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
RodexxxxxxxxxxxxxxxxxxKöhler
Meier
Gekas-Idrissou


Bank: Kessler, Lehmann, Bell, Friend, Hoffer, Korkmaz, Matmour/Caio

jetzt stimmt's
#
Sehe keine Notwendigkeit Hoffer rauszunehmen. Lehmann hat mir gestern auch gut gefallen. Da Schwegler zurück kommt, bekommt Benny ne kleine, schöpferische Pause und Matze eine Chance in der Startelf.

Sollte Djakpa ausfallen, muss Tzavellas ran.
#
Endgegner schrieb:
Lisa2402 schrieb:
oka
jung---bamba---schilde---djakpa
-------schwegler-------------
rode--------------köhler-------
-------meier------------------
----gekas----------mo---------



sge auswärtssieg mit 3 ; 0




So würde ich auch spielen lassen und ich setz noch eine drauf: 4:0 für die Eintracht!



Wäre auch meine Aufstellung aber dass Ergebniss,hoffentlich wird dass Spiel-nach gestern Abend-der unverdienten Pleite knapp-sehr knapp,gewonnen.
Der November naht und damit unsere Schlechtwetterperiode.
Sehe unsere Mannschaft nicht unbedingt als Favorit,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Köhler
Meier
Idrissou - Hoffer


Vor dem Pokal ist nach dem Pokal. Never change a winning team.
#
Container-Willi schrieb:
Endgegner schrieb:
Lisa2402 schrieb:
oka
jung---bamba---schilde---djakpa
-------schwegler-------------
rode--------------köhler-------
-------meier------------------
----gekas----------mo---------



sge auswärtssieg mit 3 ; 0




So würde ich auch spielen lassen und ich setz noch eine drauf: 4:0 für die Eintracht!



Wäre auch meine Aufstellung aber dass Ergebniss,hoffentlich wird dass Spiel-nach gestern Abend-der unverdienten Pleite knapp-sehr knapp,gewonnen.
Der November naht und damit unsere Schlechtwetterperiode.
Sehe unsere Mannschaft nicht unbedingt als Favorit,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.  


Hey, du machst mir Angst, meine Tippkönigin. Ich sehe einen klaren Sieg. Wir haben auch schon Spiele bei Minusgraden gewonnen und wir gewinnen am Sonntag auch. Und zwar deutlich.

Aufstellung sehe ich auch so, aber noch weiter Hoffer, weiß nicht, ob Gekas wieder ganz fit ist.
#
complice schrieb:
Container-Willi schrieb:
Endgegner schrieb:
Lisa2402 schrieb:
oka
jung---bamba---schilde---djakpa
-------schwegler-------------
rode--------------köhler-------
-------meier------------------
----gekas----------mo---------



sge auswärtssieg mit 3 ; 0




So würde ich auch spielen lassen und ich setz noch eine drauf: 4:0 für die Eintracht!



Wäre auch meine Aufstellung aber dass Ergebniss,hoffentlich wird dass Spiel-nach gestern Abend-der unverdienten Pleite knapp-sehr knapp,gewonnen.
Der November naht und damit unsere Schlechtwetterperiode.
Sehe unsere Mannschaft nicht unbedingt als Favorit,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.  


Hey, du machst mir Angst, meine Tippkönigin. Ich sehe einen klaren Sieg. Wir haben auch schon Spiele bei Minusgraden gewonnen und wir gewinnen am Sonntag auch. Und zwar deutlich.

Aufstellung sehe ich auch so, aber noch weiter Hoffer, weiß nicht, ob Gekas wieder ganz fit ist.


Es geht nicht um Minusgrade,sondern um unsere alljährliche Novemberkrise und ich wollte dich nicht beängsigen-liebe Schwester und Mitstreiterin-ist nur so ein komisches-Bauchgefühl-und Hoffer,bin ich voll mit einverstanden.
#
Aufstellung wie gegen Duisburg, wenn alle fit sind.

Erstens ist am Sonntag eh noch Oktober und zweitens hat Veh die Novemberkrise ins Auto gepackt und in der Baustelle auf dem Müllberg entsorgt.

Fazit: Auswärtssieg!
#
Basaltkopp schrieb:
Aufstellung wie gegen Duisburg, wenn alle fit sind.
Erstens ist am Sonntag eh noch Oktober und zweitens hat Veh die Novemberkrise ins Auto gepackt und in der Baustelle auf dem Müllberg entsorgt.

Fazit: Auswärtssieg!


Dem schließe ich mich an!
Tip: 0:6

Fürth nervt!!!!
#
Pause für Jung und Dzakpa und Köhler. Die 3 sollen mal in sich gehen und die Konkuurrenz spüren. Rest wie gehabt.
#
Container-Willi schrieb:
Der November naht und damit unsere Schlechtwetterperiode.Sehe unsere Mannschaft nicht unbedingt als Favorit,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.  


He, mal nicht den Teufel an die Wand.  
#
Also ich glaube das ist jetzt mal ein ganz ganz wichtiges Spiel am Sonntag. Nach dem Pokal-Aus und jetzt bei einem Tabellenletzten...Das mit dem Letzten war in der Vergangenheit nicht immer unsere Stäre, allerdings haben wir in den letzten Jahren oft grade unsere Punkte gegen die Mannschaften in der unteren Hälfte geholt. Hinzu kommt, dass alles andere als ein SGE-Sieg eine Sensation wäre. Würde das am Sonntag schief gehen könnte es uns vielleicht doch etwas aus dem Tritt bringen ! (und dann wäre Aachen vielleicht letzter...dann hätten wir also die Woche drauf wieder einen Tabellenletzten... )

Ohne das Pokalspiel hätte ich sicher ein 0:4 für uns getippt. Nach den 120 Minuten und den oben genannten Voraussetzungen tippe ich mal auf ein hart erkämpftes 0:2.....

Aufstellung wie immer, aber wieder Pirmin für Lehmann und Gekas für Hoffer.

Tore 0:1 Gekas in der 24., 0:2 Meier in der 88.
#
gegen die schießbude der 2.Liga!
---------------Nikolov--------------
Jung---Anderson--Schildenfeld--Djakpa
----------------Schwegler-------------
----------Hoffer---------Meier--------
------Friend------Gekas------Idrissou-
is nich ganz ernst gemeint keine sorge...

Normal halt wie immer 4-4-2 mit raute

---------------Nikolov--------------
Jung---Anderson--Schildenfeld--Djakpa
-------------Schwegler-------------
Rode-------------------------Korkmaz
---------------Meier---------------
----------Gekas------Hoffer--------

Köhler mal ein spiel draussen lassen...und Mo vielleicht einwechseln um dann die selbe Wirkung zu erzeugen wie bei Djakpa?
#
Creepa schrieb:
gegen die schießbude der 2.Liga!
---------------Nikolov--------------
Jung---Anderson--Schildenfeld--Djakpa
----------------Schwegler-------------
----------Hoffer---------Meier--------
------Friend------Gekas------Idrissou-


Angsthasenfussball  

Wenn dann so:

---------------Nikolov-----------
---------Schildenfeld----------
-------Rode---------Schwegler----------
----------Matmour---------Meier--------Köhler
------Friend------Gekas------Hoffer------Idrissou-
#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
gegen die schießbude der 2.Liga!
---------------Nikolov--------------
Jung---Anderson--Schildenfeld--Djakpa
----------------Schwegler-------------
----------Hoffer---------Meier--------
------Friend------Gekas------Idrissou-


Angsthasenfussball  

Wenn dann so:

---------------Nikolov-----------
---------Schildenfeld----------
-------Rode---------Schwegler----------
----------Matmour---------Meier--------Köhler
------Friend------Gekas------Hoffer------Idrissou-



ach was ich bin für was ganz anderes...Oka in den Sturm, Oka in den Sturm, Oka Oka Oka in den Sturm!
#
würde es mal mit Tsavellas statt Djakba probieren.Ich denke die Flanken werden dann um einiges besser und es ist weniger Hektik auf der linken Seite.
#
Ich würde mal probieren, die Spielernamen richtig zu schreiben. Dann kann man immer noch sehen, wo welcher Spieler evtl. die besser Leistung bringen könnte.


Teilen