>

Nerv ich?

#
Ich mein, die Frage ist ja schon ziemlich überflüssig. Aber Worschtsuppekönichs Thread über meine mittlerweise 130 Seiten à 20 Beiträe in 3 Monaten hat mir schon zu denken gegeben.

(Durchschnittlich 28 am Tag )

Sicher interessieren meine ständigen Privatchats mit Dr.Ball die wenigsten und ich bin ehrlich bemüht, dies einzudämmen. (Ob das von der Ballseite klappt, weiß ich nicht )

Die nachhaltigkeit meiner Beiträge läßt wohl auch zu wünschen übrig, was ich selber auch bedauere, aber ich kann nicht gut viel schreiben, und ich bin wohl auch viel zu Selbstkritisch...
Mir fallen fast jedes Mal, wenn ich einen Beitrag abgeschickt hab, noch Sachen dazu ein....

Was ich sagen will: Ich werd mal versuchen, mich zu ändern und ab und zu auch konstruktive Sachen versuchen zu verfassen...

Wobei ich mich, was meine Tätigkeiot in den SLTs   angeht, nur insofern ändern werde, das ich nicht mehr dazu beitragen werde, Nicht-SLTs in solche zu verwandeln.

(Da hier wohl spätestens, wen niemiec oder Brady diesen Thread entdecken, ein SLT draus wird , der Hinweis das es sich nur um eine Bekanntmachung handelt)
#
Nerv net!!!


Aber um Deine Frage auch ernsthaft zu beantworten: Da ich momentan größtenteils nur on bin um zu gucken, ob ich neue PNs hab, nervst Du mich persönlich nicht wirklich!
#
passt schon
#
Thread bitte löschen. Danke.
#
mich jedenfalls nicht!!  
#
#

#
#

VilbelAdler schrieb:
... aber ich kann nicht gut viel schreiben,


... das hast du hier wirklich bewiesen !!  

Aber ansonsten kannste von mir aus soviel schreiben wie du willst... Mich nervts nüsch !

Adios
#
Du bist so ein netter Kerl Vilbi,der wirklich einige sehr gute Posts verfasst.Nur das andauernde Hardcore-Gespamme nervt mich manchmal ein wenig.
























Ich mag Dich trotzdem
#
Ach kurzer du nervst doch keinen hier, jeder mag dich, jeder sieht dich gerne und jeder hört dich gerne wenn




























du in 20 Jahren wieder aus Australien heimkehrst!



Hihi, nein kleines Späßchen, mach weiter so ist immer wieder lustig zu lesen alles, paß aber auf *dein* Bällchen auf. Ich geh dann jetzt mal ganz schnell in Deckung!

Bis denne,

euer 321-meins
#
Also du kannst mich auch nicht nerven weil du mich noch nie angeschrieben hast.
#
#
*diplomatisches schweigen*



#
Ich hab ja nix mit dir zu tun aber du nevst doch trotzdem nich ich finds immer ganz witzich deine beiträge zu lesen
#
wenn du dir schon selbst solch eine frage stellst,kennst du auch die antwort!

wer nervt hier nicht?
#
Bis auf den Kronberger nervt hier keiner.  
#
dein großer mittelfinger nervt^^
#

anno1899 schrieb:
Bis auf den Kronberger nervt hier keiner.  


danke für das lob!!


Teilen