>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
ciaoooo
#
BUB WAS MACHST DENN DA????
#
Jung versaut Caio den Assist!  
#
den darf jung auch ruhig machen
#
man man man... caio

wenn wir so auch gegen ingolstadt vor dem tor rumstoplern, gewinnen wir dort auch nicht...  
#
Das Spiel kann doch eigentlich jetzt nur noch Lautern gewinnen. Wir machen die Dinger nicht oder Stark hilft.
#
auf gehts caio! gute ablage!
#
schön abgelegt von Caio, aber Jung mit links
#
Der Caio braucht mal 5 Derbys am Stück.
#
adlermanu88 schrieb:
man man man... caio

wenn wir so auch gegen ingolstadt vor dem tor rumstoplern, gewinnen wir dort auch nicht...    


was meinst Du ???
#
ChristianW. schrieb:
Der Caio braucht mal 5 Derbys am Stück.


ach daran liegts  
#
DeWalli schrieb:
Das Spiel kann doch eigentlich jetzt nur noch Lautern gewinnen. Wir machen die Dinger nicht oder Stark hilft.


dito. meine hoffnung in sachen sieg geht gen 0...  
#
ChristianW. schrieb:
Der Caio braucht mal 5 Saisons am Stück.


#
Bitte bitte jetzt das 1:0

Wer das schießt wird zum Helden...
#
zumsel schrieb:
adlermanu88 schrieb:
man man man... caio

wenn wir so auch gegen ingolstadt vor dem tor rumstoplern, gewinnen wir dort auch nicht...    


was meinst Du ???  


wir bekommen den ball nicht im tor unter, weil wir uns vor dem gegnerischen tor heute einfach auch zu ungeschickt anstellen

egal ob jimmy in der ersten halbzeit oder auch gerade eben die gelegenheit... chancen hatten wir bereits genügend. auch ein bis zwei 100%ige
#
Wenn wir heute noch ein Tor machen sollten, dann macht das Caio, ansonsten wirds nichts. Das mein ich ernst.
#
ich glaube wir fangen gleich eins
#
der kommentator reder ja nur mist! von wegen lautern könnte das noch entscheiden blablabla CAIO macht noch einen!
#
DeWalli schrieb:
Wenn wir heute noch ein Tor machen sollten, dann macht das Caio, ansonsten wirds nichts. Das mein ich ernst.


mein Tipp: Sukuta Basu  
#
DeWalli schrieb:
Wenn wir heute noch ein Tor machen sollten, dann macht das Caio, ansonsten wirds nichts. Das mein ich ernst.


mach mir keine Angst. Ich will das wir gewinnen.


Teilen