>

Zeitungsbericht über das UFO

#
Als ich eben die aktuelle Ausgabe des Outback-Magazins durchfortest habe, ist mir aufgefallen dass es einen 2-seitigen Bericht über das UF gibt Meine Güte hab ich gelacht, die Leute im Schmuckladen ham mich vl sowas von dumm angeguckt ^^ Liane hat dort ihre gesamten Eindrücke niedergracht und es gibt auch ne Online-Version von.
http://www.outback-magazin.de/ultraforum.htm

Viel Spaß beim Lesen, des ganze soll natürlich keinem Vorenthalten bleiben
#
hm
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habs mir gerade durchgelesen.
Welcher Idiot hat denn diesen Artikel verfasst?
Einfach nur polemisch und herablassend verfasst.
Wundert mich net, dass der Autor zu feige war
seinen Namen drunter zu setzen...

Mach Dir keine Sorgen Obi. Der Autor ist bekannt und so wie ich ihn (sie) einschätze, wird er (sie) sich Dir unter Garantie zu erkennen geben, wenn er (sie) das hier liest!!!
#
und in der Überschrift müsste es doch Posse heissen und net nur Poss.

Verschenke größzügig ein e.
#
toller Artikel
#
Die Autorin hat sich namentlich unter dem Artikel vermerkt (zumindest auf dem im echten Magazin) und auf der HP steht der Name auch mehrfach.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habs mir gerade durchgelesen.
Welcher Idiot hat denn diesen Artikel verfasst?
Einfach nur polemisch und herablassend verfasst.
Wundert mich net, dass der Autor zu feige war
seinen Namen drunter zu setzen...

Ich finde den Artikel auch teilweise daneben, vor allem die Gründe wegen der Moderatoren ist nur daneben.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Finde den Artikel nämlich unter aller Kanone,
vor allem wie dort zwischen den Zeilen auf den Mods rumgehackt wird

Das hat mich am meisten gestört, da geben die sich wirklich Mühe und das sie eben nicht so kleinkarriert sind und dann kommt da irgendeine Trulla und stellt die so hin. Ich hoffe die hat das den Mods auch schonmal so gesagt, bevor sie ihr Gift öffentlich verspritzt hat.
#

Audrey schrieb in der hochwertigen Odenwald-Zeitschrift namens Outback:
So sickerte etwas durch, vom Untergrund – und einer wurde - angeblich versehentlich - zum Judas. Nachdem er bei den Moderatoren nach dem Warum dieser offiziell nicht sichtbaren Einträge gefragt hatte, flog das anarchische Treiben auf.


Köstlich! Muhahahahahaha.




YZ - man nennt mich auch Judas.
#

propain schrieb:
Ich hoffe die hat das den Mods auch schonmal so gesagt, bevor sie ihr Gift öffentlich verspritzt hat.


Ganz egal ob sie das hat oder nicht. Der Artikel ist einfach daneben.

Aber jeder hat so seine eigene Art von Humor....
#

Hans-Dampf schrieb:
Humor....


... ist, wenn man trotzdem lacht!

#
Brady ein gestandener Familienvater.

PS:War kalt heut.
#

Petermann schrieb:
PS:War kalt heut.


Stimmt, aber langsam werd ich warm!

#

Schobberobber72 schrieb:

Mach Dir keine Sorgen Obi. Der Autor ist bekannt und so wie ich ihn (sie) einschätze, wird er (sie) sich Dir unter Garantie zu erkennen geben, wenn er (sie) das hier liest!!!


Aber Hallo !!!!!


#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nach dem Stil, in dem der Artikel geschrieben ist,
kann ich mir schon denken, wer den geschrieben hat.

Gibt nur eine Userin, die so stetig gegen die Mods stänkert.




Guten morgen...
#

yeboahszeuge schrieb:

Stimmt, aber langsam werd ich warm!



Nicht so schlimm.2 Buben haste ja schon.
Was wohl die Frau dazu sagt?

--------------------------------------------------

Mensch Leute, bleibt locker.
#
also bei aller liebe audrey,dort ging es nie
um die mods,sondern immer um uns!!

das sollte man nicht verdrehen.

ich kann es überhaubt nicht leiden,wenn dinge ins falsche licht gerückt werden,was leider in diesem punkt der fall ist.

so far so good

Ultraforumler sind keine Verbrecher!!  
#

KronbergerAdler schrieb:
also bei aller liebe audrey,dort ging es nie
um die mods,sondern immer um uns!!

das sollte man nicht verdrehen.

ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn dinge ins falsche licht gerückt werden, was leider in diesem punkt der fall ist.


Lieber Kronberger, es ging also nie um die Mods. Und wie erklärst Du Dir folgenden Satz?


Audrey schrieb im so genannten UF:
Nicht, dass ich Mods und ITler plötzlich für intelligent halte, aber wenn das - durch solche Dusseligkeiten - auffliegt, gibts einen Riesenwirbel und möglicherweise rekrutiert die AG dann kompetentere Leute, die die Tür in den Untergrund endgültig zu machen.



Worschtsuppekönich schrieb:
toller Artikel


Nö.

"Modversteher" (als solcher bezeichnetest Du mich). Oder soll ich lieber als "Judas" unterschreiben?

YZ
#
grüß dich @yz!

die liebe audrey war zu diesem zeitpunkt,wie übrigens bis heute,eine recht neue kameradin hier im forum.
außerdem ist es totaler quatsch,diese aussagen zu verallgemeinern!!!!

ist mir eigentlich zu blöd,aber ich sage mal bring doch mal so "sprüche",von den gründern oder auch von mir.

alleine das zählt,hatte auch schon,wie bestimmt einige andere schon mal einen disput mit einem mod,der wurde aber selbstverständlich per pm gelöst...


finde es bescheuert alles über einen kamm zu scheren,solche aussagen waren die absolute ausnahme bzw. sind sonst nie gefallen.

also wühl hier bitte nichts auf,was es niemals gab!!

zum thema judas sage ich nichts,weil bescheuert.
#
Gerd, können wir die Diskussion um das UF bitte endlich beenden?
Diese Bitte richte ich auch an alle anderen hier.

Das Thema ist seit Wochen durch.

Ich bin froh, dass so manche Wunde am vernarben  ist. Die müssen wir jetzt nicht wieder mit Gewalt aufreißen.
Danke.

Gruß,
Rüdiger

PS: ZoLo, da du gerade der einzige Mod bist, der online ist: Bitte mache diesen Thread zu.


Teilen