>

Das schreiben die Zebras

#
big_strider schrieb:
ich denke die Pessimisten unter uns können so langsam ihre Pampers einmotten, dieses Team rockt die 2. Liga  
entspannt euch und habt einfach Spass  


Wie war das nochmal letzte Saison?
#
propain schrieb:
big_strider schrieb:
ich denke die Pessimisten unter uns können so langsam ihre Pampers einmotten, dieses Team rockt die 2. Liga  
entspannt euch und habt einfach Spass  


Wie war das nochmal letzte Saison?


Also ich hab auch noch Rückrunde. Aber es wird von Woche zu Woche besser ...
#
Die sind froh, dass sie knapp verlieren
Was sind das für welche? So pessimistische
#
SGE_Jonah schrieb:
Die sind froh, dass sie knapp verlieren
Was sind das für welche? So pessimistische


ich meine wenn sie knapp verlieren, mein deutsch ist gerade net so gut
#
SemperFi schrieb:
Immohai schrieb:
Willst du aufsteigen, musst du eigentlich Spiele wie z.B. gegen Duisburg gewinnen. Es wird allerdings bestimmt um Einiges schwieriger, als es die nackte "Papierform" bzw. der "Ist-Zustand" (gemeint ist vordergründig die aktuelle Form des MSV) vermuten lässt.


Ach echt?

Eigentlich muss man, aber Fussball geht nicht nach Papierform?

Immer diese Weisheiten, unfassbar...
War für mich wirklich neu.

Da schau ich Fussball seit fast 30 jahren und bis eben war ich fest davon überzeugt, daß Bayern immer mit 102 Punkten Meister wurde und wir mit 102 Punkten aufsteigen.

Mal im Ernst, bei dem ganzen Phrasenblödsinn, den Du heute ablässt, hast Du vielleicht ne Sepp Herberger Biografie verschluckt?

Was kommt heute noch?
Wir müssen mehr Tore als der Gegner schießen um zu gewinnen?
Das nächste Spiel ist immer das schwerste?
Was zählt ist aufm Platz?
Willkommen zur Generation Doppelpass!


Was hast Du gegen Sepp Herberger´s Weisheiten. Seine auf den Fußball bezogenen Sprüche treffen doch nach wie vor 100%-ig zu, schließlich bleibt der Ball rund.
#
big_strider schrieb:

entspannt euch und habt einfach Spass  


Noch 2 Spieltage und Du forderst positives Denken ein. Gehts noch?
#
frage mich warum manche hier "angst" gegen uns haben?
#
meiderich1902 schrieb:
frage mich warum manche hier "angst" gegen uns haben?


das hat weniger mit euch zu tun. da geht es mehr darum, das wir uns eventuell selbst ein bein stellen könnten. aber mach dir keine sorgen, wir gewinnen 4:0 und alle sind glücklich  
#
AKUsunko schrieb:
meiderich1902 schrieb:
frage mich warum manche hier "angst" gegen uns haben?


das hat weniger mit euch zu tun. da geht es mehr darum, das wir uns eventuell selbst ein bein stellen könnten. aber mach dir keine sorgen, wir gewinnen 4:0 und alle sind glücklich    


da mache ich mir keine sorgen drum
gehe selber von einer dicken niederlage aus..
#
meiderich1902 schrieb:
AKUsunko schrieb:
meiderich1902 schrieb:
frage mich warum manche hier "angst" gegen uns haben?


das hat weniger mit euch zu tun. da geht es mehr darum, das wir uns eventuell selbst ein bein stellen könnten. aber mach dir keine sorgen, wir gewinnen 4:0 und alle sind glücklich    


da mache ich mir keine sorgen drum
gehe selber von einer dicken niederlage aus..


dann ist ja alles geklärt  
#
propain schrieb:
big_strider schrieb:
ich denke die Pessimisten unter uns können so langsam ihre Pampers einmotten, dieses Team rockt die 2. Liga  
entspannt euch und habt einfach Spass  


Wie war das nochmal letzte Saison?


Das sehe ich leider genauso, alle mal bitte auf dem Boden bleiben, es ist noch nichtmal 1/3 der Saison rum, klar freut es mich das es im Moment so gut läuft aber letzte Saison hat mich zum Pessimist werden lassen. Würde mir ein Loch freuen wenn ich eines besseren belehrt würde.
#
jj.moerfelden schrieb:
propain schrieb:
big_strider schrieb:
ich denke die Pessimisten unter uns können so langsam ihre Pampers einmotten, dieses Team rockt die 2. Liga  
entspannt euch und habt einfach Spass  


Wie war das nochmal letzte Saison?


Das sehe ich leider genauso, alle mal bitte auf dem Boden bleiben, es ist noch nichtmal 1/3 der Saison rum, klar freut es mich das es im Moment so gut läuft aber letzte Saison hat mich zum Pessimist werden lassen. Würde mir ein Loch freuen wenn ich eines besseren belehrt würde.  


ich bin schon immer pessimist, aber man muss die feste feiern, wie sie fallen. letzte rückrunde hab ich genug gelitten um jetzt doppelte freude an einem eintracht sieg zu haben. und solange es gut läuft, kann man das doch auch zeigen. wenns schlecht läuft schreibt darüber doch auch jeder...
#
Ist es denn tatsächlich so lange her, dass uns gerade die vermeindlich "Kleinen" und Schlagbaren stets ein Bein gestellt haben - brachte uns das nicht auch den Beinamen "Diva vom Main" ein?
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind.


Geht mir genauso...


Ja mir auch ist mir wie sagt man       " zu ruhig "
#
propain schrieb:
big_strider schrieb:
ich denke die Pessimisten unter uns können so langsam ihre Pampers einmotten, dieses Team rockt die 2. Liga  
entspannt euch und habt einfach Spass  


Wie war das nochmal letzte Saison?

Das ist nicht vergleichbar

denn:

letzte Hinrunde waren viele gewonnene Punkte glücklich; diese Hinrunde sind die Punkte zunehmend immer mehr hochverdient ,-)
#
Ich habe bei den aktuellen Siegen keinen besonderen Spass.
Ich betrachte dies eher als kleine wiedergutmachung der letzten Rückrunde (auch wenn kaum noch Spieler/Tasmanen aus dieser Zeit hier kicken).
Ich empfinde diese Überlegenheit einfach nur als angenehm.
#
adlersohn81 schrieb:
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
gefällt mir nicht, dass die so pessimistisch sind.


Geht mir genauso...


Ja mir auch ist mir wie sagt man       " zu ruhig "



Vielleicht ist's ja die Ruhe vor dem (Angriffs-)Sturm unserer Eintracht  ?

Sicher, kein Spiel ist leicht oder im Vorfeld bereits gewonnen. Aber hey, man kann - wie hier auch schon öfter angesprochen - sich nach der letzten grausamen Rückrundenspielzeit auch mal über solche positiven Serien / Zeiten freuen.

Es werden irgendwann auch mal wieder Rückschläge (eventuell sogar Niederlagen?) kommen, aber lasst uns dafür doch erstmal bis zum Herbst 2012 wieder Freude und Energie tanken  ,-)

Und: Gewinnen ist nicht alles, aber es macht Spaß ohne Ende  
#
ich hoffe, dass die mannschaft von der ersten bis zur letzten sekunde konzentriert an die zwölfte hürde zum wiederaufstieg herangeht und diese vielleicht auch noch mit einem weiteren überzeugenden spiel nimmt.

ismir...
#
Noch ein netter Beitrag aus dem Forum von transfermarkt.de:

Zebrator auf transfermarkt.de schrieb:
wenn wir an die Form vom Ingolstadtspiel anknüpfen gibt es ein 7-0

falls die Mannschaft von unserem Guru Sasic richtig eingestellt wird gibt es ein 4-0

weiterhin viel Spaß auf Euerer Ehrenrunde
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Noch ein netter Beitrag aus dem Forum von transfermarkt.de:

Zebrator auf transfermarkt.de schrieb:
wenn wir an die Form vom Ingolstadtspiel anknüpfen gibt es ein 7-0

falls die Mannschaft von unserem Guru Sasic richtig eingestellt wird gibt es ein 4-0

weiterhin viel Spaß auf Euerer Ehrenrunde


Ist da bei transfermarkt.de kein Moderator, der eine Anmerkung bezüglich Restalkohol machen kann?


Teilen