>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (12. Spieltag, 23.10.2011, 13:30 Uhr)

#
Ecken und Freistösse wie immer auf den ersten Gegenspieler. Trainieren die das schon seit Jahren?  
#
JJAlfredo schrieb:
es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.

Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.


Falscher Verein?
#
JJAlfredo schrieb:


Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.


du hast den IRONIE-Button vergessen
#
Nach Torschüssen liegt der MSV vorn...
#
Feiermeyer schrieb:
JJAlfredo schrieb:
es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.

Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.


Falscher Verein?


Einfach ignorieren. Der nimmt Tabletten  
#
oh man meier...

den musse doch machen...  
#
JJAlfredo schrieb:
es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.

Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.


Die letzen spiele von fortuna und fürth nicht gesehen oder?
#
was für ne chance
#
Schade Alex, nächster sitzt
#
Die langen Seitenwechsel und flanken passen noch überhaupt nicht. Aber aktuell seh ich auch kaum Gefahr für unser Tor.
#
JJAlfredo schrieb:
es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.

Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.


Aha, sieh an, ein Fußballversteher...  
#
Hatte was von Frauenfußball der Kopfball von Meier...
#
der ball hat en loch
#
der ball ist platt...  
#
Die Duisburger verteidigen ja echt super massiv da hinten und wir haben dagegen keinen Plan. Und obwohl die so massiv verteidigen sind sie nach vorne nicht ungeefährlich.
#
Hatte Hoffer heute schon einen Ballkontakt?
#
was die mauern die lappen
#
Kein Wunder dass es net läuft für uns - mit diesem Spielgerät !
#
Aber stark angenommen.
#
man muss auch sagen, duisburg macht ein klasse spiel die ersten 20 minuten! im mittelfeld geben sie uns 0,0 platz aber dass wird sich schon noch ändern


Teilen