>

Kabel Deutschland

#
Hay
Nach dem ich gestern viele verschiedene Infos gelesen habe, hab ich nun ein paar fragen zu Kabel Deutschland:
1) Braucht man zum empfangen einen Decoder ?
2) Reicht ein ganz normaler kabelanschluss zum Empfangen ?
3) Oder muss man noch etwas draufzahlen ?
4) Wieviel wäre das dann ?

Dazke
#
Nach meinen Infos braucht man einen DigiReceiver und eine Berechtigungskarte. Die monatliche Gebühr beträgt um die 20 Euronen.

Quelle: Financial Times Deutschland  
#
Interssante Frage.

In Hessen kann man es nach meinem Wissensstand nicht empfangen.

Hat KD was mit premiere zu tun, so als Tochterunternehmen oder Ableger?

Ich denke, wenn z.B. premiere die Lizenz für eine Serie hat, können die doch nicht auch sowas zeigen.
#

AlexanderKlaws schrieb:

Hat KD was mit premiere zu tun, so als Tochterunternehmen oder Ableger?




HERR!!!!!
Und dann bieten Die bezüglich der Bundesligarechte um die Wette......????
#
mein kabelanbieter in frankfurt/sachsenhausen ist schon länger iesy. und die gehören zu dem konsotium, das die rechte ersteigert hat.

ich bin mir sicher, dass die spiele nächste saison bundesweit empfangen werden können. wie da die preisstruktur aussehen wird muß man abwarten. aber wer will (und kann, preistechnich) wird sicherlich die spiele sehen können.

peter
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leute, Kabel Deutschland ist im Grunde nix anderes wie premiere, nur ein anderer Anbieter.
Bin schon auf die ersten Freds von dir gespannt, mit den besten Angeboten von Kabel Deutschland......Premiere schon gekündigt?
#

AlexanderKlaws schrieb:
Interssante Frage.

In Hessen kann man es nach meinem Wissensstand nicht empfangen.

Hat KD was mit premiere zu tun, so als Tochterunternehmen oder Ableger?

Ich denke, wenn z.B. premiere die Lizenz für eine Serie hat, können die doch nicht auch sowas zeigen.







Oh, mein Gott, lass bitte endlich Hirn zur Weihnachtszeit schneien!

In Hessen kann man es sehr wohl empfangen. Isey (Kabelnetzbetreiber in Hessen) gehört zu dem Konsortium, das gestern den Zuschlag für die Live-Fernsehübertragungsrechte der BL für die nächsten drei Jahre ersteigert hat. Die haben nichts, absolut nichts mit Premiere zu tun.

Man wird sich, falls man ab nächste Saison BL-Spiele live sehen möchte, einen neuen Decorder besorgen müssen. Oder alternativ im Internet downloaden (die Deutsche Telekom hat sich die Internetrechte gesichert).


Für die, die es interessiert. Gestern wurden durch den Aktienkursabsturz bei Premiere ca. 1 Mrd. Euro Marktkapitalisierung vernichtet. Die Fußballrechte für die nächsten drei Jahre wurden für ca. 1.2 Mrd Euro von der DFL vekauft.
#
Auch nur wegen der Tittenfilme
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Dr._Evil schrieb:

In Hessen kann man es sehr wohl empfangen. Isey (Kabelnetzbetreiber in Hessen) gehört zu dem Konsortium, das gestern den Zuschlag für die Live-Fernsehübertragungsrechte der BL für die nächsten drei Jahre ersteigert hat. .

Also wenn ich bei http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/verfuegbarkeit/adresse.php
den Verfügbarkeisttest mache, ist es nicht zu empfangen. ("Die angegebene Adresse wird leider nicht versorgt")

Obi, mach Dir mal keine Sorgen. Spätestens zur nächsten Saison wird es auch bei Dir verfügbar sein.
Mein letzter Informationsstand war, daß es im Rhein-Main-Gebiet komplett zu empfangen ist.
#
Hmm komisch des ding sacht mir des ich kein Kabelanschluss ham kann hab aber einen des verwirrt mich doch en bissle
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Leute, Kabel Deutschland ist im Grunde nix anderes wie premiere, nur ein anderer Anbieter.


Mit der Rechteverwertung hat Kabel Deutschland (erstmal) nix zu tun, denn Rechteinhabe ist die Arena, eine Kabelnetzbetreibergesellschaft, die sich zu 100 Prozent in Besitz von Unity Media,
http://www.unitymedia.de
(Muttergesellschaft der Kabelnetzbetreiber iesy und ish) befindet.

Kabel Deutschland wird vermutlich später dazustossen, wenn das Fussballpaket grossflächig (40% der Haushalte) angeboten werden muss...
Siehe auch:
http://www.tvmovie.de/specials/artikel.html?titel=digital_tv&abschnitt=tvm_16760.html

Zudem wird sich ein Sat-Betreiber anschliessen, denn das Konsortium muss flächendeckend auch über SAT bereitstellen.

Zum Empfang ist ein digitaler Decoder mit smartcard-slot (z.B. dbox) notwendig.
#
Nochwas: in Hessen ist also über iesy DEFINITIV der Empfang möglich.

Dass ganze SOLL ca. 20 EUR kosten, warten wir mal ab.

Zudem hat ja die Telekom die Verwertungsrechte fürs Internet erworben. Damit wird jeder, der einen Breitbandzugang hat (DSL > 2 bis 3 MBit) via Internet die Spiele empfangen können! Der Provider muss aber nicht die Telekom sein!
#

ms schrieb:
Nochwas: in Hessen ist also über iesy DEFINITIV der Empfang möglich.

Dass ganze SOLL ca. 20 EUR kosten, warten wir mal ab.

Zudem hat ja die Telekom die Verwertungsrechte fürs Internet erworben. Damit wird jeder, der einen Breitbandzugang hat (DSL > 2 bis 3 MBit) via Internet die Spiele empfangen können! Der Provider muss aber nicht die Telekom sein!


Danke Michael! :o)
#

ZoLo schrieb:
Danke Michael! :o)


Ich wusste ja, dass sich der TV-Auftritt für mich negativ auswirken würde

P.S.: Wie war ich ?
#

ms schrieb:
P.S.: Wie war ich ?
Wie auf dem Spielfeld...immer eine große Klappe....
#
TV Auftritt?
#

ms schrieb:

ZoLo schrieb:
Danke Michael! :o)


Ich wusste ja, dass sich der TV-Auftritt für mich negativ auswirken würde

P.S.: Wie war ich ?


Hast nen ganz guten Eindruck hinterlassen.
Hat sich gestern richtig gelohnt, so lange auf zu bleiben.

Respekt mein lieber Herr Gesangsverein
#

AlexanderKlaws schrieb:
Hat KD was mit premiere zu tun, so als Tochterunternehmen oder Ableger?

Herr, lasse Hirn regnen!
#

Adler² schrieb:
Herr, lasse Hirn regnen!


Meinste, dass das beim Helmut hilft?


Teilen